Sandy, Saarbrücken-St. Arnual vorher Großblittersdorfer Str. 258
Daumen hoch 
sehr geehrte ficker und gefickten,

heute möchte ich mich mit 3 guten nachrichten mal wieder melden.

1.sandy ist wieder daBeifall
2.ich war bei ihrMad
3.es warMr Burns

die ganze geschichte mit location,beschreibung der dame und adresse spare ich mir weil es ja in diesem fred schon zu genüge niedergeschrieben wurde.

mein unterleib hatte mich schon seit heut morgen auf trab gehalten und mein geldbeutel erlaubte es mir mit zwei zugedrückten augen gepflegt einen wegstecken zu gehen.
allerdings sollten gewisse voraussetzungen erfüllt werden.

1.die kohle muss sicher angelegt werden ( no risk )
2.die dame muss mir schon beim abheben des hörers sympathisch sein
3.das preis-leistungs verhältnis muss stimmen
4.die dame muss mich schon beim anblick der bilder rattig machen

um ehrlich zu sein musste ich nicht lange überlegen,weil mich sandy mit ihrem tollen körper,den schwarzen haaren und den langen beinen schon seit langem neugierig machte und ich es aber irgendwie trotzdem nie bis zu ihr geschafft habe.
aber heute sollte alles anders kommen und ich hatte mir einen termin bei ihr gebucht und bin pünktlich aufgeschlagen.
sie öffnete mir mit einem lächeln in geilen nylons,höschen und bh die tür und führte mich in ihr zimmer.ihr körper ist echt hammer.ich bin ja mit 1,90 nicht gerade klein und der gedanke daran,eine frau zu nageln der ich fast gerade in die augen schauen kann hat mich total angemacht und die vorfreude stieg mit jedem schritt richtung zimmer.
wir einigten uns auf eine halbe stunde für 70 taler,wobei ich keinen service hinterfragte.
ich,den kleinen schnippi noch schnell unter den wasserhahn gehalten und ab zu ihr auf die matratze.ihre zk waren sehr angenehm und intensiv und so knutschten wir erst mal eine weile bis ich dann anfing ihren körper zu küssen.immer wieder zk zwischendurch.dann machte ich mich selbst fast wahnsinnig....ich wollte sie unbedingt sofort lecken.und so wanderte ich mit meinem kopf nach unten bis ich dort war wo es am besten schmeckt.
sie schien es zu geniessen und hatte die ganze zeit die augen dabei geschlossen.
ich hätte noch ewig weiter lecken können aber eine halbe stund ist halt nur ein quickie und ich wollte ja noch mehr erleben.
ich hab mich dann auf den rücken gerollt un sie ist mir direkt nachgekommen und hat sich ein stockwerk tiefer ans werk gemacht-zärtlich an den eiern angefangen und den kleinen stück für stück tiefer verschlungen,bis er dann irgendwann weg war.in dieser stellung hat sie dann mit ihrem zungenpiercing angefangen zu spielen und dabei gesaugt.

die frau weiss bis ins kleinste detail was man(n) will und ich weiss nicht welchen platz sie bei mir einnehmen sollte für den besten blowjob.also auf jeden fall unter den top drei und da bin ich seeehr kritisch was qualität angeht.

ich musste sie während dem blaskonzert zwei mal unterbrechen,weil ich es nicht mehr aushielt.dann noch in die 69 gebeten um noch weiter ihre frisch geduschte,glattrasierte und köstlich schmeckende schnecke zu lecken zu können.
als ich dann schon wieder kurz vorm abschuss stand,holte ich mir eine erholung mit der bitte um ankleidung des heutigen hauptdarstellers.
der wurde mir dann gekonnt mit dem mund eingummiert und meine stellungswahl fiel auf den doggy style.
sandy ist zwar gross und schlank aber nicht so rappel dürr.als sie mir den arsch hinhielt und ich mit dem hacken begann hätte ich schon wieder kommen können.aber es war ja noch etwas zeit.also verharrte ich etwas in ihr und wir begannen uns mit einem sehr angenehmen druck ineinander zu bewegen.
ihren arsch fand ich so geil,weil ich etwas in der hand hatte und er trotzdem eine perfekte optik von oben bot.
wir machten also weiter und sie drückte sich mit beiden händen am kopfteil ab und erhöhte den druck.nach ein paar minuten wusste ich das bald finito ist und zog das teil raus.
sie legte sich auf den rücken und ich fing an sie zu missionieren und zog sie bei jedem stoss mit meinen händen unter ihren schultern an mich ran,bis ich dann unter wilden zungenküssen dem ganzen seinen lauf liess und mit einer riesen erlösung in ihr kam.

sandy hat mich dann sauber gemacht und sich noch ne ganze weile neben mich gelegt.wir haben noch über gott und die welt geplaudert,bis wir uns dann wieder anzogen.
da ich warscheinlich ihr letzter gast an diesem tag war und sie keine termine mehr hatte,sah ich später im auto,das ich doch 50 minuten bei ihr war.

manchmal, nach einem stich habe ich einfach nur ein gutes gefühl und leere eier.aber heute war ich rundum zufrieden und glücklich und ich bin mir immer noch die finger nach ihr am lecken.
mein fazit ist,das ich keinen cent bereue und sandy wirklich eine ganz ganz nette sympathische person ist und sie ganz genau weiss wie man einen mann ranzuholen hat ohne dabei proffessionell zu wirken.denn für mich war dieses erlebnis ein richtig geier gf6
ich kann mir auch nicht vorstellen,das mir diesnezüglich jemand widersprechen wird,der auch schon mal das vergnügen mit ihr hatte.

sandy-ein absolut heisser tip !!! da ist euere kohle gut investiert.

bis zur nächsten schlachtWinke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von schneckelecker - 28.05.2010, 22:29
RE: Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von Laubfrosch - 23.08.2010, 08:26
Sandy Hardcore Milf - von williwillswissen - 13.04.2015, 12:27
Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von Leckmeister1 - 23.01.2009, 19:32
Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von Hotshot378 - 10.02.2009, 19:17
Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von Vierschanzen - 26.03.2009, 11:27