Sandy, Saarbrücken-St. Arnual vorher Großblittersdorfer Str. 258
#21
Ja, ich war neugierig, Sandy kennenzulernen, die ich einmal bei einem Besuch von Michelle (beide Sbr-Güdingen) in einer zufälligen Begegnung mal ganz kurz kennenlernen konnte. Ich muss sagen, mit Ihren High-Heels hat sie eine gespürte Körpergröße von 2,10 m und es passiert mir nur selten, dass mich eine attraktive Lady von oben ansieht.
Was mich allerdings in der Vergangenheit im t**fsten Inneren etwas geschreckt hat, war ihr Profilbild, wo sie sich in einer recht dominanten Pose eher bedrohlich vorstellt.
Nun mag ichs halt lieber richtig kuschelig und mit deutlich mehr Gefühl und schon hatte ich ein Problem. Immerhin hatte ich mich mal durchgerungen und angerufen, ob sie es auch eine Nummer feinfühliger könne ... ;-)))
Und siehe da, sie hat freundlich gelacht und bestätigt: Ich kann.
Ich also dort angetreten (halbe Stunde 70 Taler gelatzt -wie bei Michelle-) und wurde angenehm überrascht. Ja sie kann es wirklich und wie sie das hoche C auf der Harnröhre bläst, ist schon sehr beeindruckend. Ja, der Service lässt wirklich keine Langeweile aufkommen und alles wirkt selbst beim ersten Besuch schon fast familiär.
Also wer bisher noch gezögert hat, die interessante Ecke an ihr, an der die langen Beine zusammenkommen, gezielt zu inspizieren, sollte sich vom Profilfoto nicht abschrecken lassen ...
Guter Wiederholungsfaktor, absolut keine Beanstandung, tadelloser Service zu einem wirklich fairen Preis.
Zitieren
Hallo,
ich war längere Zeit weg will hier kurz was schreiben.
Jetzt war ich nochmal bei Sandy und ich wurde nicht enttäuscht.
Sie hat nichts verlernt. Nach wie vor ein Topservice. Die Berichte meiner Vorredner stimmen, so daß ich nicht viel mehr zu schreiben brauche.
Grüße
Erwin
Zitieren
So dann will ich auch mal ein paar Zeilen noch zu einem Erlebnis mit Sandy schreiben. Ist schon eine Weile her.

Ich hatte eine Stunde für 100 €. Ihr Service ist hier ja auch ausgiebig beschrieben, aber eine sehr tolle Erfahrung vermisse ich.

Wenn man sich mit ihr beschäftigt und auf sie eingeht, dann lässt sie sich total hemmungslos gehen. Man kann dann gemeinsam mit ihr die Lust total geniesend ausleben.
Zitieren
Kann jemand bestätigen, ob sie noch in der Großblittersdorfer arbeitet?

Hat jemand die aktuelle Handy-Nr.?


Danke

breastguide
Zitieren
Guckst Du hier!

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Zitat:SANDY

Ich bin eine sexy Frau, die hält, was sie verspricht.
Mein geiler Body, 180cm groß, lädt Dich zu allerlei Dingen ein.
Lass Dich vom mir in eine Welt der Lust und Leidenschaft entführen und genieße einen umfangreichen und heißen Traumservice in einem privaten -sehr gepflegtem- Ambiente.

Ich freue mich auf Deinen Anruf

0163-4365885 Saarbrücken St. Arnual

Gutes Gelingen wünscht

sunman
Zitieren
Und zu diesem Anzeigentext gibt es auch noch sexy Bilder:

[Bild: san18yau.jpg] [Bild: san25yga.jpg] [Bild: san3a9dq.jpg] [Bild: san47b9v.jpg] [Bild: san57bd4.jpg] [Bild: san60avz.jpg] [Bild: san7bapw.jpg] [Bild: san86lsu.jpg] [Bild: san9u9pf.jpg] [Bild: san101aqr.jpg]

Leider kein Gesicht.

Gruß
Zitieren
Servus,
Sandy arbeitet jetzt in der *** Anschrift nur, wenn sie in der Anzeige steht *** und nicht mehr in der Großblittersdorferstr.
Hausnummer bekommt ihr am Telefon. Vielleicht kann ein Mod die Überschrift zu diesen Berichten ändern.
Danke
Mfg Pippi
Zitieren
#28
Auch mich hatte es vergangene Woche nach langer Zeit mal wieder zu Sandy verschlagen. Allerdings haben sich die Preise etwas erhöht, die halbe Stunde wurde mit 80 Euro veranschlagt. Na gut, bei dem Service und der netten Frau kann man das verschmerzen. Jedenfalls war das FO hervorragend, die 69 sehr angenehm und lecker und das Ende in ihrem Mund kaum zu toppen. Zusammen mit dem gepflegten Ambiete, nettem Smalltalk sowie dem Eindruck die Zeit bei einer lieben Freundin zu verbringen war das Geld gut angelegt.

