Skinny Lilly
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Lilly
Im Mainfeld
Frankfurt Niederrad
Hessen
Deutschland
Nett und Dominate Art
Karte Anzeigen
Ich habe etwas Berichte Rückstau und damit möchte ich mal das Sommerloch hier auffüllen.Das Erlebte ist schon 2 Wochen her. Da mir niemand etwas zum Geburtstag geschenkt hatte, habe ich mir selber was geschenkt.. Dodgy Mir war mal wieder etwas nach einer läüngeren Session.Bin dann auf Ladies gelandet und zwar Deutsche ladies.Dort habe ich mich dann für Lilly entschieden http://www.deutscheladies.de/Sex-Anzeige...38091.html .Kurz angerufen und einen Termin mit ihr ausgemacht.Sie und ihre Kolleginnen arbeiten in einem Hochhaus das sich in Niederrad befinden tut.Ich rief nochmal kurz an und Sie lotzte mich dann an die Eingangstür zur Wohnung.Ich drückte den Summer, und die Tür öffnete sich eine junge Frau die vom Äußeren Aussehen mit der Frau auf den Bildern übereinstimmen tat stand dann vor mir.

Eine Brünette Sie stellte sich als Lilly vor, auch erkannte ich Sie wieder vom Telefon her, anhand ihrer Stimme.Lilly empfing mich fast ganz nackt, Sie hatte nur noch einen langen, grauen Pulli an der vorne offen war und alles von ihrer Weiblichkeit Preis gab.Ihre Möse war rasiert und die kleinen a- Tittchen standen.Von der Hautfarbe hatte Sie einen leicht gebräunten Teint was mir gut geviel und ihr auch stand.Ihre Brünetten Haare hatte Sie hinten zusammengesteckt zum Dutt.Vom Alter her wird Sie eher 27 bis 29 also Anfang 30 sein, aber keine Spur von Altererscheinungen.Ganz das Gegenteil ein wirklich schönes Geschöpf. 
Auffällig was man auch auf den Fotos sieht, das Sie mehrere kleine Muttermale unterhalb der Brüste hat,die sehen auch nett aus, alles in allem passt ihre Skinny Figur auch zu ihrer Größe die so bei 1,70 lag.Vom Auftreten war Sie nett und höfflich.Hübsch geschminkt aber nicht übertrieben.Die Titten klein fest, nur der Popo ist etwas weich.

Ich stand noch immer vor ihr und schaute Sie von oben bis unten an, das ist ja auch nicht so oft das man nackt empfangen wird, von einer äußerst Attraktiven Dame.LIlly meinte dann das Ich mal ablegen solle und kassierte nebenbei die 150 Euro für 1 Std Spaß mit ihr.

Sie drückte mir dann ein Handtuch in die Hand und schlug vor das ich duschen können falls ich das möchte.Sie führte mich dann zum Bad und meinte bis gleich.Ich duschte und setzte bei der Eile leider den Boden etwas unter Wasser vor der Badewanne.Das kennt man aber auch von anderen Wohnungen.Zum Bad und zum Rest der Wohnung schon angenehm,wenn man von außen das Hochhaus betrachtete hätte man eher einen anderen Eindruck erwartete.Ich wartete dann noch kurz im Zi und Lilly erschien dann gleich wieder,ich schaute dann noch schnell auf die Uhr und schaute wann die Std dann rum sei.

Ich legte mich dann aufs Bett und mein Kleiner war sofort bereit für Sie.Sie meinte dann feundlich und lachend das ich mal ein Stück in die Mitte rutschen solle damit Sie auch noch Platz auf dem Bett hatte.ich sagte ihr dann das ich erstmal mit ihr Rumknutschen möchte.Dazu dirigierte ich Sie über mich und das Küssen war mit Zunge und auch gut, Züngeln ging auch, aber nun nicht so intensiv wie ich mir es gewünscht hatte.In dieser Position Sie also über mir sollte Sie mir mal ordentlich in den Mund Spucken, das gute war das Sie ordentlich viel davon hatte.Eine richtig gesammelte Ladung Speichel traf mich auch an der Wange.Geil..das wischte Sie dann aber gleich weg.Sie sollte mir dann ordentlich ein paar Klatschen  Ohrfeigen, das machte Sie sogar ziemlich feste und gut, dazwischen gab es immer wieder Spucke von ihr in meinen Mund.


Sie ging dann etwas runter und fing an meinen Schwanz zu Blasen das machte Sie ebenso mit viele Speichel, so das ihre Rotze an meinen Schaft entlanglief.Während dem Blasen schaute Sie mir die ganze Zeit in die Augen Sie wollte wohl meine Reaktion abwarten oder schauen ob ich bald Komme?.

