Junge Melonen - Chaba aka Lucky (früher: RW8)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lucky
Thai-Eros Reitwallstrasse
ZG Zimmer D
Karte Anzeigen
Lucky - meine neue Entspannungsqueen?

Ich bin oft an ihr vorbei gelaufen, heute bin ich zu ihr rein. Sie sah mich, als ich das Treppenhaus ins ZG hochgestiefelt war und lächelte mich an. Ich fragte nach einer schönen halben Stunde Massage. 
50€ meinte sie und bat mich herein.


Sie heißt “Lucky”.
  • Niedliches Gesicht

  • Vielleicht 165cm hoch

  • Schon recht moppelig, mindestens KF42 , keine Optikgranate

  • Angenehme, weiche C-Moppen ( ich tippe auf Natur )

  • Sehr freundliches und angenehmes Wesen. Sauenfaktor = 0

  • Wenn ich mal vom angegebenen Alter ihrer Eltern ausgehe, ist sie vielleicht  30 -35  es sein denn, Lucky wäre ein  später Nachzügler geworden.

  • sehr angenehme leise, weiche Stimme
In ihrer Gegenwart habe ich mich sofort wohl gefühlt. Ausgezogen, selbst gereinigt und bäuchlings aufs Bett gelegt. Lucky dimmte das sowieso schon spärliche Licht. Es dudelte die obligatorische  Thaimusik.

Es folgte eine ausgiebige Massage der allerfeinsten Sorte. Meist zart, bei Bedarf aber auch kraftvoll bearbeitete Lucky meinen Körper mit ihren Händen. Sie nahm immer nur kleine Mengen Öl und massierte sie intensiv ein. Dann gab es wieder eine kleine Menge Öl und so weiter. Entspannung machte sich bei mir breit. Zwischendurch fragte sie, ob es gut wäre. “ Natürlich”. Nach der Rückenmassage nahm Lucky Feuchttücher und rieb das überschüssige Öl vom Körper, dann nahm sie Zewas und trocknete alles ab. Alles langsam und zärtlich.

Ich blieb noch in der Bauchlage. 
Sie fängt dann an, zärtlich meinen Po mit ihren Fingernägeln zu bearbeiten. Damit sie auch überall gut hinkommt, lupfe ich mein Hinterteil. Ihre Hände wandern sofort zu meiner Frontseite und ihre Fingerkuppen bespielen meine primären Geschlechtsorgane. Das habe ich in dieser Form bisher nicht erlebt. 
Es kribbelt. Eine unglaubliche Wärme durchströmt meinen Körper. Ich muss mich schwer zusammenreißen, um nicht das Bett vollzusauen. 


Sie gibt mir ein Zeichen, mich umzudrehen und fragt" “Ficken oder Entspannung”. Da sie eine Königin der Fingerfertigkeit zu sein scheint, entscheide ich mich für die Entspannung. Sie positioniert sich im 90 Grad-Winkel zu mir und ölt sich akribisch ihre Hände ein, bevor sie mit einem sehr zarten Handjob bei mir fortfährt. Derweil sie beschäftigt ist, kann ich bei ihr überall anfassen. Sie ölt sogar noch kurz ihre Muschi, damit ich meinen Finger darin versenken kann.

Ich versuche, ihren Zärtlichkeiten so lange wie möglich zu wiederstehen. Irgendwann ist es dann aber vorbei und ich spritze ab. Sie lächelt und meint: “wow, das ist viel”' nimmt ein paar Feuchttücher und macht mich behutsam sauber.  Putzen


Sie bleibt weiterhin bei mir sitzen, wechselt die Position, kniet sich zwischen meine Beine und drückt mir abwechselnd beide Hände in die Leistengegend und in den Unterbauch. Dabei stützt sie ihr Körpergewicht auf ihre Unterarme und erzeugt einen ordentlichen Druck auf meine Beckengegend. Auch das ist ein saugeiles Gefühl. Der letzte Rest Anspannung wird aus meinem Körper gedrückt. Smile

Mal schauen, wie es sich entwickelt. Der erste Eindruck ist jedenfalls  Mr Burns
Wenn ich die totale Entspannung benötige, werde ich “Lucky” sicher wieder aufsuchen.


So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Klark-Kent,KingAdreena,Thai.fun,Don Juan88


Nachrichten in diesem Thema
RE: Junge Melonen ZG Zi D - von limbo - 12.09.2016, 00:37
RE: Junge Melonen ZG Zi D - von Klark-Kent - 12.09.2016, 02:28
RE: Junge Melonen ZG Zi D - von Klark-Kent - 09.11.2016, 11:02
RE: Junge Melonen ZG Zi D - von Klark-Kent - 24.01.2017, 17:06
RE: Junge Melonen ZG Zi D - von Bronto8 - 09.03.2017, 13:57
RE: Junge Melonen ZG Zi D - von Klark-Kent - 09.03.2017, 20:52
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von Bronto8 - 17.03.2017, 13:40
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von Marcoh - 17.03.2017, 21:06
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von Al-B. - 17.03.2017, 21:24
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von Bronto8 - 08.05.2017, 08:24
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von Bronto8 - 18.05.2017, 13:06
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von Bronto8 - 08.06.2017, 15:02
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von Bronto8 - 18.08.2017, 03:26
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von Bronto8 - 18.08.2017, 04:59
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von Bronto8 - 21.10.2017, 15:19
RE: Junge Melonen ZG Zi D - Lucky - von old55 - 18.12.2017, 21:47