Jasmin aka MelisaSaar
#1
jamin hat rot gefärbte haare, einige piercings am mund und eines an der zunge und hat eine sehr schöne figur. sie steht selten mal am kreisel oder ist auf dem weg dorthin. sie macht ein sehr gutes französisch und macht auch schön mit.
Zitieren
Es bedanken sich: suppy1234
Wie alt und größe und aussehen
Zitieren
Die Info ist ja mehr als dürftig Weia

Am Kreisel stehen bzw gibt es mindestens 2 mit roten Federn MüdeUnd deren rote Federn Bleichen sehr schnell aus zu rosa...

Ein Hoch auf den der Sie kennt.... Engel Dodgy  Grübel
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: matze,saarboy123,saartester
#4
ok, dann spar ich mir den nächsten beitrag und ihr testet eben selber. hier herrscht sowieso ein überangebot an schreibern.
Zitieren
(09.09.2016, 15:35)wndstecher schrieb: ok, dann spar ich mir den nächsten beitrag und ihr testet eben selber. hier herrscht sowieso ein überangebot an schreibern.

Ich sag jetzt dazu nix!!!!

Aber deine Bilanz verspricht ja schon so "richtige Heldentaten".....upps, da is mir jetzt doch was rausgerutscht..

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,yorki,carnifex
@ wndstecher

Sieh's mal so,

Florace hat oft rote Haare, zumindest auf einer Seite.
Lena hat auch rötliche Haare.
Kadisha hatte auchnschon rote...

So könnte ich weiter aufzählen...

Figur: 

Alle hier erwähnte haben eine gute Figur....
Ca Konf 32- maximal 36
Titten sind bei allen A maximal B

Wie soll irgend jemand Jasmin erkennen?

Es gab mal eine Mädelsliste da stand sowas drin, da wußte jeder gleich wen er vor sich hat.
Stell Dir mal vor, so sind viele die nur mitlesen...

Du gehst zum Kreisel und fragst eine " bist Du Jasmin"  Lachen Müde Was denkst Du was die sagt Pst Lachen  Lachen Lachen 

Interessant wären auch besondere Merkmale...  Engel Dodgy Sowas hilft dann ungemein.


Wenn Du jetzt beleidigt bist  Dodgy Dodgy Dodgy
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: matze,saarboy123,muggel,saartester,lostinxs2005,siola
Ob solche Kommentare wirklich dazu beitragen das jemand brauchbare Informationen nach schiebt ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Ich fand die Antwort von Yorki durchaus sachlich und inhaltlich zutreffend.

Der TE sollte wirklich mal darüber nachdenken was er mit solchen Infos anfängt. Würde ihm das helfen eine gute Bläserin zu finden?

Sorry, aber was wahr ist sollte auch wahr bleiben und ausgesprochen werden. Sonst kann ich gleich merkeln und dagen, dass Alles gut wird.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: matze,yorki
Engel

Also Jasmin ist ca 1,70 groß
Rötlich blonde Haare
Pircing an der unteren rechten Lippe
Wenn man soweit kommt am Nabel auch eins Lachen
Sie hat ein längliches Gesicht mit hohen Wangenknochen 
Relativ gepflegtes Aussehen

Ihr Service schwankt von gut bis mangelhaft, bei FO macht sie sich auch nicht gerne naggisch.

Anzutreffen ist sie sehr selten am Kreisel. 
Sie bedient mehr ihre Stammkunden Müde  Verwirrt

Eben angetroffen und abgeschleppt Pst


FO war soweit Ok da sie auch auf Wünsche mehr oder weniger eingeht.
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Lustwandel,matze,suppy1234,lostinxs2005,saartester,sixsicsix
(10.09.2016, 00:23)yorki schrieb: Wenn man soweit kommt am Nabel auch eins Lachen

....und wenn man sie von hinten fickt.....kann man noch das "Arschgeweih" bewundern und unzählige Muttermale auf der etwas bleichen Haut zählen.


so long Matze Winke , der sie mit dem "magischen Knochen" jederzeit ordern kann.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,siola
Verstehe ich jetzt grad nicht Grübel

Also mein "magischer Knochen"  Heul kotzt  Müde immer nach einer kurzen Zeit wenn er aus der Hose ist Weia Aufsmaul
und versaut die ganze Herrlichkeit Pst Lachen
Winke Winke
Zitieren
(10.09.2016, 13:39)yorki schrieb: Verstehe ich jetzt grad nicht Grübel

Also mein "magischer Knochen"  Heul kotzt  Müde immer nach einer kurzen Zeit wenn er aus der Hose ist Weia Aufsmaul
und versaut die ganze Herrlichkeit Pst Lachen

der "magische Knochen" hat ein Tastenfeld... Pst

und das andere, was du meinst, ist mein Haustier.....die "einäugige Hosenschlange"...wenn die draussen ist und gut liebkost wird, dann kotzt die auch Lachen Lachen


so long Matze Winke , bei Jasmin hat sie schon 3x gekotzt.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,siola,hanniballector,saartester
Jasmin war heute Abend wieder Unterwegs  Dodgy 

Sie hat meistens Schwarze Leggins an... 

