Jasmin aka MelisaSaar
Hallo!
Ich konnte sie ohne Probleme über KM kontaktieren und sie gab mir recht schnell ihre Nummer. Daraufhin vereinbaren wir einen Termin für letzten Donnerstag um 16:40h. Sie nannte mir eine Treffpunktadresse. Um 16:20h fragte sie dann plötzlich, ob es bei 16:30h bleiben würde. Ich schrieb dann, das 16:40h vereinbart war. Daraufhin fragte sie dann, ob ich sie uch daheim abholen könne. Kein Problem. An der von ihr genannten Adresse ist jedoch ne Baustelle, die ein dortigen parken unmöglich macht. Also fuhr ich ein paar Häuser weiter und teilte es ihr mit. Es kam dann nix und ich wartete. Ich stand so, dass ich ihr erstgenanntes Haus im Blick hatte. Es kam auch nix auf meine nächste WhatsApp Nachricht. Irgendwann schrieb sie dann, dass sie noch auf der Toilette gewesen wäre und jetzt kommen würde. Wieder niemand in Sicht nach einiger Zeit. Wieder eine Nachricht, wo sie denn sei. Ich fuhr dann auch einige Minuten später, weil es mir zu blöd war. Das teilte ich ihr auch so mit per WhatsApp. Später kam dann ne Nachricht, dass es auch besser sei so. Für mich vielversprechend begonnen, da Kontaktaufnahme und Kommunikation problemlos. Dann eine Katastrophe, da nicht erschienen. Also Vorsicht, Leute.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,barca57,lostinxs2005,saartester
bei mir lief es auch so ungefähr ab.....Kontaktaufnahme problemlos, Treffpunkt und Uhrzeit abgeklärt, diese wurden aber mehrmals abgeändert. Habe dann in der Baustellenstraße vor das von ihr gennante Haus gewartet, dann sah ich sie plötzlich im Rückspiegel hochlaufen, Rückwärtsgang rein und habe sie dann abgefangen. Sie würde ein diskreter Platz kennen.....Dort hingefahren aber es war alles außer ruhig, an dem Tag fand glaube ich eine Spazierweltmeisterschaft statt. Dann auf der anderen Seite der Stadt hingefahren....Während der Fahrt wollte ich schon das ganze abbrechen aber ich wollte meinem Druck in der Hose los werden.....Am zweiten Verrichtungsplatz hat es dann endlich gepasst.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,Hornet75,lostinxs2005,Cyper,saartester
Hi
ich habe getern gegen 22 Uhr besagte Jasmin auf dem Tedox Parkplatz eingesammelt.
Kurz abgeklärt was und wo sowie wieviel.
30 Ov und Gv 50
Ich wählte die 30er Nummer.
Vor Ort ohne Zicken Hose runter, Shirt hoch und die Mini Titten freigelegt die doch sehr verloren im Bh aussahen.
Es folgte ein guter Blowjob von tief bis verspielt.
Also ich werde sie nochmal einladen, alles eingehalten
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Jack frosen,saartester
(29.08.2022, 23:59)raiseanfall schrieb: Hi
ich habe getern gegen 22 Uhr besagte Jasmin auf dem Tedox Parkplatz eingesammelt.
Kurz abgeklärt was und wo sowie wieviel.
30 Ov und Gv 50

Yepp, hab sie gestern abend ca.21.00uhr auch auf dem TedoxPP angetroffen.
Sah mir aber sehr verlebt aus, hatte auch noch ne kleine Töle im Schlepptau.

Zu einer Buchung kam es nicht.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Gerstensaft
Sah sie heute Nachmittag in der Nähe vom HiFi. Waren aber noch andere Interessenten dran. Bin dann weiter. Weiß jemand wann man sie am besten antrifft ?
Zitieren
Hi

Sie trifft man fast täglich in der Brauerstraße , entweder hoch zum Hifi oder eben runter Richtung Kreisel , Tedox, etc.

Hatte neulich wieder das Vergnügen mit ihr.
Klasse Mädel wenn man mit ihr umgehen kann
Zitieren
Es bedanken sich: poppen123