Moviestar Sandy+Michelle FB-Worms
Nachdem ich ja schon geraume Zeit nichts mehr über meine Clubehefrau verlauten lies muss ich doch mal wieder ein Update nachreichen. Konnte mich mal vor geraumer Zeit wieder von der Arbeit losmachen und auf den Weg ins Feigenblatt begeben. Natürlich nicht ohne vorher zu überprüfen ob Sandy anwesend ist.

Da sie vor Ort war stand einem Date also nichts mehr im Wege. Zugegeben, ich bin ja immer der Fan der frühen Abendstunden, da es zum einen „Arbeitsbeginn“ von Sandy ist und zum anderen meist noch nicht sooo viel los ist/war. Angekommen und entkleidet wartete Sandy schon an der Bar. Klasse, wenn man direkt so begrüsst wird. Tat mir ja ein wenig leid für die nebenansitzenden Jungs, die eigentlich mit Ihr auf Zimmer wollten, denen Sie aber zugunsten Ihres Clubehemanns abgesagt hat. Na das nenn ich ja mal Kundenservice Big Grin

Also nicht lang rumgemacht und ab mit Ihr eine Stunde aufs Zimmer. Sehr angenehm mit den allseits inzwischen bekannten Vorzügen. Auch ohne ZK für mich „Simply the Best“. :pro:

Nach der Stunde mit Ihr noch an die Bar und super nett unterhalten. Über Gott und die Welt und theoretische Empfehlungen für andere Mädels. Die Auswahl hat mich nicht so weggehauen so dass ich am überlegen war zu gehen. Sandy hatte eh schon eine Voranmeldung für ein weiteres Date somit eigentlich alles klar. Naja noch etwas unschlüssig an der Bar gestanden und so gemeint dass wir im Kino ja auch noch nie zu Gange waren… Sandy schaut mich an sagt, sie muss nur was kurz klären, kommt eine Minute später um die Ecke, nimmt meine Hand und da keine wirkliche Gegenwehr meinerseits aufkam hat sie mich einfach ins Kino geschleppt mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht.

Dort angekommen war nur die hintere rechte Bank besetzt mit einer Dame die mir zuvor schon aufgefallen war und mir auch von Sandy empfohlen wurde als „Nette“ die mir auch gefallen würde. Allerdings befand Sie sich gerade in Verhandlungen. Also die vordere Bank genommen und mit Sandy erstmal gemütlich gemacht um das Kino Programm zu geniesen.

Keine Ahnung was mich da geritten hat, weil ich zu Ihr meinte, „schade dass Die Dame hinter uns gerade beschäftigt ist, die hätte mir auch gefallen“. Sandy wieder am Grinsen und meinte nur „Michelle, bist du besetzt?“ Aha, es geht also um Michelle. Dies meinte irgendwie zu ihrem Nebenmann, „willst du mich buchen“, der „Nein“, sie dann „nö, dann komm ich zu Euch“.

Cool da kann ja der Blockbuster losgehen. Cool

Michelle, dunkelbraune lange Haare, 1,70 gross , mitte zwanzig mit leicht getunten C Brüsten und sehr büschen Gesicht stellte sich artig vor und machte sich mit Sandy zusammen gleich ans Werk. Von Ihr dann schöne ZK während ich Sandy überall streicheln konnte. Beide dann erstmal vor mir knieend Orals praktiken durchfürhen lassen, während ich den Klassiker ‚Kaffeebraun und nymphoman‘ auf der Leinwand verfolgen konnte… Das Live Programm mit meinen zwei Filmsternchen gefiel mir da allerdings deutlich besser. Den anwesenden Herren wohl auch, denn inzwischen war die Bude gut gefüllt mit einerm weiteren dreier Pärchen, einem normalen Pärchen und zwei Solo Herren. Klasse Stimmung.

Während nun Michelle aufgummierte konnte ich mich Sandy annehmen die sich über mich kniete. Sehr lecker. Nochmals Stellungswechsel zum Doggy mit Michelle und dann aber noch der Ruf nach einem Finale mit Sandy. Sie hatte eh noch die High Heels die ich mag an und kniete auf dem Sofa währen dich mich von M. überall streicheln lies und einen herrlichen Ausblick auf die Lady vor mir und die umliegenden Treiben hatte. Das konnte nicht mehr allzulange gut gehen und schwups die Tüte (nein nicht die Poppcorn Tüte) gefüllt. Klasse Kinoaction, fast Preisverdächtig für zwei entspannte Clubeinheiten. So kann man doch den Abend ausklingen lassen und den erlebten Film auf dem Heimweg noch einmal abspielen lassen.

Für den Kinofreund glatte 5 von 5 Sternen. =)

Grüße

J.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren
... klingt nach großem Kino. Das kam man noch eine Weile im Kopf abspielen. Ging mir nach meinen ersten Gangbang - Erfahrungen jedenfalls so. Schöner Bericht. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren