Natascha...
...halb Rumänien, halb Russland (O-Ton), ca. 162cm, lange blond(iert)e Haare mit Volumen, hübsches Gesicht mit sehr schönen Augen,
Anfang 20, KF36, knackiger 38er Arsch im J.Lo-Format, konusförmige Silis in Größe C, übermäßiger Zierrat nicht aufgefallen.

Ruhiges, introvertiertes Mädel, geht aktiv auf Beutejagd, übertreibt es aber nicht, kein billiges "Schatzi Zimmer", sondern dezente "Tuchfühlung".
Normalerweise für mich ein NoGo, wenn eine draußen körperliche Nähe einsetzt, gibt es im Zimmer dann meist keine mehr, alte Weisheit.

Und so sollte auch hier sein, irgendwo auf dem Weg in das Zimmerchen muss ich die Kleine wohl verloren haben, denn drinnen,
auf dem Bett war sie gefühlt so weit weg, dass sie eigentlich gar nicht mehr in dem kleinen Raum gewesen sein kann... Grübel 
An so etwas wie küssen denke ich schon gar nicht mehr, der Kopf wird währed der gesamten Session auf Distanz gehalten.

BJ, ...wenn man das überhaupt so nennen kann, ein sanftes "Hauchen" mit dem Mund über der Nille (hat sie überhaupt Kontakt? Grübel )
zusammen mit einem, deutlich zu festen, wichsen mit zwei Fingern, damit auch ja nicht auch nur das kleinste bisschen Härte entsteht.

Nun, da das so nichts wird, stellt sie ihre Technik um, wo vorher zu wenig Mundontakt war, ist jetzt fast schon etwas zu viel,
sie saugt und lutscht heftig auf und ab, Gefühl ist jetzt auf jeden Fall da, ich weiß nur noch nicht, ob es angenehm, oder unangenehm ist... Grübel 

OK, nächstes Kapitel, CU, ...ein kurzes, knappes "...nicht Muschi..." stellt klar, dass es bei ihr keinerlei Lippenkontakt geben wird.

Gut, für mich war´s das jetzt, da ich aber eh zahlen muss und sie zwar unfähig und unwillig, aber sonst ganz süß und nett ist,
will ich sie doch ein bisschen ficken, zum Glück (oder zur Verwunderung) spielt mein Kamerad nach etwas Muschi spielen mit.

Missio, Grip ist gar nicht mal schlecht, aber sie liegt da, wie eine Wasserleiche, der Blick ausdruckslos an mir vorbei zur Decke,
so ein Fick nach dem Motto"...nimm dir, was du brauchst, weißt ja, wo alles ist..." ich bin schon fast ein bisschen amüsiert Wink

Gut, konzentrieren, will ja noch Doggy probieren, bevor die Spannkraft nachlässt.
Hier ist der Grip noch besser, fast schon sehr gut, zudem macht der Arsch ein gute Form und ich sehe ihr gelangweiltes Gesicht nicht.
Plötzlich passiert, womit ich nicht gerechnet habe, ich könnte doch tatsächlich abschießen, ...da versteh´ einer die Welt...
Aber das will ich nicht, den Schuss hebe ich mir lieber für die nächste Runde auf, wenn es auch richtig Spaß macht, also ab ans Wertfach,
das Ofentürchen auf, Fuffi hinein, den Flammen zuschauen und mit einem Lächeln ein Häkchen an die Sache machen Wink




memphis Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,tiger1,Hörbi,streuner-strolch,dirtydeed,Spider1hb,Stuart,limbo,atlantisfan,Höhlenschlumpf,Sugardaddy,black-asia,Savage,erisch66,reding71,Diescher,merlingoe
Kann passieren. Mir gefällt sie glücklicherweise kein bißchen. Also keine Gefahr, dass ich sie nur wegen der Optik buche.
Zitieren
#3
Hallo Memphis,

vielen Dank für deinen super Bericht (und die Warnung) - bei dir werden sogar Flop-Nummern zum Erlebnis... (wenigstens für uns Leser)

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,memphis,Diescher
Ich kann den Kellegen nach meiner Erstbuchung nur teilweise entsprechen.

Küssen mit Zunge mag sie nicht, das stimmt.

Body ein Traum, kann ich nicht widersstehen.

BJ war ansprechend, muss dazugelernt hhaben.

Lecken war Spitzenklasse. Ging klasse rhythmisch mit und echt ab, Fingern inclusive. Erst einer, dann mehrere, deutliche Kontraktionen und leckerster Fotzensaft als Ergebnis, sehr authentisch, hat mich geiler gemacht und so bekam sie es ausgiebig. Sie war klasse und küsste mich initiativ. 

Ich geh und denke Portfolio erweitert... Lachen

Aber an der Zahlstelle wollte sie 1 CE mehr wg. Fingern. Ich schüttele den Kopf, sie “dass musst Du als Stammkunde wissen... “. Ich erwidere, dass ich viele Girls beim Lecken fingere und dass Sie mir hätte sagen müssen, dass sie dafür extra will. Sie lässt nicht locker, ich biete ihr den Gang zur Schlichtungsstelle an, sie flucht, nimmt die 2 CL für die abgemachte Stunde, die nebenbei nur 3/4 h war. Ich dachte erst schade die nimmste nicht wieder, aber bei dem Angebot ist es dann doch verschmerzbar.

War hart aber fair und ein bisschen Stolz bin ich schon, der ROmie Preisgestaltung einen Riegel vorgeschoben. Aufsmaul Mad Dodgy
Was meint Ihr,  Old School Service Lever wolln wir doch erhalten, oder ?!?
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,Brustmolch,reding71,merlingoe,blow69,dirtydeed,Marc Aurel
(18.11.2016, 03:21)Oasis schrieb: BJ war ansprechend, muss dazugelernt hhaben.

Lecken war Spitzenklasse. Ging klasse rhythmisch mit und echt ab, Fingern inclusive. Erst einer, dann mehrere, deutliche Kontraktionen und leckerster Fotzensaft als Ergebnis, sehr authentisch, hat mich geiler gemacht und so bekam sie es ausgiebig. Sie war klasse und küsste mich initiativ.


BJ kann man lernen, die Geschmäcker sind da auch verschieden.

Die erweiterte Zugänglichkeit in Sachen lecken verbinde ich mal mit der abgemachten Std. Wink

Finger in Muschi kostet in vielen Fällen extra, allerdings sollte sie es dann auch vorher sagen.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,Brustmolch
Ja, gut auf den Punkt gebracht.
Meine Erfahrung ist, dass viele Girls bei gutem Lecken die gleichzeitige Fingerpenetration gerne mitnehmen. Mann muss sie sich halt erarbeiten.
Diejenigen, die es nicht wollen sagen es nchmal anfangs oder geben eher bei Hinzunahme der Finger dazwichen. Normal und vollkommen OK. 
Aber um nochmal auf Natascha zurückzukommen: In der kurzen aber heftigen Diskussion an der Zahlstelle meinte sie tatsächlich dass ich ihr wehgetan hätte. Okay, ich kann ja nicht fühlen, was sie fühlt, aber ihre Reaktionen waren durchweg positiv und die Fingerei ging laaaange. Genug Möglichkeiten für ein Stop.
Sie wollte nicht zur Schlichtungsstelle, da hat sie das halt mal angeführt, interprätiere ich jetzt mal ....
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis