gigu back to phuket
aloha forumskollegen

bekomme durch nen glücklichen zufall im betrieb (low-season geht gerade los)
wieder mal die möglichkeit meine überstunden abzufeiern. ;RR :banger:

darum heute mittag meinen flug auf die insel via singapur gebucht Cool . is am günstigsten für 767 euro. bin bei den reisedaten nicht flexibel da ich jeden samstag weiterbildung mache und eh schon einen schultag schwänzen muss.

also nächsten samstag tagsüber noch in die schule und ne prüfung schreiben, dann nach zürich airport und am sonntag-abend landing in hkt

die erste woche auf phuket, und wohin es mich die 2.woche bis am 12. dezember hinverschlägt weiss wie immer nur buddha.
am 13.ten wieder zur schule und die nächste prüfung . . . . hoffentlich komme ich noch dazu die bücher zu wälzen. aber easy für ein "gut" reicht es allemal.

wenn weitere lsh-forumskollegen auf phuket sind zur selben zeit, wär es mal an der zeit einen aussenstelle-stammtisch durchzuführen.
bei der derzeitigen situation ist ein flug nach bkk und weiterfahrt nach pattaya ja ein bisserl unsicher und den 15std-trip im bus hab ich schonmal erlebt. interessante erfahrung, aber 1mal reicht um mitzureden.

berichte zu den häppchen die ich mir dann so gönnen werde folgen nächste woche.

ich möchte noch anfügen das bei mir nur die entscheidungen wann ich in urlaub fliege "schnellschüsse" sind.
sonst dauert alles etwas länger, als schweizer benötige ich halt immer etwas mehr zeit Laut LachLaut Lach
Pst Lieber lange drinn , als fein raus Fuckin
http://www.mapjack.com
Zitieren
mein programm am ersten abend steht auch schon fest:
1. eine ölmassage ohne happyend, der saft ist schon reserviert
2. maniküre und pediküre, man will ja gesittet aussehen
3. hab soeben sms von tan (wieso ist die um diese uhrzeit 7uhr morgens thai- zeit schon wach das luder?),
erhalten das sie ab mitternacht auf stand-by ist. von dem 45minuten blow-job und zur einstimmung bei unserer session
letzten frühling träume ich heute noch.
sie bestimmt auch, denn nachher konnte sie 2 tage nur noch eis nuckeln.
because häb prombläm inside mouth
Pst Lieber lange drinn , als fein raus Fuckin
http://www.mapjack.com
Zitieren
Viel Spass und lass es krachen.
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
gigugegl schrieb:because häb prombläm inside mouth

...naja immer noch besser als...because häb probläm outside hamWink

Lass es schön krachen und grüss mir Tiger1 falls du ihn siehst!!

Gruss hejob
Zitieren
das fängt ja gut an. . . .

bin so locker mein gepäck am bereitstellen, da muss ich doch feststellen das mein reisepass fehlt . . . :wein:24:
hab den seit meinem letzten trip im juli nach LoS nicht mehr benötigt und war schön geschockt.
heute um 21.30uhr polizeirevier am airport angerufen.
der herr gieser meinte alles kein problem, so ein notpass ist innerhalb einer stunde ausgestellt.
einfach zuerst eine verlustmeldung auf irgendeinem polizeirevier anzeigen.

werde sicherheitshalber morgen die letzte schulstunde schwänzen damit ich 2std zeit habe für den neuen pass.
wobei,wenn die schweizer bei irgendwas schnell sind dann ist das auf den ämtern. da geht alles rucki zucki , wie in der soi6.

das verbindungskabel für meine digicam ist auch nicht mehr aufzufinden, werde daher die pics von den hasen mit meinem handy schiessen damit ihr daheimgebliebenen diemal was was zu gucken habts bisher ja immer verpasst "shame on me"
Pst Lieber lange drinn , als fein raus Fuckin
http://www.mapjack.com
Zitieren
Wünsche viel Spass und hoffentlich klappts mit dem Pass!

gigugegl schrieb:das verbindungskabel für meine digicam ist auch nicht mehr aufzufinden, werde daher die pics von den hasen mit meinem handy schiessen damit ihr daheimgebliebenen diemal was was zu gucken habts bisher ja immer verpasst "shame on me"

Geh doch dort oder auf dem Flughafen in einen Elektroladen/Photoladen. Ein neues passendes USB Kabel zu finden ist sicher Glücksache, aber kleine Cardreader bekommst Du mittlerweile sehr günstig.

Gruss,
mo
Zitieren
#7
momomo schrieb:Wünsche viel Spass und hoffentlich klappts mit dem Pass!



Geh doch dort oder auf dem Flughafen in einen Elektroladen/Photoladen. Ein neues passendes USB Kabel zu finden ist sicher Glücksache, aber kleine Cardreader bekommst Du mittlerweile sehr günstig.

Gruss,
mo

Auf dem Flughafen wird er momentan kein Glück haben.Gestern waren sämtliche Geschäfte auf den Airports aus Angst vor Plünderungen geschlossen.

FrieseWink
Zitieren
gigugegl schrieb:...darum heute mittag meinen flug auf die insel via singapur gebucht Cool .

Zwischenlandung in singapur, na da müsste doch was gehn :wow:!

Gruss,
mo, der nicht glaubt, dass die da auch schon verückt spielen... ;-)
Zitieren
nun denn, 3 sitzplaetze fuer 2 personen und erfolgreich in singapur gelandet Cool .
auf dem klo kleidung gewechselt und flip-flops an die fuesse.

jetzt in den 7eleven und biernachschub besorgen, weiterflug nach phuket in 1.15std.

hach bin ich schon wieder unruhig, wie ein kleines kind unterm weihnachtsbaum. Laut Lach

p.s.
Pst Lieber lange drinn , als fein raus Fuckin
http://www.mapjack.com
Zitieren
#10
Hoffentlich hast du dir genügend Bier im 7/11 eingekauft.Du wirst es in Phuket brauchen,verteile es an die Backpacker am Airport.Die armen Schweine werden sich mächtig freuen mal wieder was zu trinken zu bekommen.

Friese,der dir alles Gute wünscht aber deinen Entschluss wirklich nicht nachvollziehen kannVerwirrtWeiaWeia
Zitieren
Wünsche Dir alles Gute und einen schönen Urlaub.
Hoffe das die Situation in Thailand nicht eskaliert und sich auf ganz Thailand ausweitet.

Gruß Michael
Zitieren
Wünsch dir viel Glück in deinem Urlaub.
Ich bin froh dass ich jetzt Thailand storniert habe und am Mittwoch nach AC fliege.
Gruß Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Bin mal gespannt wie Du es in AC findest.

Ich weiß nicht wie anspruchsvoll Du in Bezug auf Hotels bist?

Die Hotel sind nicht so gut wie in Patty. Für ein gutes Hotel muss man 2000 Pesos und mehr bezahlen, sonst sind es eher Bruchbuden wie die 400-500 Baht Zimmer in Patty.

Pacific Breeze wird immer gelobt. Ich war im Schwester Hotel Central Park und bin nach einer Nacht schnell wieder weg... In's Valentino's direkt neben an nagelneu und bestens, wenn man vom Baulärm von Swiss Chalet mal absieht.
Zitieren
Das stimmt, AC ist viel kleiner als Patty und viel quirliger. Es wird überall gebaut. Und die Hotels sind schlechter/teurer als in Patty, aber da gibt es nun mal weltweit das beste Preis- Leistungs- Verhältnis hotelmäßig. Dafür ist Nummernsafe und Inet im Zimmer Standard in AC. Und das Essen ist nicht so gut wie in Thailand, wie denn auch, Thaifood ist das beste weltweit.

Es gibt übrigens auch keinen Strand oder schneebedeckte Gebirgszüge. Rodeln ist also auch nicht :wein

Hab ich was vergessen?

Leute, zu meckern findet man überall was, und jeder Ort ist anders. Man suche nicht das Haar in der Suppe, sondern die Vorzüge eines jeden Ortes - und AC hat genug: Alles andere als Hotels und Essen ist in Angeles besser und billiger als in Patty. Vor allem die Hühner!

Grubert
Zitieren
nun denn,
nachdem ich gestern an der immigration 45min angestanden bin, mit der limousine nach patong 500baht.

erst mal geduscht mani-und pedicure, und dann ab auf die banglaroad.
touristen hats nach meiner einschaetzung weniger als letzten juli.

so gegen 23 uhr in der soi easy am pool tisch angestanden , und eine veteranin hat mich gefragt ob sie mit mir spielen darf. naja aber nur ein game pool, nee:nein: wirklich , die gute hatte schon weit die 30 ueberschritten und war optisch unter aller sau.

waehrend dem game mit einer 24jaehrigen von gegenueber blickkontakt behalten, und nach gewonnenem spiel zu ihr rueber.
kurz die modalitaeten ueber barfine abgeklaert, 300baht, und nach dem zweiten satz den wir gewechselt hatten gleich los.

erst mal 5 games pool im club gespielt, wollte das sie happy ist und hab sie 4 mal gewinnen lassen.

jetzt zu den harten facts, deswegen klickt ihr meine thread ja an Laut Lach

also pam, 24jahre , nach dem entbloessen leider gar keine cups mehr, nur nippel, aber ein traumbody, schlank, keine cellulite, kein kind.
geduscht hat sie alleine, und natuerlich shy, also nur das licht im bad angelassen.
heftigste zk und beissen ueber 10 minuten , danach hab ich madame erstmal 20minuten feuchtgeleckt bevor ich ihr die ersten 2 finger reingeschoben hab.
habe ihren koppf dann hoeflich richtung sueden dirigiert, was sie gf-like mit fo ueber 15-20minuten durchgehalten hat.

dann war ich nicht mehr zu halten und hab sie unter lautem, leider kuenstlichem gestoehne, 10 minuten in der missio sowie beine auf meinen schultern mit voller wucht gepoppt.

vor der 2.ten session brauchte gigu was zu futtern, also ab auf den nachtmarkt. leckeres sueppchen und noch irgendwas dazu.

2.session dauerte ca 1std, begann direkt mit tiefem heftigen blasen teilweise mit gutem kraeftigem handeinsatz, abgewechselt von spielerischem zuengeln an meiner schlange.
und da ich ja schon mal abgespritzt hatte, wurde die kleine jetzt eine volle stunde durchgenagelt, erst in der missio auf dem , doggy auf dem bett, und madame hat sich perfekt auf mich eingestellt und immer schoen die richtige hoehe eingehalten und brav ihr becken entgegengestemmt :p
irgendwann auf den stuhl gewechselt damit sie auch noch ein bisschen ne aussicht hat waehrend ich im stehen weitergemacht hab...
die letzten minuten nochmal aufs bett gewechselt und mit volldampf den saft in die tuete gerotzt.
fazit, ging heute beim vermieter vorbei und hab gesagt das ich gummifuesschen unter dem bett benoetige, die liege war naemlich 1 meter durchs zimmer gerutscht.

heut morgen gabs dann noch ne anstaendige morgennummer mit fo und 15 minuten poppen. als ich aus dem bad kam, war sie bereits reisefertig und ich hab sie mit 1000baht & taxigeld ausgecheckt.

wiederholungsgefahr gering, gute performance, aber wenn halt keine titten vorhanden sind ist es nur der halbe spass fuer mich. englisch konnte sie aber wirklich sehr gut, was auch eien konversation waehrend des essens ermoeglichte. daher , vielleicht mal wenn sie feierabend hat, spare ich bf und ld.
Pst Lieber lange drinn , als fein raus Fuckin
http://www.mapjack.com
Zitieren
gigugegl schrieb:fazit, ging heute beim vermieter vorbei und hab gesagt das ich gummifuesschen unter dem bett benoetige, die liege war naemlich 1 meter durchs zimmer gerutscht.

