Madelina und Iris
Daumen hoch 
Hallo Allerseits,
ich war letztlich mal wieder in Worms und dann im FB. Erst mal nach Dusche an die Theke und etwas umgesehen. Es war ca. 20:00 Uhr und gut 15 CDLs anwesend. 3-Beiner waren deutlich in der Unterzahl. Neben mir war Iris, sehr deutscher Name für ein schwarzhariges RO Girl. Iris hat relativ dunkle Haut, mehrere Tatoos und Top-B-Cups, sie ist zwar etwas aufdringlich, aber da mir ihre Figur zusagte und der Augenkontakt viel versprach ging es schnell ab ins Kino. Angenehmer Körpereinsatz, verhaltene Zungenküsse, gutes Blasen mit wenig Handeinsatz, was dazu führte das es schnell aufs Zimmer ging. Dort ausgiebig Zungenküsse, nochmals ausgiebiges Blasen, etwas übertriebenes Gestöhne beim Lecken. Dann erst Misio, dann Doggy und zum Abschluss/Abschuss gehockter Reiter (das hat sie sowas von drauf Unentschlossen  Top Standard-Nummer für eine CE. Wiederholungsgefahr.

Dann wieder an die Bar. Etwas abseits saß Madelina. Schlank, lange gelockte schwarze Haare, mini-A-Tittchen aber sonst schlanke gute Figur. Ich setzte mich zu ihr und unterhielt mich und fragte nach einem Kino-Besuch. Dort eher verhalten, Küssen nur auf die Lippen, relativ passiv und unsicher. Ich dachte schon, dass gibt nen Reinfall... Aber im Zimmer dann doch ganz ordentliches Gebläse. Beim Sex auch zurückhaltend und unsicher, sicher eine echte Anfängerin, aber mit Potential. War eher Anfänger Blümchen-Sex, was aber auch man ganz reizvoll sein kann. 3 mal Stellungswechsel, öfters Nachfrage ob alles OK ist. Trotz allem ne geile Nummer von fast genau einer halben Stunde mit der üblichen CE. Wiederholungsgefahr 75%.

Bis Ende des Besuchs waren dann deutlich mehr 3-Beiner, aber großteils Südländer die sich oft aufführen ob der Laden ihnen gehört, weniger schön.
Gruß XXMan
Zitieren
Es bedanken sich: ,MrMoney777,Stuart,Quax der Bruchpilot,streuner-strolch,oberroemer,basdor,Magellan,lust6,limbo,dirtydeed,jcm598,Fritzi,tiger1,lindner,Homer,Morgenmuffel,Marc1969
(24.09.2016, 19:18)xxman schrieb: Bis Ende des Besuchs waren dann deutlich mehr 3-Beiner, aber großteils Südländer die sich oft aufführen ob der Laden ihnen gehört, weniger schön.

Das nimmt so leider auch in anderen Clubs zu, vor allem gegen abend konnte ich feststellen. Deshalb gehe ich nach Möglichkeit eher am Nachmittag und verschwinde, wenn oder bevor diese Spezies in den Clubs auftaucht. Beim Fkk First wurde dazu auch schon etwas berichtet.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Iris ist Ex-Sharks Iris? Hatte Madelina ein größeres Tattoo auf der Hüfte und im Nacken?
Zitieren
Nein, hat sie nicht, jedenfalls nicht gesehen. Sehr schlank, AAA-Tits, sehr buschiges Haar, hübsches Gesicht, das auch von nahem noch sehr hübsch ist, tolle Zähne (nicht mein Fetisch, aber auffallend), unwiderstehliches Lächeln. Kurzbesuch am Montagabend für 3 Stunden, ca 12 Mädels, ein paar mehr Hurenböcke. Holly sehr aufdringlich, musste dann aber Stangentanztraining absolvieren. Von der alten Garde nur Carli da, aus Urlaub zurück, sah gut erholt aus. Gab drei Mädels auf der Potentialliste, eine hübsche schlanke, mittelblonde mit Jeansgürtel, Carli und eben Madelina, die ich auf mein Sofa bat. Ein bisschen Plauschen und es ging ins Zimmer 2 unten neben der Treppe. Süsses Mädel, leichte Küsse, nettes, unspektakuläres Blasen, Spucke auf die Fotz, Reiter, Missio und Abschuss gegen die Latexwand. Der Reiter von ihr ist einer der besten, wo ich je drinsteckte, ich hätte nicht mehr in die Missio wechseln sollen. Es ist immer wieder unglaublich, einen solchen Mädchenbody in den Händen zu halten. Technisch steigerungsfähig, aber ein weiterer Beweis für hübsche, nette und intelligente Rumäninen (für die Blöden, die hier immer Bashing betreiben).

HL
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,basdor,limbo,Stuart,dirtydeed,lindner
(29.09.2016, 09:07)Hauslaeufer schrieb: Sehr schlank, AAA-Tits, sehr buschiges Haar...

Letzteres meint wohl sowas hier. Das Mädel hat ne echte skinny Teenie-Optik. Super süß! --> TFL

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Kontaktdaten
Madelina
Auch ich hatte vor zwei Tagen das Vergnügen mit Madelina, das Bild im Beitrag zuvor trifft sie ganz gut.

Schlank, aber nicht skinny. Llange gelockte offen getragene schwarze Haare, A-Tittchen sind fast schon zuviel ...., jedoch stehen die Nippel.

Nach Konversation und kurzem Kinoaufenthalt mit schönen Küssen und befummeln gings ins Zimmer.

Hat eine sehr nette Art, ich meine lächeln, streicheln also nix hardcore rammeln.
Im Doggy schon genial die Kleine vor sich zu haben, ebenso wenn sie reitet.

Fazit: Französich ausbaufähig, war anfänglich etwas eintönig, immer gleiche "Variante", bissl gesteuert, passte dann.

Rest hält sie schön dagegen und auch ein Lächeln danach.

So muss das sein, 1 CE + Tipp und befriedigt wieder an die Bar.

Empfehlung; Wiederholungsgefahr ja.

Tuetchen
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,limbo,Stuart,lindner
Wer ist denn die Freundin von Madalina, mit der sie immer abhängt, etwas älter wohl, glatte lange Haare, kleine leicht hängende B-Tits. Meinungen?

Thanks

HL
Zitieren