Treff 188 Eschborn & Schierstein
Ist leider echt dünn momentan. Nur 4 Damen anwesend.Alternativen ? Wohl keine. Oder ?
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Sorry , 3 Damen. Auch für die nächsten Tage. Urlaubszeit ?
Bei 3 Damen fahr ich da nicht hin. Lieber Zahl ich ein wenig mehr und die bekommen ein besseres Lineup.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
#63
Haben jetzt wieder aufgestockt, sind tätsachlich wieder mehr da.
Zitieren
Wahrscheinlich sind die Frauen nach den Ferien zurück, aber der Treff in Wiesbaden hat immer noch nicht auf.
Zitieren
#65
Sind auch komplett neue wo man nicht kennt. Der in Wiesbaden wird auch nicht mehr aufmachen denke ist dauergeschlossen. War jemand die letzte zeit in eschborn zufällig und kann was zu den neuen sagen?.
Zitieren
In Wiesbaden bieten jetzt manchmal Mädchen ihre Dienste in den Verrichtungszimmern vom Treff188 an. Ich war letztens dort und hatte auf die sehr schönen Fetischräume gehofft. Stattdessen sehr kleines Verrichtungszimmer. Der Weg zur Dusche ist dann sehr weit und führt durch den Schankraum des Treff188 in den Keller.
Zitieren
Dann berichte doch in einem separaten Thread von Deinem Besuch. Danke.
Zitieren
#68
Keiner der zum treff geht und berichten kann?Smile
Zitieren
Du könntest ja auch deinen ersten informativen Bericht schreiben...

Geben ist seliger den nehmen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(29.10.2023, 22:48)Cakoo schrieb: Keiner der zum treff geht und berichten kann?Smile

Würde ich ja gerne machen, aber im Moment sind dort immer dieselben altbekannten Frauen gelistet und der Treff in Wiesbaden hat immer noch zu.
Zitieren
Ich glaube, der bleibt zu. Das ist eine gut gehende Fetish und Bdsm Lokation.

Eschborn : Vor 4 Wochen war ich da. Nicht berichtet, weil es so war wie gehabt. Mich stört die Aufenthaltsqualität dort. Eher zum reingehen , poppen , nochmal poppen und gehen. In einem besseren FKK bleibt man schon lange , wenn es passt. Im Sommer draussen in der Oase ( zB) ist schon nett. 
Wenn jemand von denen mitliest : Ich würde mehr zahlen , wenn es öfter neue Mädels gäbe. Da tut sich wenig. Das Konzept ist OK.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,ooooo