Gruß
Hansi
Zitieren
Schade, ich wollte heute eigentlich auch noch bei ihr aufschlagen, aber bei 80 € für ne halbe Stunde ist meine Schmerzgrenze überschritten - da müsste sie erst mal bei sich investieren und sich die Titten vergrössern lassen.

Gruss vom Mösenlecker
Zitieren
also 80 euro ist sicherlich kein überhöhter preis!!
erst recht nicht bei dem service der geboten wird.
ich hoffe inständig, dass sie sich ihre brüste (so heisst das bei mir!) nicht vergrößern lässt!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner
Kontaktdaten
Sandy
Saarbrücken / St. Arnual
0163-4365885
Karte Anzeigen
Hallo,

da der letzte Beitrag schon einige Zeit her ist, möchte ich kurz ein Update liefern. Vor einigen Tagen war ich bei Sandy in SB St. Arnual. Sie arbeitet dort weiterhin gemeinsam mit Michelle.

Die Beschreibung in den zuvor genannten Berichten hat weiterhin Gültigkeit. Sie ist eine sehr sympatische, gepflegte Gazelle mit einem sauber rasierten Intimbereich.

Der angebotene Service ist unverändert und kann für einen Unkostenbeitrag von 80,- EUR in Anspruch genommen werden. Hierbei sind ZK, ZA passiv, FO etc. inklusive.

Für diejenigen die auf etwas reifere, schlanke Dame stehen eine absolute Empfehlung, da sie den Eindruck erweckt stets mit Spaß und einer gewissen Geilheit bei der Sache zu sein und nicht nur stupide ein Programm abspult. Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Tom Greiner,NoWomanNoCry,Tom_Neu,lostinxs2005,abundzu2,siola,Stimpy,Remus75
Kontaktdaten
SANDY
Saarbrücken-St. Arnual
0163-4365885
Karte Anzeigen
Zitat:SANDY

Du suchst ein erotisches Abenteuer
mit einem sexy, völlig natürlichem Girl?
Du möchtest Dich vom Alltagsstress auf
liebevolle Art erholen und Dich fast komplett
verwöhnen lassen?
Gerne verwöhne ich auch den
älteren Herren oder Neulinge.
Es erwartet Dich ein sehr gepflegter
schlanker Body, schöner fester Busen, lange weiche Haare
und lange Beine in Nylons in einem privaten -
sehr gepflegtem Ambiente.
Auf was wartest Du - ruf an und komm vorbei!!

Küsse Sandy

Anrufer mit Rufnummernübertragung werden bevorzugt behandelt.
Erreichbar bin ich telefonisch(für Terminvergabe u.nähere Infos)

Tel.: 0163-4365885

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.80 m
Oberweite: 75 B
Typ: deutsch Herkunft: Deutschland
KF: 38 Intim: teilrasiert Haare: dunkelbraun, schulterlang, glatt
Haut: mittel Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig
GF6 Flotter Dreier (MFF) Service für: Herren Service: ZK
Schmusen, Kuscheln Körperküsse AV bei Ihm
DS aktiv DS passiv ZA passiv FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv EL Mast. extra langes Vorspiel RS Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik Nylonerotik Treffen: mit Termin privater Empfang
Massagen: erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage Intim-Massagen

Grüße
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,lumpi
Hallo zusammen,

Ich komme heute endlich mal dazu noch alte Erlebnisse aufzuarbeiten und hier ins Forum zu stellen.

War das erste Mal bei der hier allseits beschriebenen Sandy in Saarbrücken. Sie werkelt dort in einer Wohnung, in der auch die allseits bekannte Michelle arbeitet, deren Service ich bereits in Anspruch nehmen durfte.

Eins vorneweg:

Sandy ist nichts für Teenie-Liebhaber, aber der Service ist überdurchschnittlich gut.

Sie ist echt richtig groß, man kann also auf Augenhöhe knutschen. Ich habe das Stundenprogramm mit Französisch total und Küssen gebucht, wobei sie sehr gut und tief küsst, jedoch nicht an die Qualität von Michelle herankommt.

Der Blowjob ist überdurchschnittlich gut, ich fand es geil, als sie vor mir kniete und meinen Schwanz tief in ihren Mund einführte. Blowjob

Beim ficken geht sie richtig gut mit und feuert einen geil an. Auch Dirty-sex ist kein Problem.

Es war ein richtig ausdauernder Sex in diversen Stellungen. Auf meinen Wunsch hin wurde dann das Kondom entfernt und ich fickte ihre Titten Mr Burns . Als ich merkte, dass ich langsam komme, ließ ich sie meinen Schwanz fertig blasen und spritzte alles in ihren Mund. Cool

Eine schöne Frau, die trotz des Alters, dass man ihr anmerkt, noch gut gebaut ist und einen guten Service bietet.

Allerdings kann sie nicht an Michellle herantreten, die meines Erachtens richtig naturgeil ist.

Aber dafür hat sie die geileren Titten


Vielleicht probiere ich mal einen Dreier mit den beiden aus. Jiggy

Solong

Willi
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Pinsel71,Tom_Neu,lostinxs2005,fish01,arno_nym,siola,Einlocher,Tom Greiner,analog6,Remus75
Kontaktdaten
sandy
tel. erfragen
Saarbrücken-St. Arnual
0163-4365885
Karte Anzeigen
link:  http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...72608.html
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,arno_nym,limbo
Hallo zusammen
ich durfte vor einigen Tagen Michelle kennenlernen und wollte nach unserem Date auch kurz mal Sandy begrüßen, die an diesem Tag jedoch etwas später gekommen ist.
Michelle und ich hatten extra noch ein wenig gewartet und uns nett unterhalten, aber leider hat es dann doch zu lange gedauert.
Als ich dann im Auto saß und am wegfahren bin, sehe ich plötzlich eine schlanke, sehr hoch gewachsene Dame die zum Eingang der Wohnung ging die ich gerade verlassen hatte.
Muß sagen, ich fand sie sehr attraktiv und spielte kurz mit dem Gedanken, wieder umzudrehen und nochmal dort anzuklopfen um zu fragen ob sie zufällig noch ein wenig Zeit hat.
Jedoch, nach dem was Michelle mit mir vorher angestellt hatte, ich hatte quasi Pudding in den Beinen, habe ich mich dann doch zum weiterfahren entschlossen mit dem Vorsatz, Sandy für ein Date anzurufen. Und da mußte ich zu Hause angekommen leider feststellen, es gibt gar kein Inserat, zumindest finde ich keines. Da Michelle sehr schwer telefonisch zu erreichen ist, am Wochenende eigentlich gar nicht, wollte ich über diesen kleinen Umweg fragen, ob mir jemand sagen kann, ob die hier angegebene Telefonnummer aus den älteren Beiträgen noch aktuell ist ? Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für etwaige Hilfe.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Probieren !

Ansonsten Michelle fragen !

Beide sind best friends

Sandy ist von der Performance, insbesondere blasen nicht
So stark wie Michelle .

Aber an das Fahrgestell in der 69 wirst du denken bis zur
Rente ???
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Catcher,tylerdurden,analog6
War vor einiger Zeit bei Sandy in St. Arnual. Sie werkelt dort nach wie vor zusammen mit Michelle. Telefonische Terminvereinbarung völlig problemlos, Adresse gibts dann am Telefon. Hatte die halbe Stunde zu 80 Eur gebucht ohne genau abzuklären, was alles enthalten ist.

Los gings mit waschen im Zimmer und nachdem sie sich frisch gemacht hatte starteten wir mit franz., zuerst nur sie, dann ich, dann ab in die 69. Das war schon mal sehr gut, sie ist wirklich groß und schlank, die Bilder aus ihrer Anzeige kommen gut hin.
Danach ging es ans vögeln, ich wollte sie erst mal reiten lassen, sehr schöner Anblick, dann ab in Missio und am Schluss doggy. Das war dann zuviel, toller Anblick von hinten, dazu leichtes Stöhnen, ein paar Mal auf den Ar... geklatscht und ab zum großen Finale. Sie ging wunderbar mit, kein Gezicke, überhaupt nichts negatives, ich fühlte mich super wohl. 

Es wird demnächst ganz sicher eine Wiederholung geben und ggf. auch mal einen 3er mit Michelle.
Zitieren
Es bedanken sich: peter57,The_Incredible_Hulk,Stimpy,memphis,saartester,testthebest,Remus75,Catcher
Ich hatte letzt meinen ersten Besuch bei Sandy, nachdem ich bereits vor einiger Zeit in den Genuss von Michelles Service gekommen bin. Ich hatte die halbe Stund für 80€ gebucht. Der Körper ist ein Traum, was man auf den Bildern schon erahnen kann. In Natura ist sie noch heisser. Nach einigen intensiven Begrüßungsküssen wurden gegenseitig französische Spezialbehandlungen durchgeführt. Im Anschluss wurd im Doggy der Endspurt mit heftigen Zieleinlauf vollzogen. Sie gehört wirklich zu den Topadressen hier im Saarland. Auf ein baldiges Wiedersehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Remus75,McHammer,,Catcher,Grundig_01
Moin Kollegen,

