Neue Eintrittspreis?
(08.09.2016, 20:36)Puff Daddy schrieb: Wo kriegt man schon was geschenkt? Im Feigenblatt ist er angeblich auch frei und man löhnt 15 fürs Handtuch und hat noch 4€  Mindestverzehr.

Von Mindestverzehr weiß ich jetzt nix. Steht auch nirgendwo was darüber.
Es bedanken sich: Jokix,Reynaldo
... Also - ich war heute da! Eintritt frei bezieht sich - nach fachkundiger Aussage - wirklich auf potentielle neue oder konkurrierende Girls, die möglichst zahlreich den Aldi mit seinen potenziellen Möglichlkeiten (;-)) austesten sollten ...
Tatsächlich - es gab zwei neue Mädchen - beide sehr süß! Sie sind rumänischer Abstammung und nach fachkundiger Aussage und anschließender Überprüfung, echt neu in diesem Berufsfeld. Aufgrund sprachlicher Inkompetenz meinerseits, konnte ich nicht verifizieren, ob unsere Anzeige in Rumänien im Stellenteil einer renommierten Zeitung zu finden war. (;-)))
Ich habe eines dieser beiden Mädchen dann näher kennenlernen dürfen ... Sie war zu meiner vollsten Zufriedenheit, d.h. Sie besaß ein hervorragendes, jederzeit verfügbares Fachwissen, setzte Ihre Kenntnisse jederzeit zielgerichtet und äußerst erfolgreich in die meine Praxis um (übersetzt: Nicht nur der Penis glühte) und Sie nutzte jede Chance, ihr bereits hervorragendes Fachwissen zu unserem Nutzen weiterzuentwickeln und auf dem neuesten Stand zu halten und
zeigte stets eine sehr hohe Initiative und Einsatzbereitschaft (übersetzt: Die 30 Minuten Zimmer waren individuell, erfrischend und führte mich als "Mann" mit Geschick und Energie zu einem hervorragenden Abschluss).
Es bedanken sich: muggel,hasenfurz,Puff Daddy,erisch66,StevenSB,Marc Aurel,Investor
(08.09.2016, 21:47)Reynaldo schrieb: ... Also - ich war heute da! Eintritt frei bezieht sich - nach fachkundiger Aussage - wirklich auf potentielle neue oder konkurrierende Girls, die möglichst zahlreich den Aldi mit seinen potenziellen Möglichlkeiten (;-)) austesten sollten ...
Tatsächlich - es gab zwei neue Mädchen - beide sehr süß!  Sie sind rumänischer Abstammung und nach fachkundiger Aussage und anschließender Überprüfung,  echt neu in diesem Berufsfeld. Aufgrund sprachlicher Inkompetenz meinerseits, konnte ich nicht verifizieren, ob unsere Anzeige in Rumänien im Stellenteil einer renommierten Zeitung zu finden war.  (;-)))
Ich habe eines dieser beiden Mädchen dann näher kennenlernen dürfen ... Sie war zu meiner vollsten Zufriedenheit, d.h. Sie besaß ein hervorragendes, jederzeit verfügbares Fachwissen, setzte Ihre Kenntnisse jederzeit zielgerichtet und äußerst erfolgreich in die meine Praxis um (übersetzt: Nicht nur der Penis glühte) und Sie nutzte jede Chance, ihr bereits hervorragendes Fachwissen zu unserem Nutzen weiterzuentwickeln und auf dem neuesten Stand zu halten und
zeigte stets eine sehr hohe Initiative und Einsatzbereitschaft (übersetzt: Die 30 Minuten Zimmer waren individuell, erfrischend und führte  mich als "Mann" mit Geschick und Energie zu einem hervorragenden Abschluss).

Danke für den Bericht! Dürfen wir auch den Namen dieser Dame erfahren?
Ha ha, so hört es sich an wenn der Personalchef in den Puff geht!
Es bedanken sich: Reynaldo
Hallo Puff Daddy - der Personalchef bin ich leider nicht, aber ich liebe den Humor, insbesondere, wenn hier eine so gute Vorlage geliefert wurde.- Real ist aber, dass ich diesen RTC in Hessen - auch mit seinen kleinen Macken - einfach cool finde, weil:
- Die meisten der Mädchen sind engagiert und geben ... je nach Veranlagung und Situation, einen entsprechend wirklich guten Service. - Die Dame des Hauses aufgeschlossen, zuvorkommend, aber auch sehr streng in der Führung ist - eine Kombination die ich persönlich für sehr gut empfinde, da sie auf sehr viele Erfahrung beruht. Selbst in kritischen Situationen (z.B. Mädchen kippte mit den Hochschuhen um) setzte sie die richtigen Zeichen (Fürsorge, Ersthelfer und Röntgen), wie ich beobachten konnte !!!
- Zum Schluss: Die berechtigte Kritik am Clubambiente findet seinen Ausgleich in einem entsprechend angepassten günstigeren Eintrittspreis, über den man sicher noch diskutieren kann.---
Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich dort mal vorbeischaue und auch Euch meine Mitschreiber vor Ort - natürlich inkognito - mal kennenlerne ! Euer Reynaldo.
Es bedanken sich: hasenfurz
Damit ist jetzt geklärt, dass es sich um freien Eintritt für die Mädels handelt. Also sperma ab.

Thread geschlossen