In den Mund kann man ihr nicht kommen, das muss ich dann auch gleich mal erwähnen an dieser Stelle.Ich forderte Sie dann auf das Sie mir mal die Eier zusammen drücken soll, mit etwas Druck.Sie hatte nämlich angefangen mir die Hoden zu massieren beim Blasen.Dabei konnte man Sie gut lenken und ich sagte...Ruhig ein bisschen mehr bis zusammen zuckte.Sie lächelte dann tief  zufrieden.Nun als nächstes fing Sie dann wieder gekonnt meinen Schwanz an zu lutschen auch nur mal am Schaft, dabei sagte ich ihr Sie soll mir in den Schwanz beißen.Das machte Sie erst etwas langsamer dann forderte ich Sie auf etwas fester.Sie meinte dann nicht das du dann wieder übertreibst."Mach nur" sagte ich. Auch dabei zuckte ich kurz als ein leichter Stich meinen Körper durchfuhr.Nun war Ich so geil das Ich Sie unbedingt lecken musste,dazu setzte Sie sich verkehrt herum auf mich drauf, so das Sie mit ihrem Arsch direkt über mir war, den wollte ich natürlich auch sofort lecken.Das Verbot..Sie aber, das würde nicht gehen, das geviele ihr nämlich nicht. Also fing ich einfach an nzur ihre Möse zu lecken.

Nach dem ging es nun ans Ficken dazu legte Sie mir einen Gummi an und sattelte auf das reiten war auch sehr angenehm.Ich hielt Sie dabei am Becken und meinte zu ihr Sie solle mal ein Stück hochgehen.So konnte ich dann gut zustoßen und Sie ordentlich durchhämmern.Dabei grinste Sie nur. Dann ein Wechsel, wo ich ihre langen Beine nach hinten bog,bis Sie auf meinen Schultern waren.So fickte ich Sie dann auch durch.Dann ihre Beine um meine Hüfte drum, da fing ich dann an Sie richtig schnell zu Stoßen,"Sie meinte dann nur jetzt wirst du aber wild!!!", dabei während der Vögelei fingen wir wieder an rumzuknutschen.Weiter ging es dann im Doggy..Ich konnte und konnte aber nicht spritzen.Sie meinte dann nur das sei doch Peinlich bei einer Hure nicht zu spritzen.Ich sagte ich weiß auch nicht woran es liegt.

Ich vögelte Sie dann weiter und Sie meinte auf einmal, etwas in andere Tonlage "DU bestimmst nicht wann du Spritzt!!".Das machte mich schon ziemlich an und ich forderte Sie auf das Sie sagen solle das ich ihr in die Fotze spritzen soll.

Sie fing dann an richtig laut an mich aufzufordern ihr in die Scheide zu spritzen." Los, gib mir jetzt deinen Saft,und zwar richtig viel davon so das er schön aus meiner Scheide wieder rausläuft,los spritz tief rein.Ja,gib mir dein Sperma ich will es in meiner Scheide haben.

Nach einer Weile hatte Ich immer noch nicht gespritzt..

 dafür war ich dann  erstmal total Platt und Klitschnass. Ein kurzer Blick auf die Uhr der verriet das noch eine halbe Std Zeit sei.

Sie fing dann wieder an zu Blasen(Ohne Gummi), und sagte soll ich dir noch mal mein Arschloch zeigen.Sie zog dann mit der einen Hand ihre Pobacke zur Seite und meinte gefällt dir mein Arschloch, das würdest du gerne mal lecken.Sie machte mich so rattig das ich anfing zu betteln ihr Arschloch lecken zu dürfen.Sie meinte dann einen Domina wird nicht geleckt,dann entschied Sie sich doch um und meinte du darfst ganz kurz lecken.Ich züngelte kurz ihr Arschloch und dann meinte Sie schon das sei genug.Ich wollte dann mehr von ihrem Arsch, und sagte das Sie Facesitting machen soll.Das tat Sie dann, in kurzen Abständen kam Sie dann immer wieder hoch mit ihrem Arsch.Sie meinte dann von sich aus willst du mein Arschloch nochmal lecken.ich sagte Ja..Bitte..mit der allergrößten Freude!!.Sie " meinte dann ich solle so lange ihr Arschloch lecken bis ich Spritze!".Ich leckte Sie dann noch mal richtig lange und ausgiebig bis ich ordentlich viel abspritzte.

Sie machte mich dann noch sauber und wir unterhielten uns noch nett.Sie fragte auch ob Sie eine rauchen dürfe jetzt?.

Tageszeit:  Nachmittags bis Früher Abend

Fazit Lilly: ich war seit langem nicht mehr so befriedigt gewesen, es war wirklich eine Super Nummer.Mir gefällt das persönlich ja sehr gut wenn eine Hure von sich aus weiß wie Sie reagieren muss auf einen Kunden.Ich werde auf jedenfall nochmal hingehen und ihre Freundinnen testen.