Cool

Schöner Bericht, hört sich doch eigentlich nach einem gelungenen Einstand an.
Drei mal ficken mit allem drum und dran (Ok ohne Titten) für 1000 + BF + Tipp. :p
Zitieren
Da kann man nicht meckern, hätt ich jetzt auch gern hier Big Grin

Grubi
Zitieren
Hört sich gut an, hoffe dass ich in AC auch einen guten Start erwische.
Wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
Gruß vom Iceman der auch bald wieder nach Thailand kommt wenn die Politische Lage wieder geklärt ist.
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
tag 2.

war abends in ner stammbar wo ich haeufig pool spielen geh.
meine mia die ich dort regelmaessig mitgenommen hab, ist grad unterwegs.
darum mit ihrer sister die ich dort nur vom pool spielen kenne ab in den loom.

mein erster reinfall! hatte mir von ihrem pferdegebiss ne bessere performance erhofft. und poppen war auch nicht der hammer. hatten mehrere stellungswechsel und das bett ist auch schoen gerutscht, aber irgendwie haben wir wohl nur feelings zum spassen am pooltisch.
also tempi passati.

bin dan morgens um 2 in die soi bangla los was aufzureissen. kaum angekommen gab es nen stromausfall in ganz patong, ca 2std.

na super, es gab da noch den chang-club, pool club , mit notbeleuchtung.
also den noch besten freien tisch ausgesucht wo am wenigsten schatten war, nen besoffenen aussie zum game eingeladen, bis da 2minuten spaeter eine 37kilo leichte 1.45 meter 23jahre und optikschuss mit ihren drei freundinnen auch spielen wollte. rueber zu den maedels, gefragt ob sie ein spielchen moechten und sie an meinen tisch eingeladen, war der letzte wo man noch was sehen konnte Cool wegen den vielen schatten.

irgendwann ging der strom wieder an , und die kleine sah auch bei licht noch bezaubernd aus, nie geworfen a-cups und ein suesses face.

morgens um sechs nen fisch essen, um sieben in den loom und wie immer erstmal feuchtgeleckt, ihr geblaese war zauberhaft, auch wenn es fuer sie schwierig war bei so nem kleinen mundLaut Lach , aber das pircing hat es ausgeglichen.
da schon eine gewisse muedigkeit vorhanden war hab ich , ich bin da ehrlich jungs, mit jeder kann ich nicht ne 1std poppen, nach 15 minuten im missionieren abgeschossen, die beine konnte ich leider nicht schultern, because hurts. aber sie hat mir immer schoen ihr becken dagegen gehalten und ihre anfeuerungsrufe waren auch nett anzuhoeren.

nachmittags um 3 aufgewacht, und die session vom morgen beendet, aber madame war nicht mehr so aktiv, sie unten ich oben am arbeiten.
dafuer dann umso haerter gerammelt, aber die feelings von letzter nacht und morgens waren weg. schoene nummern mit ihr, nett anzuschaun die kleine, aber das fistelstimmchen erinnert irgendwie an ein kind, was bei mir mentale probleme bereitet.

mit 1000baht ausgecheckt und sie nach hause gefahren, ne nette partymaus, aber das naechstemal probier ich es mal mit ihrer freundin, spielt besser pool, ist 1.65 und wohl so um die 55kilo

so , jetzt ein leckeres tom yum gam futtern ,
und bis demnaechst in ihrem kino

gruss gigu
Pst Lieber lange drinn , als fein raus Fuckin
http://www.mapjack.com
Zitieren
Bis jetzt ein gelungener Einstand und gut zu lesender Bericht.
Mach weiter so und halt uns auf dem laufenden.
Ich werde leider erst wieder nach Thailand fliegen wenn sich die Lage beruhigt hat ( denke so im Februar 09 ).
Allen die in LOS sind weiterhin viel Spaß.

Gruß Michael
Zitieren