Treff 188 Eschborn & Schierstein
Hallo zusammen

War letztes WE das erste Mal dort und habe mir das 5 Stunden Ticket gegönnt. Zum Ambiente muss man michts sagen, da es fast keins gibt.
 
Die 5 Nummern mit den Mädels hatten Laufhaus Niveau, besser nicht so gut, mal Standart, mal Top.

- Vivian war super, schöner BJ und guter Ritt
- Andrea naja, vergessen wirs...
- Alexa war Top, ausdauernder BJ und super Ritt

an die anderen beiden Namen kann ich mich nichtmehr erinnern....

Wenn ich mal wieder in der Nähe sein sollte, würde ich zum Druckabbau wieder reingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,spritzbert,Berufspendler,muchfun999,albatros,Makaha
Wieviel Coints kostet dort ein fick mit einer Dame?
Laut HP 88€ 15 Coints wären das wenn du schreibst 5 x Zimmern 3 Coints richtig?
Zitieren
Das sind immer 3 Coins pro Fick.
Die bekommt man nicht ausgehändigt, eine bestimmte Verweildauer beinhaltet immer eine bestimmte Anzahl an Nummern.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,spritzbert
Hallo

Für 88Euro bekommst 9 Coins gutgeschrieben...

Ich hatte 125Euro gezahlt und 15 Coins als Guthaben bekommen = 5 Zimmer a´3 Coins
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Die Wiesbaden Dependance hat geöffnet, so die Homepage!
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,muchfun999
(31.07.2021, 11:06)Puff Daddy schrieb: Das sind immer 3 Coins pro Fick.
Die bekommt man nicht ausgehändigt, eine bestimmte Verweildauer beinhaltet immer eine bestimmte Anzahl an Nummern.

Ja - dort läuft es so ab: Letztlich ist pro gebuchter Stunde ein Anrecht auf einen Fick. Um dem Gast anschließend noch Zeit zum Entspannungskaffee
zu geben, sind die Mädchen angehalten, den Gast nicht länger als 20 Minuten im Salon zu lassen.

Obwohl die Mädchen auf eine sehr hohe Anzahl an Ficks pro Tag kommen, sind sie sehr bemüht. Wer also 5 Stunden bucht, der wurde 5 mal in ca. 3 Stunden ausgiebig bedient.