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: ,fish01,muggel,Quax der Bruchpilot,eric,hasenfurz,jcm598,ffmjuergen,limbo,jogibaer
[Bild: 3u7aqk.png]
[Bild: 4xdlbu.png]
[Bild: kggy7h.png]
[Bild: muwln6.png]
[Bild: jkxm9.png]
[Bild: unbenanntv0yfm.png]
[Bild: z1ox2n.png]
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,limbo,jogibaer
#3
Kontaktdaten
Hi Jack! Da haste ja ne flotte Biene dir gegönnt.

Zuerst poppst du mit Gummi später kommt:

Das verwirrt mich etwas zumals es eigentlich als Tabu: ohne Gummi in der Anzeige steht.


(28.08.2016, 08:40)Jack frosen schrieb: Nach dem ging es nun ans Ficken dazu legte Sie mir einen Gummi an
[...]
los, gib mir jetzt deinen Saft,und zwar richtig viel davon so das er schön aus meiner Scheide wieder rausläuft,los spritz tief rein.Ja,gib mir dein Sperma ich will es in meiner Scheide haben.





Zitat:Hallo lieber Unbekannter, ich bin Lilly 23 und möchte mir neben meiner AUSBILDUNG etwas dazuverdienen und meine Leidenschaft mit dir teilen.
Ich hoffe hier auf viele spannende Treffen und vor allem auf guten SEX.

Bin eine echte ANFÄNGERIN und ganz NEU hier, aber biete dir volle Hingabe GF6.
Wenn du mich besuchen kommst, erwartet dich ein schüchternes, wunderschönes L+der mit einer SUPER SCHLANKEN, ZIERLICHEN KF 34
eingehüllt in SEXY DESSOUS, denn da stehe ich total drauf !
Ein richtig versa*tes TEENY GIRL mit dem MAN(N) einiges anstellen kann :*

Ich habe so viel LUST, die ich gerne mit dir teilen möchte. Einfach dem langweiligen ALLTAGSSTRESS entfliehen und sich verwöhnen
und gehen lassen!! Das stelle ich mir bei unserem TREFFEN vor ! Mit mir kann man viel SPASS haben und das nicht nur im Bett, das einzige was mir wichtig ist, sind
DISKRETION und SAUBERKEIT. Das biete ich dir und das erwarte ich auch bei unserem Treffen.
Mit mir kannst du einiges anstellen und dich voll und ganz gehen lassen ;**
Besuchen kannst du mich PRIVAT UND DISKRET in einem STILVOLLEN AMBIENTE in der FRANKFURTER INNENSTADT

MEIN TABU:
SEX OHNE GUMMI
GESICHTSBILDER VERSCHICKEN
Wirst du beides bei mir nicht bekommen..

Wir können eine Menge Spass mit einander
haben aber SEX ist für mich safer!!


Ich freue mich auf viele spannende DATES !

DICKER KUSS

Alter: 23 Jahre
Körpergröße: 1.78 m
Oberweite: 70 A
Typ: deutsch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@Quax der Bruchpilot

Zu diesem Dirty Talk hatte ich Sie aufgefordert.Steht doch oben auch das ich Sie aufgefordert hatte zu sagen das ich in ihr Kommen soll.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
#5
Verstanden!

Dann habe ich das falsch interpretiert . Will ja niemand verschrecken der das evtl. ebenso liest wie ich und dann sagt zu der gehen ich nicht wegen AO.

Wie gesagt heißes Fahrgestell!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen
(28.08.2016, 15:13)Quax der Bruchpilot schrieb: [..] Dann habe ich das falsch interpretiert . [..]

Ist ja auch kein Wunder bei dem Satzbau und der Zeichensetzung... kann man sich da nicht etwas mehr Mühe geben und wenigstens Leerzeichen nach Punkt und Komma machen!?
Zitieren
#7
@ FSHFan

Grundsätzlich gebe ich dir recht aber in Jacks Fall Gnade vor Recht!

Er hat 12 lesenswerte Berichte rausgehauen an einem Tag.!!! (keine zweizeiler) Mr Burns Du bist der Grösste

Dann ist mir das lieber mit einer kurzen Nachfrage klärt es sich ale wenn einer nix schreibt. Da frag ich lieber nach.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: buckelfips,albatros
Hallo,

ich war vor ein paar Tagen auch bei besagter Dame. Anbahnung wurde ja schon beschrieben. Appartment ist sehr modern und sauber. Die Action mit Lilly war allerdings nicht so der Burner wie oben beschrieben. Vielleicht weil ich sie nicht auf ihre dominante Ader angesprochen habe. So würde ich die Gesamtnummer eher im guten Mittelfeld ansiedeln. Ihr Body ist schon heiß, wenn man auf Size Zero steht, was ich mir ab und zu mal gönne. Ansonsten eine liebe, nette DL mit der man auch im AST zurecht kommt. Sie ist scheinbar auch etwas exhibitionistisch veranlagt. Viel an hatte sie während der ganzen Zeit nicht und als ich einen letzten Blich auf ihren Venushügel warf, war ich schon beim rausgehen wieder spitz.

Grüße
Frank
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Jack frosen,limbo,hasenfurz,albatros,eric