Ach ja  Grübel Ihr Haaransatz ist trotz Ihrer jungen Jahre grau Pst 

Heute nicht gebucht da anderweitig beschäftigt  Unentschlossen Müde
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: matze,tommibecker,saartester
Ich habe hier Off-topic Beiträge entfernt.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich hatte es gestern Abend dann zu ersten mal mit Jasmin zu tun. Die üblichen 30 für FO und GV. Ich darf sagen, dass ich sehr überrascht war. Die Strassenverkehrslage in Sbr. Hat uns einen längeren Aufenthalt im Auto beschert bei einem sehr angenehmen Gespräch. Am Verrichtungsort angekommen ging es auch schon recht zärtlich los. Sehr schönes schmuseprogramm mit alllem was dazu gehört, auch Zk. Ausgezogen hat sie sich auch, die arme. War viel Arbeit für sie , da sie sich gegen die Kälte in Zwiebelschalenmanier einige Kleidungsstücke übergezogen hatte. FO sehr schön. GVm (sie wollte wohl ohne Konti, oder hat ihn vergessen, ich bestand jedoch darauf) im stehen von hinten, doch recht eng gebaut die kleine, Abgang und Auszucken mit viel Zeit und Geduld.
Fazit: Bisher auf dem SS das beste von allem. Etwas wenig, bis gar keine Brust, aber sehr schöne Nippel. Für eine Frau, stattliche 170-175 Größe und geruchsneutral. Sauber war sie all überall. Ich würde sagen, eine absolute Empfehlung und bei mir, 100% Wiederholungsgefahr. Ach ja. Wegen der innigen Küsse und dem HJ im stehen gab es noch 10€ obendrauf.
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,saartester,hanniballector,vogt,lostinxs2005
Jasmin ist jetzt bei KM, als Melisa..

http://www.kaufmich.com/MelisaSaar

So long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: bonsai48,siola,saartester,yorki,reding71,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Jasmin aka Melisa
Dudweilerstrasse / Hurenkreisel
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Melisasaar

Mein Profil:
Geschlecht               Weiblich
Alter                         25
Größe                      174 cm
Gewicht                    57 kg
Figur                        Schlank
Körbchengröße        A
Haarfarbe                 Schwarz
Haarlänge                 Halblang
Körperbehaarung      Keine
Intimbehaarung        Rasiert
Sexualität                 Bisexuell
Typ                          Mitteleuropäisch
Piercing                   Ja
Tätowiert                 Ja
Spricht                    Deutsch
Herkunft                  Deutschland
Raucher                  Ja

[Bild: a6rdvfzj.jpg]


Fast täglich zu unterschiedlichen Zeiten am Kreisel anzutreffen.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,siola,saartester,limbo,selamat,yorki,bonsai48,Philli_,reding71,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot
Hallo, wie Matze  schreibt ist sie fast täglich am Kreisel für 30 Euro zu buchen.Bei Kauf Mich wo sie seit ein paar Tagen inseriert will sie für die Stunde 150 Euro.Wer sie kennt wird deshalb nicht mehr zu ihr gehen denn für den Preis gibt es große Konkurrenz. Wobei man sagen muß im Spätsommer hat sie am alten Helaparkplatz (Waldstück) im 10 Minutentakt das gleiche verdient. Es wird sich zeigen wieviele  ihrer Kolleginnen das gleiche versuchen. Die Erste ist sie nicht und alle waren irgendwann wieder am Kreisel und mußten sich wieder hinten anstellen. Mir fallen auf die Schnelle drei ein die heute gerade deshalb zu unverschämten Preisen genötigt werden. Eine davon hat mich vorige Woche für das komplette Programm zu 20 Euro angesprochen bei freier Wahl des Verrichtungsortes. Manche scheinen doch sehr nachtragend zu sein und nutzen die Gelegenheit  aus.
Zitieren
Es bedanken sich: hanniballector,matze,siola,saartester
Bitte zurück zum Thema, Marktanalysen gehören da bitte nicht zu.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#20
Die Dame hat mir mehrfach einen ordentlichen Blowjob verpasst und ist ihr Geld wert zumal der Preis sicher auch Verhandlungssache ist. Ich fand sie auch von ihrer Art her sehr angenehm. Die wird sicher nicht die Eieruhr stellen und alle 5 Minuten nerven, sondern ihren Service bringen. Bei mir war sie wirklich sehr geduldig.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,reding71