Das 5 Stunden-Programm ist somit sehr stressig.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spritzbert,Makaha,igelrasur
Gibts von Wiesbaden einen extra link? Früher war die gemeinsame HP http://treff-188.de/
Zitieren
Gute Frage, in der letzten Woche wurde auch bei den anwesenden Damen zwischen den Lokations unterschieden.
Zitieren
Eigentlich sollte Wiesbaden wieder geöffnet sein.
Das ist mir auch aufgefallen, dass dort nicht jeden Tag Frauen gelistet sind.
Jetzt steht auf der HP dass dort 'vorübergehend' geschlossen sein soll.
Zitieren
Diskussionen über C19 oder Inzidenzen oder Corona-Maßnahmen sind hier nicht erwünscht. Posting gelöscht.
Zitieren
Ich hab hier OT entfernt: Da wir uns hier an stramme Ficker wenden sind wirtschaftlichen Überlegungen zum Puffbetrieb fehl am Platz.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Der Club in Wiesbaden ist nicht geöffnet, dort ist alles dunkel. Leider stehen auf der Homepage die Öffnungszeiten ohne Hinweis oder eine Angabe, ob und wann die wieder öffnen.
Eigentlich schade, weil in Eschborn die Parkplatzsituation dieses Jahr bescheiden war.
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster
Der hat wohl umgesattelt. Soweit ich weiss , betreibt er das Fetischaus ebenfalls .Das ist noch offen . Da sind ständig Veranstaltungen.
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster
Was.und wo ist.denn das Fetischhauss?
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster
Wiesbaden , im gleichen Gebaude. Schlossbergstraße 16
Ist Bdsm lastig. Manchmal Swingerveranstaltungen über Fremdveranstalter Waalber und so ) Nur mit Anmeldung über Joy. Einzelmänner schwierig.
Wie gesagt : Mir wurde Mal erzählt , der Betreiber sei der Gleiche Ob's so ist ?
Eingänge sind getrennt
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,Sasch
Hier gibt es nur noch Massagen mit Terminvereinbarung.
Zitieren
Da kann man nach einem Arbeitstag sicher gut Verhärtungen loswerden.
Zitieren
Tatort Wi-Schierstein, Mitte Juni. Eigentlich hatte ich mich geärgert das ein Kunde einen Termin sehr kurzfristig abgesagt hat. Naja, wie nutzt man das Zeitfenster am frühen Nachmittag... einige Versuche über KM gingen so kurzfristig ins Leere... Caribis wollte ich erst mal meiden und dann -hatte ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm- kam treff188 in Wi Schierstein auf.. Naja Versuch macht klug dachte ich mir und hin...
Also: kann man machen ... muss mann aber wirklich nicht!
In der Reihenfolge des Erscheinens:
Parkplatzsituation: super
Zustand der Location: sehr gut - sauber und viel Platz - ich kenne nicht viele der "Discout-Läden" aber deutlich besser als zB Mörfelden (wo ich auch schon länger nicht war). unter Umkleide/Duschen / Sauna war nicht an
Oben: grosszügiger Club Raum.
INSGESAMT geben die Bilder auf der HP den Laden gut wieder
DAS WESENTLICHE: line up: Naja... statt auf der HP angekündigten 5 Mädels waren nur 3 dort... die Altersangeben haben aus meiner Sicht sicher vor 10 Jahren auch gestimmt...
auf dem Zimmer : keine Vollkatastrophe aber LH Niveau ...
FAZIT:
für den wohlfühl FKK Tag reicht es definitiv nicht - für schnellen Druckabbau gehe ich lieber ins BHV
... oder ich probiere doch mal wieder das Caribic wenn ich in WI bin...
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,ooooo,toemi,igelrasur,Thor,lindner,tiger1,spritzbert,Marc Aurel
Traurig 
Tatort: Wiesbaden-Schierstein gestern (Montag)
Anwesende Damen lt. HP: 4
Tatsächlich anwesend: 3
Anwesende Männer außer mir: 1
Shakira auf der Couch gefingert, was kein Problem war. Anschließend aufs Zimmer, solide Laufhausnummer.
Zweite Runde war mit Larissa geplant (tatsächlichliches Aussehen hat absolut nichts mit den Bildern im Internet zu tun dank Photoshop Extremst-Bearbeitung). Als ich ihr sagte ich bräuchte noch 20 Minutrn Pause ist sie verschwunden und kam nicht mehr...
Also sprach ich Gerry an. Diese hatte keinen Bock und ging aber trotzdem mit mir aufs Zimmer, da sie aktuell die einzige Dame im Gastraum war.
So etwas unverschämtes habe ich noch nie erlebt!!
Geblasen direkt mit dem Hinweis dass sie müde sei und sie nicht viel Zeit hätte (!?!). Dann über meinen angeblich großen Schwanz geredet (der ist ganz normal groß). Dann im Doggy mit zu viel Gleitgel gefickt. Dann hielt sie lfd. das Kondom fest. Dann wurde gemault scheiss Kondome. Dann neues Kondom geholt und nochmals ihre Unlust deutlich gemacht. Dann wurde gemault scheiss Schwanz (hat noch nie eine Frau zu mir gesagt)...steigert ungemein die Lust...habe mir dann selbst einen runtergeholt während sie ihr Gesicht und ihre Haare im Spiegel betrachtete.
Von der Optik her ist sie okay, was ihr vermutlich in den Kopf gestiegen ist. Aber sie ist ein arrogantes und faules Stück. Wenn mir der Laden gehören würde hätte ich sie direkt am gleichen Abend  rausgeschmissen.
Investiert das Geld besser in andere (anwesende) Frauen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,R.-heimer,spritzbert
In Wiesbaden habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht, allerdings vor ein paar Wochen mit anderer Besetzung.
Damals war Ella die Einzige mit Servicementalität. Sie war zwar nicht mehr so schlank war wie auf den Fotos, aber sie war die angenehmste Frau des Abends.
Auch wenn sie in Eschborn keine Hochzeitsnächte machen, war da der Service durchweg besser. Kein Wunder, dass es dort immer voller ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,spritzbert,