Junge Melonen - Chaba aka Lucky (früher: RW8)
Gestern Abend war Lucky mal wieder die besuchte Dame.

Vorgestern war ich 2 Etagen höher,also letzte Nacht  mal etwas anderes angestrebt Verwirrt

Mein Übernachtungsdate hatte sich kurzfristig zerschlagen und so suchte ich nach einer Ausweichmöglichkeit.

Thaifun kam mir gerade wieder auf der Teppe entgegen und wollte gerade Feierabend machen im Reitwallsex Verärgert

Also es bei Helen versucht,aber nach zwei vergeblichen Versuchen bin ich dann die Treppe hinunter gegeangen.

Bei Lucky war die Tür gegen 24 Uhr noch auf und sie erblickte mich sofort.

Ein Winken ließ mich dann in ihr Zimmer treten und was sehen meine getrübten Augen...

Helen saß bei Ihr im Zimmer ... da kann ich ja lange vor der Tür bei ihr warten Verärgert

Gelächter und das hat sie nun davon,da ich mich ja für Lucky durch das Eintreten im Zimmer entschieden hatte.

Sie sprang noch schnell unter die Dusche in der Zeit als ich die Klamotten ablegte.

Dann war ich an der Reihe und als ich wieder in das Zimmer kam schmissen wir uns gleichzeitig auf das Bett,weil jeder zuerst eine Massage bekommen wollten. Lachen

Ich habe verloren und mußte erst einmal ihren Körper kneten,wobei ich mich sehr um bestimmte Stellen kümmern sollte Lachen
Da klappten die Beine mal wieder sehr weit auseinander Dodgy

Hintern wackeln und ein auf und ab des Beckens unterstützten meine "Arbeit"

Nach einer Weile stand da etwas zwischen meinen Beinen,das nach Körperkontakt und Wärme schrie Engel

Also legte ich mich erst einmal komplett auf ihren Körper und klopfte mal sachte an Mad

Schlittenfahrt wurde genehmigt und auch unterstützt,aber bevor es zu weiteren nicht gesetzeskonformen Handlungen kam,wurde beiderseits die Lage geändert.

Erst wurde mein Kopf zwischen den Naturbrüste geknuddelt und dann wurde ich langsam an den Schultern nach unten geschoben.

Jaja,sie hätte sich extra für mich frisch rasiert und nur oberhalb den Busch stehen lassen Grübel Lachen

Sie konnte sich einfach nicht entscheiden,wo die Beine nun letztendlich hingehören sollen Verwirrt

Mal ganz hochgeklappt,mal eher angewinkelt...seitlich den Po ein wenig angehoben....

Wie soll man sich dabei konzentrieren können Lachen

Zum Schluß mußte ich sie regelrecht festklammern... da gab es kein Entkommen mehr für sie Lachen

Nach Verschnaufspause wurde zum Einkleiden gerufen,wobei es sich eigentlich nur um einen Körperteil handelte.

Nun wurde Zielführend angedockt und es flutschte nur so hinein,ohne irgendwelche Fremdmittel nehmen zu müssen.

Ok,vor einiger Zeit hat sie es noch geschafft beide Füße auf meinem Po zum Taktgeben anzulegen,aber die Fülle der Sache versagte ihr dies nun.

Ich mag es ja,wenn die Brüste schön im Takt mitwackeln,aber nun wackelt ja schon alles mit.... auch der Bauch Verwirrt

Als sie dann die Beine ganz nach oben schaffte,war der Gripp stark genug um mich nach einiger Zeit dann auch durch das Ziel zu bringen.

Eine Weile blieben wir dann noch so liegen und ich wurde gestreichelt.

Dann erfolgte eine ruhige Reinigung und meine Massage bekam ich dann doch noch,sogar mit sehr viel Ausdauer und Druck von Kopf bis Fuß.



Die Frauen klagen über zu wenig Kunden und manchmal kann ich auch verstehen das sie die Lust am arbeiten verlieren,wenn sie den ganzen Tag im Zimmer hocken müssen um auf Kunden zu warten.

Da macht die eine oder andere schon einmal eine Ruhepause für mehrere Tage,was aber dem Kundenzufluß auch nicht gerade unterstützt. Verwirrt


Ab dem 12. April macht Lucky mal wieder Urlaub für ca 3 Wochen,wobei ein genauer Rückkehrtermin wohl noch nicht feststeht.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,grifi,Jabadu96,Zungenfee


Nachrichten in diesem Thema
RE: Junge Melonen ZG Zi D - von limbo - 12.09.2016, 00:37
RE: Junge Melonen ZG Zi D - von Klark-Kent - 12.09.2016, 02:28
RE: Junge Melonen ZG Zi D - von Klark-Kent - 09.11.2016, 11:02
RE: Junge Melonen ZG Zi D - von Klark-Kent - 24.01.2017, 17:06
RE: Junge Melonen ZG Zi D - von Bronto8 - 09.03.2017, 13:57
RE: Junge Melonen ZG Zi D - von Klark-Kent - 09.03.2017, 20:52
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von Bronto8 - 17.03.2017, 13:40
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von Marcoh - 17.03.2017, 21:06
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von Al-B. - 17.03.2017, 21:24
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von Bronto8 - 08.05.2017, 08:24
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von Bronto8 - 18.05.2017, 13:06
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von Bronto8 - 08.06.2017, 15:02
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von Bronto8 - 18.08.2017, 03:26
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von Bronto8 - 18.08.2017, 04:59
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von Bronto8 - 21.10.2017, 15:19
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von old55 - 18.12.2017, 21:47
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von Klark-Kent - 23.02.2018, 16:22