Jasmin aka MelisaSaar
Danke den Tip! Ich werde demnächst mal einen Testdurchlauf mit ihr angehen.
Zitieren
Ergänzung: Hat jemand vielleicht eine Telefonnummer von ihr, die er mir per PN schicken würde? Ich will sie nämlich morgen schon treffen. Bei Kaufmich ist sie aber seit 6 Tagen nicht online gewesen.....
Zitieren
Hi Mitstecher, die Nummer würde mir auch sehr helfen ...Auf vögeln im Auto steh ich nicht so...ne Nummer in einer Wohnung zieh ich vor.. lg
Zitieren
Hallo Freunde! Jasmin hat keine Wohnung. Ich war am Freitag mit ihr und habe sie darauf angesprochen. Deshalb sind die Preise die sie in Kauf  mich eingestellt hat nicht relevant. Ich frage grundsätzlich immer nach einer Alternative weil ich es nicht gerne im Auto mache. Wir sind dann an einen Platz meiner Wahl gefahren. Sie hat richtig gut geblasen und ist beim Ficken mitgegangen. Sie ist richtig Skinny. Das ganze Programm also Fo und Gv für 30 ist super. Zum Glück gibt es dieses Forum denn bei KM ist sie nicht zu erreichen. Wenn ich wieder mit ihr gehe was ziemlich sicher ist kann sie mir ihre Handynummer geben. Gruß Bonsai
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,saartom,Stuart,hanniballector,dominanter
Lasst mal bitte die Fragen bez. privater Kontaktinfos. Wir können hier nur Kontaktdaten halten die öffentlich sind. Wenn die Frau e3rreichbar sein will wird Sie Ihre Daten schon angeben. Ansonsten halt nicht .... !

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,matze
Es scheint zu diese Frau wirklich schwierig zu sein konkrete Infos zu liefern.

ich habe hier eine handvoll nichtssagender Beiträge entfernt und schließe den Thread ab.

Wer wirkliche Infos liefern möchte sagt bitte kurz bei einem Mod Bescheid dann wird der Thread geöffnet.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo, nachdem das Thema Jasmin MelisaSaar geschlossen ist und ich nicht weiß wie ich man es wieder  öffnen kann möchte ich hier berichten . Jasmin ist täglich ab 18 Uhr am Kreisel und wird deshalb kaum gesichtet weil sie so oft gebucht wird. War gestern mit ihr und habe wie immer 30 für  Fo und Gvm bezahlt. Ich habe das Gefühl sie wird immer dünner und Busen ist kaum mehr vorhanden . Blasen und Ficken wie immer super. Zeit spielt dabei auch keine Rolle. 
Gruß Bonsai
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hurenlover,saartester,Erebos
Kontaktdaten
Jasmin
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Ca. 25
Sehr skinny
Ca. 175 groß
Hübsche Beine
Kleine Brüste.
Nicht besuchbar.


Getroffen in Nähe Tedox.
Preis ausgehandelt für eine Stunde bei mir zu Hause, 130€.


