Lilli aus der Meiereistraße in Flente
Kontaktdaten
Lilli
Meiereistraße 3
Flensdorf
Karte Anzeigen
Lilli in der Meiereistraße
Schwanzgesteuert und voller Vorfreude auf eine hübsche SDL mit wirklich dicken Dingern habe ich mich in die Meiereistraße zu Lilli begeben.
Da beim Nachbaurhaus eine Gruppe südländischer Jugendlicher rumlungerten bin ich erst an der besagten Adresse vorbeigegangen. Nach fünf Minuten war die Luft aber rein und ich habe bei Lilli geklingelt.
Lilli öffnete mir die Tür. Ein kurzer Moment des Schrecks! Lilli hat zwar Mörderhupen, aber das Gesicht ist etwas verbraucht und ich denke, die Dame ist mind. 10 Jahre älter als angegeben. Insgesamt kann man sagen, die Bilder sind bearbeitet worden.
Mit Lilli kurz das Programm abgesprochen: 30 Min mit OV gegenseitig, ZK und Verkehr in verschiedenen Positionen. Gemeinsames Duschen war leider nicht (Dusche zu klein).
Nach der Waschung (ich war natürlich frisch geduscht) bin ich zu Lilli auf das Lotterbett. Erstmal die geilen Dinger abtasten….. grins…. Dann durfte ich Lilli´s Französischkenntnisse testen. War okay, aber kein Burner…. Dabei habe ich nicht nur die Titten abgegriffen, sondern auch an der Musch gespielt und einen Finger ganz tief reingesteckt…. Hier gab es kein Murren, vielmehr streckte Lilli mir den Hintern hin….
Nachdem ich Lilli im 69 kräftig geleckt hatte (lecker und neutral die Pussy) hab ich Lilli im Doggie rangenommen. Auch hier gab es keine Beanstandungen. Wir probierten noch einige Stellungen aus (Missi, Seitenlage, ….) und irgendwann schossen meine Nachkommen in das Conti.
Danach noch kurz etwas Smalltalk und ich habe mich dann meines Weges getrollt.
ZK wurden zwar angeboten und bezahlt, aber ZK habe ich nicht wirklich erhalten. Schade…..
 
Nachmals würde ich Lilli nicht nochmal besuchen, aber ein Reinfall war es auch nicht. Als Schulnote würde ich Lilli eine 3- geben (Abzüge wegen Nicht-Duschen, den ZKs und dem etwas höheren Alter).
Bezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten….. normalerweise zu teuer…..

Vielleicht kann einer der Moderatoren die Bilder hier einfügen, ich bin zu blöde hierfür. Danke im voraus!
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jogibaer,schokihase,al1992,Raubritter,limbo
#2
Danke Doppel-Dieter für deinen Bericht!

Dafüge ich doch gern Anzeige und Bilder bei.

(31.08.2016, 12:13)Doppel-Dieter schrieb: aber das Gesicht ist etwas verbraucht und ich denke, die Dame ist mind. 10 Jahre älter als angegeben. I


Zitat:Hallo, ich bin Lilli, eine Schmusekatze mit süßem Gesicht
und langem, lockigem, dunkelbraunem Haar.
Ich bin 29 Jahre alt, bin eine superexy, schlanke und sehr liebe Tschechin.
Ich habe eine knackige, sportliche Figur mit KF36 bei 169cm.
Mein Busen ist fest und groß, eine OW BH70E.
Im Intimbereich bin ich total rasiert, .als junge verspielte Geliebte
mit dauerhaft Lust mag ich viel Streicheleinheiten, Zungen- und Körperküsse,
B usensex und Dildospiele, französisch gegenseitig und auch natur möglich.
Verschiedene Massagen und Verkehr in allen geilen Stellungen erlebst du bei mir.
Ich bin das erste mal in Flensburg und freue ich sehr,
dich verühren und verwöhnen zu dürfen.

[Bild: th_636561848_Snapshot6_123_155lo.jpg] [Bild: th_263656138_Snapshot7_123_1151lo.jpg] [Bild: th_636562947_Snapshot8_123_172lo.jpg]
[Bild: th_636563550_Snapshot9_123_584lo.jpg] [Bild: th_636564358_Snapshot10_123_148lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Doppel-Dieter,jogibaer,schokihase,limbo
Vielen Dank für den Bericht. Ich bin bei diesen Hochglanzbildern immer skeptisch; und das scheinbar mit recht ?

Greetz
Hurenfan
Zitieren
Es bedanken sich: schokihase
(02.09.2016, 18:31)Hurenfan schrieb: Ich bin bei diesen Hochglanzbildern immer skeptisch; und das scheinbar mit recht ?

Greetz
Hurenfan


Skeptisch sollte mann immer sein, aber die Bilder sorgten bei mir für heftiges Stangenfieber das gelöscht werden musste.
Aber ich möchte betonen, um einen richtigen Reinfall hat es sich nicht gehandelt..... es hätte aber viel besser sein können.... Richtig zufrieden war ich nicht, aber ich war auch nicht unzufrieden.... Für die Zukunft merke ich micht (zum wiederholten Male), dass die Bilder üblicherweise ein abgelaufenes MHD haben.....
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Ich weiß genau was Du meinst. Mir bereiten einige Photos auch manchmal "Stangenfieber". Nur manchmal ist die Realität deutlich abweichend.

Greetz
Hurenfan
Zitieren
Es bedanken sich: Doppel-Dieter
(06.09.2016, 15:16)Hurenfan schrieb: Nur manchmal ist die Realität deutlich abweichend.

lach..... scheiss Realität.... mit der komme ich schon lange nicht mehr klar.....

Aber im Ernst:
Ich nutze dieses Forum um Reinfälle zu vermeiden. Leider ist das Flensburger Forum nicht besonders aktiv, so dass gerade bei solchen SDLs Warnungen bzw. Hinweise auf die Realität oftmals fehlen.

Ich habe auch schon oftmals überlegt, ob ich nachdem ich telefonisch die Preise erfragt habe, einen Hinweis posten soll. Skeptisch werde ich immer, wenn ich nach dem Preis für ne Stunde frage und als Antwort 150 € erhalte. Wenn das Mädel dann merkt, dass mir das zu teuer ist, werden oftmals schon am Telefon Rabatte angeboten. Ich glaube aber nicht, dass die Dienstleistung besser wird, wenn man den Preis nach unten verhandelt.
Üblicherweise rücke ich gleich am Anfang einen zusätzlichen 10er als Trinkgeld raus. Natürlich hoffe ich, dass sich das Trinkgeld auch in der Serviceleistung bemerkbar macht..... ist aber leider oft nicht so....
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer