Vika Saarbrücken bei Venus
Sexmonster mach mir den Hengst.
Gestern hat mir wieder mal der Glücksbote ein fast perfektes Fickerlebnis beschert.
Vika heist die Gute, eine süße 26 jährige1,64m große Schönheit aus Russland.
Die Aktion fand in der Saargemünder Str. 34 bei Venus im DG statt.
Nachdem ich verschiedene Damen von meiner to do Liste abgeschekt hatte und entweder keine Termin oder erst gar nicht durch kam hatte ich endlich die süße Sympathisch klingende Vika am Phone. Yes yes yes die Gute hatte einen Termin in einer halben Stunde frei.Big Grin
Also nix wie hin an geläutet und hoch unters Dach.
Die Tür ging auf und eine klasse sehr zierliche junge Frau stand vor mir und bat mich herein.
Mit schneller Hand die halbe Stunde zu 80 € klargemacht.
Dann verlies sie mich kurz um das angebotene Getränk zu holen und ich machte mich leider alleine am Waschbecken im Zimmer frisch.
Da kam sie zurück und wir gingen schon im stehen auf Erkundungstour echt lecker das Mädche.
Kaum hatte sie die Dessous aus schon lag ich auf der Liegewiese was ihr einen leichten Seufzer entlockte. Hätte sie mir doch im Stehen einen geblasen aber ich lag schon und Coco aufrecht wie immer harrte der Dinge die da kamen.
FO macht sie nicht aber den Act den Conti mit den Lippen aufzuziehen hat sie gut drauf.
Mein Coco wurde schön tief mit wenig Handeinsatz ausgiebig verwöhnt (Roar wild Thing).
Fließender Übergang zu six to nine schleck was für eine süße kleine rasierte Pussy echt lecker.
Doch nun zum eigentlichen Act hoppe hoppe Reiter tiefes langsames abreiten ging über in wilde Galoppade dabei erfreuten mich die aufregenden Kurven der Stute und Coco wurde auch immer aufmüpfiger also um gedreht und den wilden Hengst zu Ende gebracht.Big Grin
Whoar du geiles Sexmonster kams aus dem Mund der süßen muss erst mal Luft holen.
Als Zuckerl bekam ich dann noch eine angenehme massage mit lockerem AST.
Wiederholung gerne zu 100%
Wohlfühlfaktor sehr hoch
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Zitieren
und hier mal noch die Basics :

Kontakt :

Zitat: Saargemünder Str. 34
Saarbrücken - St. Arnual
0170-6472446
DG Venus

Anzeige :

Zitat: VIKA

Aus Russland kommt diese süße, 26 jährige
Verführung. Sie hat eine graziele 34er Traumfigur
mit schönen festen 75B Brüsten und langes
brünettes Haar, welches ihre harten Nippel
sanft liebkosen.

Die 1,64m große Schönheit ist eine wahrlich
traumhafte Frau die einen S*x ausstrahlt, der einen Mann
umhaut. Sie weckt den Beschützerinstinkt in Dir und macht
Dich dabei so wild, daß Du alles um Dich herum vergessen
wirst. Sie bietet alles safer ...
Pics :

[Bild: th_74400_Vika1_123_1163lo.JPG][Bild: th_74407_Vika2_123_410lo.JPG][Bild: th_74408_Vika3_123_220lo.JPG][Bild: th_74411_Vika4_123_593lo.JPG]

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Ich kann mich den Ausführungen des Kollegen oben nur anschließen, ich habe eine entspannte halbe Stunde zu 80€ genossen und mit einer kommunikationsfreudigen Frau Ende 20 unverkrampften Sex erlebt. Das FM war zwar etwas wenig tief, doch fest und ohne HE/ZE, die missio machte bei der natürlichen Enge große Freude und der Schluß im doggystyle war mit gutem Gegenhalten 1a; das Ganze ohne Hektik.

Ihr Körper ist samtig-weich, schlank, griffig - aber kein hardbody - die kleinen Titten reagieren gut auf zartes Knabberm die Nippel sind reagibel, aber festes Zupacken mags nicht.

Kurzwertung: ca. 168 groß, typisches slawisches, schönes Gesicht, blonde glatte Haare, A+-OW, KF 36, Nabelpiercing, rasiert, leider keine ZK, sehr sauber und freundlich – empfehlenswert.

ciao, torino

PS: die Fotos sind realitätsnah, außer dass die OW ein klitzekleinweinig weniger in real ist.(ich überlege, ob ich mal einen photoshop-Optimierungs-Detektionskurs schreiben soll, damit wir die PC-Schönheitsschirurgie besser erkennen können... - war hier aber nicht nötig)
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
#4
torino schrieb:... typisches slawisches, schönes Gesicht, ...

Ich war am Samstag ebenfalls - per Zufall, ähem - bei Vika! Sie ist eine sehr nette Maus mit einem kleinen, süßen ArschLMAA, den sie zu diesem Zeitpunkt in einer Trainingshose versteckt hatteBig Grin Sie kommt absolut sympathisch rüber, allerdings war ihr Gesicht nicht mein Fall - Geschmäcker sind ja verschieden - und da ich mich an diesem Abend nur für einen absoluten Optikfick "opfern" wollte, zog ich wieder von dannen! Sie sieht nicht schlecht aus, aber eben nicht das was ich an diesem Abend erwartet hatte.

Gruß Kater, der gestern verwöhnt war
Zitieren