Service:
Begonnen mit Zungenküssen.
Fortgesetzt mit ausdauernden Blasen, war sehr gut, ca. 30 Minuten.
Gewechselt in die 69, tief hineingeleckt, einwandfreier Geschmack/Duft.
Danach auf dem Esstisch platziert, und weiter geleckt, im Wechsel gefickt.
Sehr eng. Wechsel lecken/ficken bis zu Abschluss.
Hat nie auf die Uhr gesehen.
Sehr engagiert.
Habe ihre Erlaubnis, ihre Tele-Nr. privat weiter zu geben.
Empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: taches,saartester,carnifex,barca57,limbo,,hurenlover,Quax der Bruchpilot,peter57
#29
bitte mit dem Beitrag Jasmin MelisaSaar verbinden; ist mit Sicherheit die gleiche Dame
Zitieren
Jasmin war ja lange nicht zu buchen. Vor einigen Wochen hörte ich, dass sie wieder im Lande sei.
Am Samstag nun per Zufall in der Brauer getroffen.
Hat gegenüber letztes Jahr ein paar Kilo zugenommen, die sind aber gut verteilt.
Lud sie dann gleich ein, mit ihr Dauer, Service und Preis abgesprochen und ein Hotel aufgesucht.
Sie entblätterte sich, sieht wirklich gut aus. Makellose Haut, was ja bei den Kreisel-Mädels ehr die Ausnahme ist.
An den Brüsten hat sie auch zugenommen, eine gute handvoll. Die musste ich gleich mal testen, nahm beide Brüste hinter ihr stehend in meine Hände. Beim Blindekuh-Spiel hätte ich getippt, dies sind die Brüste einer max. 16 jährigen. Sehr gut anzufühlen.
Sie dann zuerst unter die Dusche, gab ihr zuvor noch einen Einmalrasierer mit, ihre Muschistoppeln zu rasieren.
Donnerwetter, als sie dann vor mir stand, super! Wirklich gute Figur, ein hübscher, blanker Venushügel, da musste ich vor ihr kniend direkt mal ein paar Zungenschläge anbringen. Wirklich geile Muschi!
Dann aufs Bett, ich legte mich auf Rücken und ließ sie erst mal schön blasen. Instruierte sie, sie solle mit Gefühl und nicht abspritzorientiert blasen. Tat sie dann auch, währenddessen ich ihren Körper mit meinen Händen erkundete.
Immer noch verdammt enge Muschi. Ließ mir das Gebläse ca. 20 Minuten angedeihen, dann zog ich sie in die 69.
Muschi schmeckte sehr gut, ein leichter, antörnender Anusduft vor meiner Nase.
Ganze Muschi geleckt, und sie ist so eng, dass man mit der Zunge kaum reinkommt. Dabei ihre festen Brüste durchgeknetet, die Arschbacken gespreizt und mir genüsslich ihren Anus angesehen.
Die 69 auch so ca. 20 Minuten praktiziert, dann erst mal ein kleines Zigarettenpäuschen.
Ach ja, anfangs fragte sie, ob ich Zungenküsse wünschte, aber die kannte ich noch vom letzten Jahr, sie ist mit ihrer Zunge beim Küssen so schnell wie ein Propeller, macht mir keinen Spaß, deshalb verzichtete ich darauf.
Nach dem Päuschen sie auf den Bauch gelegt, und mich langsam den Rücken entlang nach unten geküsst – bis zu ihrem prallen Arsch. Misch zwischen die Beine gelegt, ihre Backen gespreizt und genüsslich ihre blitzsauberen Anus geleckt. Konnte mich nicht beherrschen, und leckte auch schön in den Anus hinein. In den Anus kam meine Zunge fast besser rein, als in ihre Muschi.
Dieses Gelecke dehnte ich so über gute 10 Minuten, ab und zu dabei noch einen Zungenschlag in ihre mittlerweile schön feuchte Muschi.
Dann wieder umgedreht, knutschte und küsste ihre Brüste, saugte an ihren kleinen Nippelchen, die frech, so weit sie konnten vorstanden. Weiter runter geküsst, über ihren Bauchnabel bis zum Venushügel.
Hier zuerst mal ihre Schamlippen gespreizt und mir ihre Muschi studierend detailliert angesehen. Wirklich hübsche Muschi.
Bin dann vom Bett runter, misch davor gekniet, sie seitlich zu mir gezogen, ihre Muschi lag nun auf der Bettkante. In dieser Stellung ausgiebig die Muschi geleckt. Zwischendurch ihre Beine nach hinten gedrückt, und den einen oder anderen Zungenschlag in ihren Anus platziert.
Dann in dieser Stellung gefickt. Musste sehr vorsichtig penetrieren, mein lieber Mann, wirklich sehr eng, wobei ich sagen kann, dass mein Dödel nicht unbedingt zu den größten/dicksten zählt. Geiler Gripp. Schööön langsam gefickt. Dann wollte ich den Höhepunkt, den Takt gesteigert und nach guten gefickten 20 Minuten den Kautschuk befüllt.
Ein geiles Gesamterlebnis, das ich gerne wiederholen werde.
Jasmin sah nie auf die Uhr, alles wurde eingehalten, kein Kobern, kein Meckern.
Einziger – kleiner – Minuspunkt: Sie erscheint etwas unbeteiligt, aber ich glaube ehr, dies ist ihre Art und kein Desinteresse.

Ps.: Wollte diesen Bericht anhängen an Tread "Jasmin aka Mellisaar", aber der ist geschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: zamperno,memphis,vogt,lostinxs2005,Lustmolch19,The_Incredible_Hulk,Atlas,Jojo_1957,limbo,quicker
Was hat das ganze gekostet?
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,CasanovaSB
Ja sie war länger nicht da, hat zugelegt, aber so hat man etwas in der Hand, hab sie am Kreisel mitgenommen. Sie hat das blasen nicht verlernt, nimmt in tief rein und auch die Eier in Mund, dabei ihre Titten abgegriffen, zufrieden abgespritzt für 20 Euro
Zitieren
Gestern hatte ich ein Date mit Jasmin.
Vorweg: Wie immer, war ich sehr zufrieden.
Gut angelegtes Geld, so, wie es sein sollte: Für jede Seite ein gutes Geschäft.