ich wollte noch ein Bericht von einem Dreier mit Michelle und Sandy nachreichen. Über Beide zu berichten ist zwar fast wie Eulen nach Athen tragen, aber Ehre, wem Ehre gebührt!
Nach mehreren Versuchen einen Dreier organisiert zu bekommen, hat es kurz vor der Corona-Pause noch funktioniert. Empfangen wurde ich von Michelle, welche mich aber in Sandys' Verrichtungszimmer brachte. Nach dem Duschen saß ich dann erwartungsvoll auf dem Stühlchen in der Ecke und harte der Dinge die kommen.....und sie kamen [Bild: dodgy.gif] .
Beide kamen noch wohl bekleidet ins Zimmer, wiesen mich aber an erstmal sitzen zu bleiben. Eine positionierte sich links, eine rechts und es begann ein wunderherrliches Blaskonzert.....eine an den Eiern, die andere am Schaft und andersrum, beide am Schaft......Das schöne an dem Dreier war es musste nix dirigiert werden. Beide wissen, was Mann so erwartet und beide sind aufeinander eingespielt.

Dann dessous runter und weiter auf das Bett. Beide begaben sich in die 69 und ich konnte so zurerst Sandy von hinten ordentlich durchvögeln......Michelle hat dabei abwechselnd Sandy geleckt, dann wieder meine Eier massert und geleckt....Heaven on Earth [Bild: mad.gif] . Anschließend wurde Michelle missioniert, sie ist auf mir geritten, dann wieder mit Sandy gevögelt. Dann Sandy wieder von hinten, während sie Michelle geleckt, etc.......Kurzum es war ein buntes Treiben, was allen beteiligten Spaß und Freude bereitete. Das einzige was bei so einem Dreier nervt, ist der ständige Gummiwechsel.

Zum Schluß lag ich auf dem Rücken und beide haben wieder meinen Schwanz und Eier massiv saugend und leckend bearbeitet, bis alles in Sandys' Mund gelandet ist.

Gezahlt habe ich für die Stunde je 140 + wohlverdientem Tipp und bin vollentspannt in die Arbeitswoche gestartet.

Wenn Weg ins Saarland für mich nicht so weit wäre, würde ich das regelmäßig buchen.......macht irgendwie den Kopf von dem ganzen Alltagsmist frei [Bild: laugh.gif] .

So long
Caip
Zitieren
Es bedanken sich: spyware,saarboy123,lostinxs2005,Catcher,memphis,saugeiler24j,Grundig_01,Stimpy,Remus75,siola,Unpop,skyjet
(21.09.2020, 10:13)Hallo schrieb: 140 für jeweils 1 Stunde?
Danke Moin Kollegen,

ich wollte noch ein Bericht von einem Dreier mit Michelle und Sandy nachreichen. Über Beide zu berichten ist zwar fast wie Eulen nach Athen tragen, aber Ehre, wem Ehre gebührt!
Nach mehreren Versuchen einen Dreier organisiert zu bekommen, hat es kurz vor der Corona-Pause noch funktioniert. Empfangen wurde ich von Michelle, welche mich aber in Sandys' Verrichtungszimmer brachte. Nach dem Duschen saß ich dann erwartungsvoll auf dem Stühlchen in der Ecke und harte der Dinge die kommen.....und sie kamen [Bild: dodgy.gif] .
Beide kamen noch wohl bekleidet ins Zimmer, wiesen mich aber an erstmal sitzen zu bleiben. Eine positionierte sich links, eine rechts und es begann ein wunderherrliches Blaskonzert.....eine an den Eiern, die andere am Schaft und andersrum, beide am Schaft......Das schöne an dem Dreier war es musste nix dirigiert werden. Beide wissen, was Mann so erwartet und beide sind aufeinander eingespielt.

Dann dessous runter und weiter auf das Bett. Beide begaben sich in die 69 und ich konnte so zurerst Sandy von hinten ordentlich durchvögeln......Michelle hat dabei abwechselnd Sandy geleckt, dann wieder meine Eier massert und geleckt....Heaven on Earth [Bild: mad.gif] . Anschließend wurde Michelle missioniert, sie ist auf mir geritten, dann wieder mit Sandy gevögelt. Dann Sandy wieder von hinten, während sie Michelle geleckt, etc.......Kurzum es war ein buntes Treiben, was allen beteiligten Spaß und Freude bereitete. Das einzige was bei so einem Dreier nervt, ist der ständige Gummiwechsel.

Zum Schluß lag ich auf dem Rücken und beide haben wieder meinen Schwanz und Eier massiv saugend und leckend bearbeitet, bis alles in Sandys' Mund gelandet ist.

Gezahlt habe ich für die Stunde je 140 + wohlverdientem Tipp und bin vollentspannt in die Arbeitswoche gestartet.

Wenn Weg ins Saarland für mich nicht so weit wäre, würde ich das regelmäßig buchen.......macht irgendwie den Kopf von dem ganzen Alltagsmist frei [Bild: laugh.gif] .

So long
Caip
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,skyjet,Catcher