Junge Melonen - Chaba aka Lucky (früher: RW8)
(13.05.2017, 14:25)dieter2001 schrieb: Lese immer nur von Handjobs. Gibt es auch Fickerfahrung?

Ja, gibt es auch  Winke

Warm ist es heute, trotzdem zum Nachtisch noch in den Thaipuff zu Lucky.

Massage wie gewohnt gut, sowohl vom Ablauf als auch von der Qualität.
Der Sexteil beginnt bei Lucky immer gleich. Sie ölt sich die Hände ein, kniet sich hinter mich, greift mir zart zwischen die Beine, umschliesst mit beiden Händen meinen Schwanz und zieht ihn zu sich, so dass er in ihren Händen parallel zu meinen Beinen zum Liegen kommt. Dabei entsteht enormer Druck auf dem Stöckchen. So positioniert bearbeitet sie ihn weiter mit ihren Fingernägeln. Wenn ich nicht hektisch komplizierte mathematische Aufgaben im Kopf durchrechnen würde Rot werd , wäre zu diesem Zeitpunkt der Spaß immer vorbei. So steigert sich nur meine Vorfreude. Wenn ich dann das gesäuselte Zauberwort “Umdrehen”  Pst vernehme, kann ich mit der Kopfakrobatik aufhören.

Heute schaut sie sich das Ergebnis ihrer Fingerfertigkeit wieder stolz an und meint: “Schatzi heute ficken!”. Kaum gesagt, setzt sie sich auf meinen Freund. Nur die Eichel lugt verschämt hervor. Ich beginne wieder zu rechnen…..

Lucky beugt ihren Oberkörper zu mir herab. Ihre schönen grossen Brüste hängen in meinem Gesicht, bereit sich ausgiebig liebkosen zu lassen. Dabei schubbert ihr Unterkörper an meinem Stab hin und her. Ich denke noch: “Wenn das mal gut geht..” Aber Lucky hat die Situation unter Kontrolle.

Bevor ein Malheur passiert, bekommt der Stängel einen Umhang und die Dose eine Portion Flutschi verpasst. Lucky geht in den gehockten Reiter und verleibt sich meinen Freund langsam ein. Sie reitet mich zart und gefühlvoll, immer die volle Einfahrtiefe ausnutzend, um ihn dann wieder fast in die Freiheit zu entlassen. Dabei zeigt sie eine ordentliche Kondition. Der Grip ist trotz Flutschi gut.

Weiter geht es in der Missi. Lucky zieht die Beine wie einen Frosch hoch, damit ich schön tief in sie eindringen kann. Wie Lucky schon im Reiter, gehe auch ich sehr behutsam und langsam ans Werk. Sie stöhnt dezent und lässt mich machen. Bis auf “Pint in Muschi” gibt es keinen Körperkontakt. Ich schieße ganz gemütlich ins Gummi und docke ab, werde von Lucky noch mit Feuchttüchern gereinigt, bevor ich mich selbst im Bad noch einmal frisch mache und ihr Etablissement verlasse.

Fazit für heute: Massage gut wie immer, kein Blasen, kein Lecken, Vögeln ganz entspannt und langsam ohne Karnickelmodus oder Sauenfaktor. War eher so Showbumsen. Gute halbe Stunde für einen halben Hunderter.

Noch einen schönen Restsextag
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dieter2001,Zauberlümmel,KingAdreena,grifi,thailover,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
RE: Junge Melonen ZG Zi D - von limbo - 12.09.2016, 00:37
RE: Junge Melonen ZG Zi D - von Klark-Kent - 12.09.2016, 02:28
RE: Junge Melonen ZG Zi D - von Klark-Kent - 09.11.2016, 11:02
RE: Junge Melonen ZG Zi D - von Klark-Kent - 24.01.2017, 17:06
RE: Junge Melonen ZG Zi D - von Bronto8 - 09.03.2017, 13:57
RE: Junge Melonen ZG Zi D - von Klark-Kent - 09.03.2017, 20:52
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von Bronto8 - 17.03.2017, 13:40
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von Marcoh - 17.03.2017, 21:06
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von Al-B. - 17.03.2017, 21:24
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von Bronto8 - 08.05.2017, 08:24
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von Bronto8 - 18.05.2017, 13:06
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von Bronto8 - 08.06.2017, 15:02
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von Bronto8 - 18.08.2017, 03:26
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von Bronto8 - 18.08.2017, 04:59
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von Bronto8 - 21.10.2017, 15:19
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von old55 - 18.12.2017, 21:47