Große Mädels, kleiner Service
Information 
Alice, Rumänien

24 Jahre, 175cm, schlank, KF35, geile feste Natur B-Cups, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, leichte Strint Tanlines. Auf dem Zimmer keine ZK, für Leken wollte sie extra Kohle. Das sei hier so. Nein, ist es nicht. Also trotzdem geleckt, ging dann auch ein wenig spassig hin und her mit Ja und Nein. Die Leckerei macht sogar einigermassen Spaß. BJ ist ok, gefickt wurde auch noch, sie lässt sich beliebig durchficken. Maximal eine Standardnummer für nen Fuffi.

Nicole, Rumänien

22 Jahre, 182cm, KF34 oben, KF36 unten, der Arsch ist ein wenig zu breit für den Body, blonde lange glatte Haare, A-Cups, buntes Tattoo am Oberarm, vorher in der Lupi in Mannheim tätig. So auch ihr Service. leichte Küsse, guter BJ, alles ein wenig hektisch, typisher Laufhaus Service. Man kann sie allerdings in jeder Position hart und tief durchackern, sie fordert es sogar, auf dem Rücken liegend zieht sie sich die Beine bis hinter die Ohren, im Doggy hält sie gut mit und bockt gegen. 50 EUR, muss man nicht wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,fickbock7000,snatch,fickbrügel,arno_nym,memphis,Asadatschi,Hörbi,dicker300,streuner-strolch,dirtydeed,Savage,Alex47,Atomic,Marc1969
update zu Alice Rumänien:
was ist das nur für eine affengeile Fackel !! Sabber Sabber

Ein Mädel - eine Frau die mal nicht dem ,,rumänischen Zwergen Staat,, entsprungen ist.
Die Dame ist groß, eine richtig großgewachsene junge, hübsche Stute, 
Sie hat wunderschöne lange Beine, traumhafte Natur Titten und ein sehr hübsches Gesicht.
Die Haare sind schwarz und fast bis zum Arsch lang,
Der Arsch selber ist der Wahnsinn, niedlich, handlich und derzeit mit einem geilen Bikini Streifen versehen,

und ja, bis vor kurzem konnte und wollte das Mädel noch nixx, aber auch wirklich gar nixx. Sie hat bei den Käunzberger HB den Ruf, das Sie kälter ist als eine Gefriertruhe am Nordpol !!

Aber Menschen ändern sich, und so wohl auch Alice,

Service: wunderschöne, lange tiefe Zk !! viel Nähe !! viel streicheln !! beim ficken in der Misso viel Küssen !!, das Blasen war schon immer ordentlich, Eier schlotzen möchte Sie leider nicht und beim Muschi fingern fängt Sie bei halber tiefe an zu ,,maulen,,

Fazit: trotzdem eine richtig gute Nummer mit einem Traum Mädel, die sich in Sachen Service echt gut entwickelt hat, Sie ist noch kein Kussmonster und auf dem Zimmer auch ,,beileibe,, nicht die Drecksau vor dem Herrn, aber eine geile Nummer mit einem ordentlichen Club Standard, war das allemal !!

WH: unbedingt !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Bergtester,Stuart,Hörbi,Richi,Spider1hb,Homer,Marc Aurel,blow69,limbo,dirtydeed,arno_nym,Alex47,dicker300
Hatte ich im LU Thread ja schon geschrieben: Sie hat sich deutlich verbessert, mehr Nähe, offener, mit ausgiebigen ZK. Trotzdem nicht sehr gut gebucht, und wenn, dann nicht von den Stammgästen. Wink
Zitieren
Alice sieht aktuell klasse aus, der Body perfekt, eines der hübschesten Mädels überhaupt. Dazu ZK und guter Service in der halben Stunde zu einer CE.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Marc Aurel
Und warum steht die immer unterbeschäftigt herum.

Bei DER Optik, müsste die doch ständig auf Zimmer sein?

Ich war allerdings am Sonntag kurz davor, sie zu buchen.
Die Einen sagen so, Du sagst anders. Zur Not wäre es halt ein Optikfick. Trotzdem bin ich dann aber lieber zur bewährten Ionella gegangen.

Da weiß Mann, was man hat.
Zitieren
Sie lächelt halt sehr wenig und macht einen arroganten unnahbaren Eindruck außerhalb des Zimmers. Der typische World Besucher fühlt sich davon abgeschreckt. Big Grin

Ich kann nur sagen, wie der Service bei mir war, und das habe ich berichtet. YMMV.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Maxe
Am Sonntagnachmittag war sie mir gegenüber sehr nett und scherzte sogar mit mir.

Angesprochen hat sie mich bisher zweimal, aber jedesmal, wegen der schlechten Berichte, eine Abfuhr kassiert.

Ansonsten habe ich schon immer, auch im Privatleben, auf arrogante Frauen gestanden. Das ist nicht das Problem. Eher die vielen guten Wettbewerberinnen dort.

