21andu von Kaufmich.com
Ausruf 
Kontaktdaten
21andu
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute hatte ich bei Kaufmich.com ein neues Profil gefunden von 21andu, über WhatsApp Kontakt aufgenommen, eine sehr angenehme und freundliche Kommunikation mit jemandem gehabt. Ausgemacht wurde 1 Stunde mit GV und AV für 175€ heute abend 21:30 Uhr. Um 21:15 Uhr angekommen hat mich ein junger Mann an der Eingangstür vom Hochhaus empfangen. Er Stellte sich als ihr Aufpasser vor und meinte, sie würde sich etwas verspäteten und soll bitte warten. Nach ca. 10 min meinte er, die Dame sei jetzt da, sie hätte den Hintereingang benutzt. Anschließend wollte er 150€ von mir und ich sollte dann ins 4 Stock fahren, dort würde die Dame auf mich warten. Ich gab ihn zu verstehen das es so nicht geht ohne die Dame vorher gesehen zu haben gäbe es kein Geld. Er bestand darauf, das Geld vorher zu bekommen. Es sei zur Sicherheit falls die Dame ausgeraubt wird. Ich verabschiedete mich dann und ging unverrichteter Dinge.
Zitieren
Es bedanken sich: Matzemann,AusKoblenz,holger631,Fruchtzwerg,tommibecker,Remus75,hanniballector,saarboy123,Tom_Neu,Erebos,Gerrit780,Einlocher,Taifan,Riementier
Hätte ich auch gemacht...Wäre mir alles bisschen suspekt gewesen...Man will die Dame ja vorher schon mal sehen...Zumindest bei mir isst das Auge mit..
Zitieren
Es bedanken sich: panda4,Gerrit780
schon dreist!
Zitieren
Es bedanken sich: Gerrit780
#4
Zitat:Interessen

Lernen mich kennen und du erlebst das was du nie erlebt hast Smile

Alter 21
Größe 170 cm
Gewicht 55 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Gemischt
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: panda4,Erebos,saartester,Gerrit780
#5
Kontaktdaten
+49 1590-8146119
+49 1590-8146119
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erebos,saartester,Gerrit780
#6
Vielleicht kommt das ja bei raus:
"Lernen mich kennen und du erlebst das was du nie erlebt hast Smile"

Eigentlich auch eine Geschäftsidee: kassieren, verschwinden und oben ist gar kein Girl.
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,Erebos,saartester,Gerrit780
Frage: Wieso macht man ein Date für 175€ (!!!) mit einer Dame aus die auf Kaufmich OHNE Bilder annonciert?

Wegen dem Satz: "Lernen mich kennen und du erlebst das was du nie erlebt hast Smile"???
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Tom Greiner,thaimaster
Warum nicht? Durch Türen kann man immer in zwei Richtungen gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: panda4
Genau so ist es !!! Ein Bild hatte ich über WhatsApp erhalten, aber Bilder sollte man nicht vertrauen.... Außerdem hat Saarbrücken ganz viele andere Möglichkeiten....
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos