mal wieder nach langer zeit in der Oase .....
Ich war seit sehr langer Zeit wieder mal in der Oase, früher war da mehr los. Ich habe mich im Hauptraum mit einem Kumpel rechts hinten neben der Theke auf eine weiße Couch in die Ecke gesetzt. Es dauerte nicht lange bis die erste kam, Name vergessen aber ein Optik Leckerli . Nach einer guten Unterhaltung sah ich mich gedanklich schon mit der Maus in einem Zimmer und plötzlich kam noch eine andere hinzu Grübel  , angeblich Ihre Schwester   Lachen und zusammen wollten die mich bearbeiten. Ne danke nicht mit Erisch, ich habe dann beiden den Laufpass gegeben. Mit Touris können die das vielleicht machen aber abzocken lasse ich mich nicht. 

Später dann das erste Zimmer mit Erika, sitzt am Eingang zum Kino auf der ersten Couch. Der Bericht folgt noch . 

Das zweite Zimmer war ein absoluter Reinfall mit einer DL aus Moldavien, Name leider wieder vergessen. Die hatte eine lockige hoher Fönfrisur und sah ziemlich versaut aus, deswegen auch die Wahl. Im Zimmer bot Sie mir dann für 100 € FT an, aber darauf ging ich nicht ein. Kein Küssen, kein Lecken, ein gutes FO aber das wars und gefickt hat die ziemlich kalt und gefühlslos, deswegen ging bei mir nicht viel . Diese Nummer ein absoluter Reinfall Mad  [Bild: clear.png]

Das letzte Zimmer mit einer blonden Russin, nicht ganz schlank, aber die ging richtig gut ab und ich war sehr zufrieden, Bericht folgt noch. 

Auch gesichtet eine Gruppe Asiaten, die zwei Girls selbst mitbrachten und vermutlich im VIP Bereich werkelten.

Im großen ganzen war ich mit dem Abend zufrieden, LU war sehr gut und Girls von feinster Optik. 
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,pattaya,muggel,Erlenking,Sugardaddy,Dummkopf,sagesesam,Liebling,reding71,limbo,Kitomer,memphis,apehanger,arno_nym,streuner-strolch,blow69,lust6
Na da bin ich mal gespannt. Hau morgen meine letzte Karte raus. Da müsste sich innert einer Woche ja Wesentliches geändert haben..." Girls von feinster Optik"...?
Zitieren
(06.09.2016, 20:08)zen schrieb: Na da bin ich mal gespannt. Hau morgen meine letzte Karte raus. Da müsste sich innert einer Woche ja Wesentliches geändert haben..." Girls von feinster Optik"...?

dann viel Spaß morgen und lass Dich nicht übers Ohr hauen. Das ist eben Ansichtssache, dem einen gefallen die dem anderen eben nicht  Grübel
Zitieren
(06.09.2016, 20:08)zen schrieb: Na da bin ich mal gespannt. Hau morgen meine letzte Karte raus. Da müsste sich innert einer Woche ja Wesentliches geändert haben..." Girls von feinster Optik"...?

Es hat sich nichts ..... nichts .... geändert. zen ist halt der poweruser und erisch der gelegenheitsbesucher ...
Zitieren
(07.09.2016, 21:23)apehanger schrieb: Es hat sich nichts ..... nichts .... geändert. zen ist halt der poweruser und erisch der gelegenheitsbesucher ...

richtig, in der Oase ja. Aber Optik ist eben nicht alles. Ich nenne es manchmal "Optikfalle" und 1x bin ich da voll reingetappt  Verwirrt
Zitieren