Diana, 25 Deutsch, NEU !
Daumen hoch 
es soll mir noch einer erzählen das deutsche Mädels im Club nixx können ..........  Aufsmaul 

Neuzugang bei den Haien, ganz neu im Club und fast neu im Business, sie war ganz kurz mal in ,,Austria,, in Wohnungspuffs, 

Diana, 25 Jahre jung aus Deutschland, sehr grosses Mädel, knappe 180cm ohne Schuhe, KF 38, Elends lange Beine, schöner Stutenarsch, BNP und recht bemalt — da steht die wohl irgendwie seit Jahren drauf, helle Haut, B Titten, sehr lange rötliche Haare ,,ala,, Rapunzel, sehr hübsches ausdrucksstarkes Gesicht, kein Model aber eine richtig hübsche — auffällige Nachbars Stute, 

Sie wirkt im Club noch sehr unsicher, rennt lieber im Handtuch eingewickelt durch den Laden, oder sitzt alleine und unauffällig an einem der hinteren Sofas, 

Auf dem Zimmer gibt es die Hochzeitsnacht pur, kein Scherz, selten so geilen intensiven Sex erlebt, ZK bis zum abwinken, ausdauerndes Blaskonzert mit Wechsel von zart bis hart, grandioses Eier schlecken, nein durchschlotzen trifft es besser, Sportficken !! Speziell im Reiter geht sie ab als ob es keinen Morgen geben würde, Sie läst extreme Nähe zu uns vermittelt grandiose Illusion, 

hardcore — nixx für schwache Nerven !

Tolle Nummer, tolles Mädel, grandioser Service, unbedingte WH !

OR, total geflasht  Big Grin
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,eric,die Wachtel,Spider1hb,Savage,mechelen,Luckycookie,Marc Aurel,Lustwandel,diggi,,mygirl,Homer,Richi,buschmann,albatros,Brustmolch,Meme,Asadatschi,Bronto8,Clinch82,ZZ Top,Muschkin,Stuart,tvista27,K.Plan,Gambler69,thaifreund,lust6,,tiger1
Ich hatte Heute Abend auch das Vergnügen mit ihr.
Figur finde ich echt top. Nicht so nuttig überschminkt wie fast der ganze Rest im Sharks.
Bei der Kontaktaufnahme etwas schüchtern und zurückhaltend und eben wirklich wie die Frau von Nebenan.

Wird aber alles abgelegt sobald man im Zimmer ist. Man merkt wirklich dass sie Spaß an der Sache hat und richtig gerne fickt.
Kann hier nur dem Bericht hier voll zustimmen. Perfekte Illusion eines harten, versauten GF6.

1 CE die sich mehr als gelohnt hat.
Wiederholung ist auf jeden Fall gegeben. In der Hoffnung dass sie noch lange bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,oberroemer,Marc Aurel,Hörbi,Stuart,Savage,Luckycookie,Spider1hb,Muschkin,limbo,Homer,,thaifreund
#3
Echt ne goldige Maus. GND und extrem fair und lieb. LCs Beitrag nix hinzuzufügen
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Luckycookie,eric,
Heute Abend die Wiederholung. Performance hat sich im Gegensatz zum letzten mal deutlich gebessert.
Auch ist es die erste Dame die ich kenne die sich nach nur einer Buchung meinen Namen behalten konnte und einen auch wieder erkannt hat.

Und so langsam scheint sie mir einer der wenigen Lichtblicke im Sharks zu sein...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,Muschkin,albatros,thaifreund
Ist das die mit den Nasenring?
Pst 
Zitieren