Mainhattan Sonntags im August
Früher war ja alles besser, zum Beispiel das Line Up. Und der Service. Vor allem der Service.
War im August an 3 Sonntagen im Mainhattan und muss sagen: war jetzt nicht so berauschend. Bis 14-15 Uhr evtl nur 5-6 Mädels da. Danach wirds etwas besser, aber wer auf Auswahl steht sollte sich den Besuch überlegen. Mir ist das Problem auch bewusst, aber ich nehm den Tag halt gern zum Relaxen, Essen, Sauna und endlich hat auch BuLi wieder angefangen.
zum Service: seit Eli und Heli nicht mehr am Start sind, ist das echt schwierig. Die letzten Besuche nur Minimalservice erlebt.

Ranja: schwarze hochgesteckte Haare, Brille, gutes Deutsch. kleines Tattoo im Nacken. Zwei Bussis auf den Bauch dann startet sie schon den FrontalBJ-Angriff. Ist Ok, wenig Handeinsatz, Tiefe passt auch, noch ein bisschen 69 und dann aufsatteln lassen, guter Rhythmus, noch Missio und dann Abschluss ins Conti. 1 CE und wenig Wiederholungsgefahr

Roberta: blonde, lockige Mähne, jung und knackig. Guter BJ, Eier und Schaft werden auch ausgiebig miteinbezogen. Allerdings positioniert sie sich so, dass ich keine Chance auf Fummeln habe. Beim Ficken echt übertrieben gestöhnt (ich weiß ich bin gut, aber sooo ein toller Hecht nun auch wieder nicht  Lachen ). 1 CE und evtl. eine Wiederholung, weil mir der BJ gefallen hat.

Aurelia: B-Probe. lange schwarze Haare zum Zopf gebunden. Schöne B-Titten und praller Prachtarsch. Auf dem Zimmer erstmal Feuchttuch. Bisschen Kuscheln und zaghafte ZK. BJ ein bisschen soft aber sie versucht ihn ganz aufzunehmen. Reiter und Missio. 1 CE und evtl Wiederholung weil mir die Figur zusagt.

Hab noch so ne kleine braungebrannte mit schwarzen Haaren und großen Tattoos an Bein und Hüfte gesehen. hat man mir aber leider weggeschnappt. Kennt die jemand?
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,wewe,Brustmolch,oberroemer,erisch66,Höhlenschlumpf,babeliron,Savage,limbo,arno_nym,streuner-strolch,Marc Aurel,Hörbi,Der Stenz,dirtydeed,Dummkopf,albatros