Ich holte Jasmin in SB ab, wir fuhren zu mir.
Allzu ausführliche Details wie z.B. duschen usw. erspare ich mir.
Nur den Sexablauf.

Jasmin hat an Gewicht etwas zugelegt, ist nicht mehr so skinny, ich fand, es steht ihr sehr gut, ist „fraulicher“ „weiblicher“ mit angedeuteten Bäuchlein, für meinen Geschmack durchaus erotisch. Fühlt sich gut an.

Jasmin saß zunächst zwischen meinen Beinen vor mir, Rücken zu mir, sie rauchte eine Zigarette, ich konnte von hinten ausgiebig mit ihre griffigen, elastisch-festen Brüsten und Nippeln spielen.

Danach ein variantenreiches Blasen. Nichts wurde vergessen, Eier, Damm, den Schaft entlang, Zungen-Eichelspiel, tiefes Blasen.

Anschließend in die 69. Ich unten liegend. Könnte bequem meinen Mund über die ganze Muschi stülpen, saugen, Lippen und Klitoris lecken, schlecken, tief mit der Zunge in die Grotte. Jasmin hat ein sanftes Muschiaroma, für mich genau DAS Aroma, dass mich so furchtbar aufgeilt!
Ihren Anus ließ ich natürlich auch nicht aus. Ein schöner zarter Leckanus!

Dann mal ein kleines Schwafelpäuschen, sie nutzte die Zeit zum Rauchen einer Fluppe.
Danach dann eine Stellung, in der ich Jasmin bequem lecken und (im Wechsel) penetrieren konnte. Sie wurde sehr schön feucht dabei. Das mag ich beim Lecken sehr!

Zum Abschluss masturbierte ich, sie stimulierte mir dabei mit ihrer Zunge Damm und Eier.
Ergebnis war ein starker, rhytmischer Orgasmus von der Premium-Art.
Zitieren
Es bedanken sich: hurenlover,Indian1961,siola,Nightshift,saarboy123,zamperno,peter57,selamat,papa,steventylor,Hagbart,barca57,falco02
Wie hast du das Date vereinbart oder war es ein spontanes Ding?
Zitieren
Abgestimmt per Telefon, bzw. WA.
Zitieren
Kontaktdaten
Sie ist wieder bei KM aktiv, Bilder sind sichtbar wenn man(n) eingeloggt ist. Ich finde sie auf den Bildern hübscher wie Real. Wie bereits im Thread erwähnt hat sie ein paar kilos zugelegt. Termin über KM ausgemacht, habe sie abgeholt da sie nicht besuchbar ist. Wie fuhren dann auf ein abgelegtes Parkplatz in der Landeshaupstadt. Habe die 50 Teuro Variante in Anspruch genommen, habe auch nicht verhandelt, wäre aber möglich gewesen. Blasen mit Schutz war in Ordnung aber nichts berauchendes, vielleicht habe ich da zu hohe Ansprüche. GV war nicht möglich da sie ihre Tage hatte. Könnte ihre kleine Titties abgreifen. Für mich leider keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,bi2704,saartester,lostinxs2005
Hallo,
habe die Bilder mal gesichert Wink

[Bild: ME13ZOW6_t.jpg] [Bild: ME13ZOW7_t.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: matze,bi2704,barca57,Freelancer,yogi117,saartester,Bluesky
Ich habe versucht sie zu über KM zu erreichen. Leider sind die Filter so eingestellt, dass ich weder eine Nummer sehen kann, noch kann ich ihr eine schriftl. Nachricht schicken. Jetzt frage ich mich wirklich: warum inseriert jemand und gestaltet das Inserat so, dass sie nicht erreicht werden kann? Die Filter sind auf jeden Fall so eingestellt, dass eine Kontaktaufnahme nicht möglich ist  :-(
Das zu Eurer Info - vielleicht hat ja einer von Euch ihre Nummer und sagt kurz bescheid.
Ich würde gerne mal bei ihr vorbeischauen und dann natürlich hier berichten .......
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,bi2704
Bei KM ist keine TelNr angegeben.
Wenn du sie nicht kontaktieren kannst hat sie dich womoglich geblockt.
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,barca57
Anfangs war ihre Nummer noch angegeben....
Wenn man(n) über ein Profil bei KM verfügt kann man(n) sie kontaktieren...... Jedoch ist zurzeit ihr Profil mit "Hot" gekennzeichnet, das heißt es können sich nur zahlende Mitglieder bei ihr melden, was nicht mein Fall ist, ihre Nummer habe ich gelöscht, da ich mit dem Treffen nicht so zufrieden war.
(ich glaube das "Hot" entsteht wenn das Profil sehr oft aufgerufen wird, bedeutet nicht unbedingt , daß die Dame hot ist....)
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,bi2704,siola