Ich glaube etwas anderes hielt mich bisher ab, die zu buchen:
Körper und Gesicht sind der Hammer. Genau mein Typ. Auch, weil sie so groß ist. Falls die jetzt auch noch einen Spitzenservice mit toller Illussion abliefern würde, würde ich ihr mit Haut und Haaren verfallen.
Aber neugierig bin ich schon...
Zitieren
Sie hat einen der besten Bodys in hessischen Clubs, Gesicht ist nicht klassisch schön mit der etwas großen Nase, aber mir gefällt es, auch das Feuer in den Augen. Also ran an den Speck. Wobei da wenig Speck dran ist Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Locke37,Michael2073
Große Nasen mag ich auch...
Zitieren
Es bedanken sich: Michael2073
oberroemer schrieb:Sie hat bei den Käunzberger HB den Ruf, das Sie kälter ist als eine Gefriertruhe am Nordpol !!

Aber Menschen ändern sich, und so wohl auch Alice,

So wirkt Alice, der Service mag sich verbessert haben , ihr verhalten ist weiterhin unterkühlt. Ich habe sie so gut wie nie lächeln sehen.
Sie wirkt als sitzt sie morgens früh auf der fahrt zur Arbeit im BUS.


Stuart schrieb:Sie hat sich deutlich verbessert, mehr Nähe, offener, mit ausgiebigen ZK. Trotzdem nicht sehr gut gebucht, und wenn, dann nicht von den Stammgästen. Wink

Sie schaut an einem vorbei. Mir fällt sie deswegen nicht positiv auf. Die optik ist zweifelsohne top.

Zitat:Stuart
Sie hat einen der besten Bodys in hessischen Clubs, Gesicht ist nicht klassisch schön mit der etwas großen Nase, aber mir gefällt es, auch das Feuer in den Augen.

jeep.

Maxe schrieb:Und warum steht die immer unterbeschäftigt herum.

Bei DER Optik, müsste die doch ständig auf Zimmer sein?

Ist sie aber nicht. Schade. Aber genau deswegen.

Zitat:Stuart
Sie lächelt halt sehr wenig und macht einen arroganten unnahbaren Eindruck außerhalb des Zimmers. Der typische World Besucher fühlt sich davon abgeschreckt. 

So ist es .
Es gibt drei Statuen in der world. Die bronzene Statue direkt am Eingang. Dann die Marilyn in der Halle und dann die Alice.
Von allen drei glaube ich zeigen die ersten mehr Regung und stahlen mehr wärme aus wie die dritte.
Auch wirkt es so als würde Marilyn mich eher mal ansprechen. Dodgy



Zitat:Maxe
Die Einen sagen so, Du sagst anders. Zur Not wäre es halt ein Optikfick. Trotzdem bin ich dann aber lieber zur bewährten Ionella gegangen.
Da weiß Mann, was man hat.

Schön zu hören das der Service von Alice gut sein soll.
Und der 1. Eindruck scheint zu täuschen und ich liege wohl mit meiner Einschäztung völlig falsch, wenn sie auf dem Zimmer anders ist.
Dann muß man sich mal überwinden und sie selbst ansprechen , dürfte nicht so schwer sein . Doch irgendwie fahre ich so nicht auf sie und ihre Art ab.
Auch ich tendiere eher zu den bewerten und kommunikativen und freundlichen  girls.
Mal schauen ....



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Michael2073,merlingoe,Marc Aurel
Wer ficken will, muß freundlich sein.
Und deshalb lande ich zur Zeit bei Giselle und Fitness-Christina und nicht bei Alice.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Brustmolch,streuner-strolch,merlingoe
Ja Maxe, 100% meine Zustimmung Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe
Sie ist freundlich. Sie wirkt vielleicht nicht so. Aber lieber draußen etwas unterkühlt und auf dem Zimmer gut als umgekehrt.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,streuner-strolch,Maxe
Kann es sein, daß sie launisch ist?

Manchmal lächelt sie mich an, dann wieder schaut sie absichtlich an mir vorbei. So wird das natürlich nix!

Leider bin ich auch meist erst wieder schußbereit, wenn sie schon Feierabend gemacht hat.
Irgendwann wird es schon klappen. Sie bekommt ihre Chance.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
Launisch? Hhmm. Eigentlich nicht. Eher etwas unterkühlt. Aber der Body... Sabber
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
Tja, was soll ich sagen?

BJ mit wenig Tiefe, aber viel Grip. Also okay.
69 lehnte sie mit der Begründung ab, dann nicht richtig blasen zu können.

Fickerei klasse. Vom sehr langsamen Reiter, bis zum sportlichen Doggy. Ich bin heftigst gekommen.

Netter AST.

Leider keine ZK. (Ich hatte mir zuvor die Zähne geputzt)


Eine Wiederholung wird es trotzdem geben. Allein wegen dem klasse Körper.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,streuner-strolch,memphis,Chris33,Marc Aurel,verweser