Maria (BG)
Trotz an anderer Stelle geführter Klage erbarmte sich dann doch eine wirklich niedliche CDL. Maria ist aus Bulgarien, brünett, braune Augen spricht ziemlich gut deutsch, ist schlank aber nicht skinny, niedliche freitragende B und einen süßen Knackarsch.

Wir kamen auf der Couch ins Gespräch und da sie sich dabei durchaus geschickt anstellte, verschwanden wir bald im Zimmer.

Und es gab ein ziemlich gutes GF6-Programm: ZK, Pussy lecken mit echtem oder wenigstens sehr gut gespieltem Vergnügen daran. Missio und A Tergo, immer wieder unterbrochen von dem seit langen besten BJ. Sanft aber mit Unterdruck, ganz ohne Zahneinsatz, tief und gutem Blickkontakt.

Normalerweise ist FT nicht so mein Ding, Pussy macht mir einfach mehr Spass aber dieses süsse Mäulchen hatte sich seine Belohnung verdient.

Eine Stunde für 150€ war dann eine solide Leistung.

Mehr war an diesem Tag nicht drin. Die Mädels gefielen mir nicht und erst als ich am Gehen war, tauchte meine Dauerfavoritin Sarah auf. Ja, sie sei die ganze Zeit busy gewesen - was ich mir bei der asiatischen Grundauslastung des Clubs durchaus vorstellen kann. Auch Gina setzte an diesem Abend einen klaren asiatischen Schwerpunkt (und ist auch etwas in die breite gegangen und sah das neben den schmalen Hemden, die da ihre Kunden waren nur so aus?) und war für mich nicht zu sprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,arno_nym,Savage,fickbock7000,erisch66,Hörbi,Stuart,Marc Aurel,dirtydeed,memphis,Der Stenz,limbo,albatros