Silvester 2008
Ist noch ein bißchen hin und habe auch noch einen Pattaya Urlaub vor mir, falls mein Flieger morgen startet, aber weis jemand von euch ob ein FKK Club an Silvester geöffnet hat.
Letzte Jahr war ja das Atlantis geöffnet, leider zuviele Männer und zuwenig Frauen.

Danke für Infos

Michael

P.S. Würde auch ggf. etwas weiter fahren zu einer geilen party.
Zitieren
Meines Wissens nicht am 24. und nicht am 31.12., die anderen Feiertage schon
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Habe heute gelesen das Atlantis würde am 31.12.08 wieder eine Sylvesterfeier machen, diesmal mit mehr Girls.
Mal sehen ob ich wieder dort auftauche.
Eventuell gibt es ja noch woanders was.

Gruß Michael
Zitieren
RoryRock schrieb:Meines Wissens nicht am 24. und nicht am 31.12., die anderen Feiertage schon
Muß mich korrigieren, im Paradise in Stuttgart ist zB auch am 24.12. von 20-4 Uhr geöffnetEek , allerdings am 31.12. geschlossen.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Das FKK-Labyrinth in Weinheim veranstaltet an Silvester eine Gangbang-Party.
Näheres hier: http://www.fkk-girls-labyrinth.com


carolusMAGNUS Cool
Zitieren