Bitte um Rat: Abzocke im BHV
vom SS könnten es zwei sein: Tina, aber die hatte eher rötliche Haare. Und die kleine japanisch aussehende. Beide sind aber eigentlich ungefährlich. Die Japsi habe ich gestern wieder geseehn , aber ich gehe nie zu ihr
Zitieren
#22
Jetzt muss ich doch noch einmal für eure Solidarität danken. Hätte nicht gedacht, dass so viele schon Abzock-Erfahrung gesammelt haben und ich nicht gleich als Total-Trottel aus eurem Kreis verstoßen werde. Tut doch irgendwie gut, auch wenn es mir für euch natürlich leid tut, auch mal solche Erfahrungen gemacht zu haben.

Telefon-mäßig hat sich tatsächlich nichts getan bei mir, der Reiz des BHV ist auch erst einmal nicht wieder zurückgekehrt. Und einem Abzock-Thread würde ich (mehr oder weniger) gern meine Geschichte in lebendigen Farben dargestellt (weil dann wohl mit etwas weniger Panik) hinzufügen. :p

Thx @all!
Steffen
Zitieren
Hi,
mein Beleid. Ich würde dir nen FKK-Club empfehlen das fand ich bisher immer am entspanntesten, mit 85 € solltest du in der Happy Hour Eintritt und ne halbe Stunde bekommen. Bei allem anderen mußt du manchmal schon etwas härter sein und einfordern was du bezahlt hast, ist nicht jedermans Sache, habe auch schon das eine oder andere mal Lehrgeld bezahlt, das war dann in den Fällen aber einfach ne langweilige Nummer....
Gruß
Harder
Zitieren
Hallo Erschrockener!

Harder hat recht: Wesentlich entspannender ist der Besuch eines Clubs - allerdings läufst Du Gefahr, dass es nicht bei einer Nummer (und schon gar nicht bei einem Besuch bleibt). Lass' Dich aber von den Berichten in den Club-Foren nicht verunsichern: Was im Club als "Abzocke" gilt, ist auf der Straße oder dem Laufhaus oft schon eine "super Nummer".

Abgesehen vom Eintritt zahlst Du im Club übrigens NACH der Nummer!

Freunde Dich vor dem Club-Besuch allerdings mit PETRA an - hier bekommst Du viele nützliche Tipps!

Viel Spaß jedenfalls!

Nomad
(ex-Anfänger)
Zitieren
Den Quatsch mit der Tel verstehe ich auch nicht. Aber mach Dir keine Gedanken von den Junkie BSS ruft sicher keine an. Das die BSS vorsichtig sind das sie von der Polizei nicht gesehen werden ist klar, da die Prostituion im HBV verboten ist da Sperrbezirk!

Und die Frau um die es hier geht ist für ihre Abzocknummern bekannt im HBV und nur selten vor Ort. Durch ihr breites Gesicht mit Aknespuren und dem asiatischen Touch ist sie gut zu erkennen. Grösse ca. 1,55 -1,60, Figur normal, etwas kräftige, leichte O Beine, lange schwarze Haare.
Zitieren