Cleo aka Bella Polen - Karl-Marx-Str. 59 (vorher: Trier)
#21
@ bellodelux

Dann war sie wohl nurvom 12-18.12.16 vor Ort...

Ruf einfach mal an die sprechen gut Deutsch dann weißt du es ganz genau.
Zitieren
Es bedanken sich: bellodelux
#22
Kontaktdaten
Bella
Karl-Marx-Str. 59
Trier
RLP
0651-17059472
Karte Anzeigen
http://www.trier-privat.de/de/

Wieder vor Ort!
Zitieren
Idee 
Kontaktdaten
Cleo
Im Schuhmachergewann 14a
Heidelberg
BaWü
0160-6567740
Karte Anzeigen
In Heidelberg ist sie noch unter dem Namen Cleo unterwegs. >Ladies.de<
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
#24
Sie ist nun bei den Damen Trier gelistet: vom  09.01.-15.01.17
Also stimmt meine Kontaktbox aus # 22

Hier noch die 2 Fotos aus Heidelberg von ihr:


[Bild: th_949103760_Snapshot11_123_688lo.jpg] [Bild: th_949104601_Snapshot12_123_461lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
#25
so ein sh***.

Wenn sich diese Frau dazu entscheiden würde diese völlig indiskrete Trierer Ecke zukünftig zu meiden und stattdessen in den Pi-Park ziehen würde, wäre ich Stammgast bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: moselman
#26
@ Whis

Ist doch früh dunkel. Trenchcoat und Hut auf und vor der Türe ist doch ein Sichtschutz verbaut....
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#27
Kontaktdaten
Bella
Karl-Marx-Str. 59
Trier
0651-17059472
http://www.trier-privat.de/
Karte Anzeigen
Wieder in Trier!


[Bild: th_291085638_Snapshot13_123_195lo.jpg] [Bild: th_291086518_Snapshot14_123_420lo.jpg] [Bild: th_291087478_Snapshot15_123_512lo.jpg]
[Bild: th_291087474_Snapshot16_123_583lo.jpg] [Bild: th_291088228_Snapshot17_123_552lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,jogibaer
#28
zum 6 mal bei ihr!

Sprit Luxenburg 1.179 avisiere mich an. Leider kommt 5 Min nachdem ich aufgelegt  später einer und bucht sie für 1 Stunde.  
Werde nett von der Hausdame empfangen Ob ich  30-40 Minuten Wartezeit auf mich nehme oder ne ander Lady möchte. Nix da nur Bella sonst keine ;-)

Muss in den Saurern Apfel beisen weil ich nur heute Zeit habe.

Bekomme aber von der Hausdame einen guten Kaffee und Warte und warte und Warte. Musik im Zimmer  ist aber gut und ich nutze die Zeit für Powernapping ;-)

Nach dem Motto "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" vorher noch ein Weihnachtliches Mitbringsel für ein paar € besorgt.

Sie öffnet die Türe wieder in schwarze Strapse, Slip und BH und fällt als die Türe zufällt mir erstmal um den Hals. lange nicht gesehen und toll das du gewartest hast!
Wie geht es dir?

Dann geht es in das Verrichtungszimmer:

[Bild: th_189201970_Snapshot7_123_38lo.jpg] [Bild: th_892021935_Snapshot8_123_372lo.jpg]

50€ für 20 Min wechseln den Besitzer.  ich übergebe ihr das Mitbringsel. Du bist immer so lieb und nett und bringst mir oft ein kleines Geschenk. Wieder hängt sie mir am Hals ;-)

Sie huscht in Bad. Als sie mit einem neuen Laken kommt verschwinde ich auch kurz dorthin.

Sie sei in München gewesen nicht bei Ladies sondern  https://www.rotelaterne.de zu finden gewesen.

Auf´s Lotterbett Brustwarzenknabbern und gummiertes Blasen traumhaft.

Ihre Augenaufschläge und ihre traumhaften blauen Augen  in denen ich versinke... Sie hat etwas abgenommen. Ich bemerke es und frage sie. Sie lächelt stimmt. Aber du hast etwas zugelegt..Stimm leider auch...

Dann kniet sie seitlich rechts neben mir sodass ich ihre Möpse streicheln kann und bläst weiter und ihre Nippel sind schön hart. Streichel sie über den Rücken Po und außen an  der Pussy.  Sie ist schon gut feucht.

Sie fragt doggy. ich will aber das sie mich reitet. Im Jockey  reitet sie mich ich halte nicht allzulange wegen ihrem tollen Blasen aus. Auszucken  und es gibt nen dicken Kuss. Säuberung durch sie.  5 Min AST Im März ist sie wieder in Trier. Sie wünscht mir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch. Ich ebenso.

Letzer Kuss sie splitternackt bis auf die Strapse an der Türe und ein auf Bis Bald...
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Erlenking,MMikee,limbo,my2cents,reding71,jogibaer,Driver66
#29
(09.01.2017, 20:18)whis schrieb: so ein sh***.

Wenn sich diese Frau dazu entscheiden würde diese völlig indiskrete Trierer Ecke zukünftig zu meiden und stattdessen in den Pi-Park ziehen würde, wäre ich Stammgast bei ihr.

Wie schon gesagt:
@ Whis

Ist doch früh dunkel. Trenchcoat und Hut auf und vor der Türe ist doch ein Sichtschutz verbaut....

Siehe Foto:

(Aufs Bild Klicken zum Vergrößern)

[Bild: th_05465_Snapshot63_123_561lo.jpg]
Zitieren
#30
(10.12.2017, 12:42)Quax der Bruchpilot schrieb:
(09.01.2017, 20:18)whis schrieb: so ein sh***.

Wenn sich diese Frau dazu entscheiden würde diese völlig indiskrete Trierer Ecke zukünftig zu meiden und stattdessen in den Pi-Park ziehen würde, wäre ich Stammgast bei ihr.

Wie schon gesagt:
@ Whis

Ist doch früh dunkel. Trenchcoat und Hut auf und vor der Türe ist doch ein Sichtschutz verbaut....
Quax,
damit du, trotz Sichtschutz, nicht gesehen werden willst muss Mann sich rechts in den obereren Winkel verdrücken.
Wenn der Türsummer geht und du bist nicht schnell, noch mal nach vorn und klingeln.
Also, ich schließe mich der Aussage von @whis an, Diskretion ist etwas anderes
Zitieren
#31
Sorry. Dann seit ihr Schisser. Ich meine ohne Sichtschutz vorm Puff rumzuwarten bis einer die Türe aufdrückt ist natürlich Mist.

Aber hier:

Die Autofahrer sehen dich schon mal nicht weil die auf beiden Seiten herunterfahren und auf die Straße aufpassen müssen.

Und das da grad der Nachbar um die Ecke kommt wenn man etliche km weiter weg wohnt und da schellt ist auch selten.

Joo der Eismann Fahrer der mich beliefert hielt in der Straße fast genau gegenüber.

Bin ich bein Bäcker rein Ein Bulletenbrötchen verzehrt da ich eh nachher eins gegessen hätte Eismann weg klingelin..

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Ok, mag sein, dass das ganze ziemlich öffentlich ist. Soll aber jeder für sich entscheiden.

Deshalb bitte ab sofort wieder zurück zu Service-Infos.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#33
Kontaktdaten
Cleo
69123 Heidelberg-Wieblingen
Baden-Württemberg
06221 7522168
Karte Anzeigen
Zu den Bildern vom 03.12.2017 sin noch diese dazugekommen in der Anzeige:

[Bild: adls9o.jpg] [Bild: bb8scc.jpg] [Bild: ckasn9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo