vorletzte Woche freitags im mainhattan
Als Neuling, wollte ich auch mal meine Erfahrung mit einbringen.. Ich war vorletzte Woche freitags im mainhattan.

Essen wie gewohnt gut, Sauna auch... Von dem lineup so naja.. war gegen 17 uhr da.. Ein paar neue Gesichter gesehen aber was mir nicht so gefallen hat war der etwas zu große Anteil an Silikon brüsten..Unglücklich
Mir gefällt es net soo..
Aber ok... Nachdem ich  gut gegessen hatte, wollte ich auch mal ein Gang ins Zimmer wagen..

Nachdem ich einige Zeit auf dem Sofa war kam Roberta zu mir und hat sich auf mich gesetzt. Blond angeblich Mitte 20 mit brille aber ein echt knackigen
körper..

So im zimmer angekommen gab es einige ZK aber eher verhalten.. Man merkte das sie nicht so darauf aus ist..also mich hingelegt und sie mit den BJ begonnen.. Klasse die Dame echt was drauf. Fast komplett rein genommen, Eier auch, Saft ausgesaugt hat mir echt gefallen.. dann ab in die missio war auch gut das sie gut mitgegangen ist abschließend Doggy ubd zu ende gebracht..war ( eigentlich) eine nette Nummer genau eigentlich.. Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen was mir persöhnlich sehr genervt hat war das sehr laute gestöhne, und das falsche gestöhne... war sehr falsch aufgesetzt..denke hat sie nicht nötig weil der Service gut war..
Wiederholung mhh vielleicht 60% aber echt nur durch wegen das gestöhne..vielleicht hatten andere besser Erfahrung Smile

Habe elli und heli an dem Tag auch net gesehen..
Haben die beide aufgehört? Oder noch im Urlaub?
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,wewe,Quax der Bruchpilot,Savage,Fogao,Lameth,Der Stenz,arno_nym,memphis,streuner-strolch,limbo,albatros,Marc Aurel,hasenfurz,Hörbi
#2
Herz -lich willkommen im Forum StecherFFM!


Und gleich mal mit nem Bericht begonnen am ersten Tag der Anmeldung.

Von Berichten lebt das Forum. Richtig erkannt.

Grüße Quax
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(19.09.2016, 15:46)StecherFFM schrieb: Habe elli und heli an dem Tag auch net gesehen..
Haben die beide aufgehört? Oder noch im Urlaub?

Also letzte Woche waren beide vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,streuner-strolch,Hörbi,Höhlenschlumpf