Cleo aka Bella Polen - Karl-Marx-Str. 59 (vorher: Trier)
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bella
Karl-Marx-Str. 59
Trier
Rheinland-Pfalz
0651-17059472
http://www.trier-privat.de/de/
1. Stock Trier Privat
Karte Anzeigen
Zitat:NEU! Bella.. Blonder Engel, charmant und temperamentvoll, mit einem schönen, kleinen, runden festem Po und mit tollen Brüsten!

Alter: 27 Jahre
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 C, fest
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 36
Gewicht: 63 kg

Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
 [Bild: th_882967750_Snapshot2_123_2lo.jpg] [Bild: th_882968755_Snapshot3_123_241lo.jpg] [Bild: th_882969958_Snapshot4_123_253lo.jpg]
[Bild: th_882970669_Snapshot6_123_537lo.jpg]
   
Die Asiatin zu der ich wollte lief mir quasi an der Haustüre in die Arme,aber dann an mir vorbei zu nem Andern Langzeit Buchungs  Stecher.

Mann soll ja immer ne Ausweichmöglichkeit haben,und wenns geht ohne Umwege.

Nachdem ich alle 3 Mädels gesehen hatte die zur Zeit bei Trier-Privat werkeln war es dann Bella die mir zu Hause am PC schon ins Auge fiel.

Der übliche Weichzeichner halt in Abzug zu bringen und der Push Up der die Möpse formte.

Sie kam aber nett rüber und lächelte auf den hohen Schuhe überragte sie mich. Geschminkt war sie wie auf den Fotos.

50€ für 20 Min Blasen mit Gummi und keine Küsse bei 80€ für 30 Min wären es dann Blasen ohne und Küssen ,glaube ZK sind dann auch mit dabei.

Das Zimmer wurde unser Werkelzimmer und ich noch  schnell ins Bad, Schniendel wienern und Listerine gurgeln. Während sie das Angebotene Getränk holen ging und
das Gemach herrichtet.

 [Bild: th_189201970_Snapshot7_123_38lo.jpg] [Bild: th_892021935_Snapshot8_123_372lo.jpg]
   
Flugs waren wir beide entblättert. Raufs aufs Lotterbett. Zuerst streichelte sie mich überall und bespielte meine Brustwarzen. Dann kam auf den vor Vorfreude schon halbsteifen Quax der Gummi.

sie kniet vor mir zwischen den Beinen. Ein tolles Blasen freihändig Null Zahnkontakt, mit tollen Augenaufschlägen war dann angesagt. Mit einer Hand am den Eiern kraulend oder an den Brustwarzen spielend musste ich sie dann irgendwann einbremsen.

Ich setze mich auf und befasste mich mir ihren Brüsten. Die waren leider nicht wie in der Beschreibung "tolle Brüste 75 C fest" ,sondern weich und hängend.
(Vermute ein Kind). Eine schöne Handvoll. Sie presst die Arme zusammen und ich liebkose ihre Nippel die schön steif werden.  Etwas mehr fülle könnte sie schon haben. Aber lieber so als hartes Silikon.

Nach einer Weile lege ich mich zurück auf dne Rücken und ein weiters tolles Gebläse findet statt. Mittendrin meint sie ich hätte nen schönen Schwanz und das er ja so schön hart wäre.

Sie bläst derart gut,da würde selbst ein impotener zwansläufig nen Steifen bekommen. Top 5 verdächtig aller Zeiten.

Sie nimmt ihn seitlich und es geht am Schaft  rauf und runter und auch das Frenulum wird bestens Stimuliert. Abermals muss ich sie bremsen.

Ich sei aber sehr erregbar meint sie. Ich sage ihr bei einer neuen Sex-Partnerin und dann noch bei dem Klasse Service  da kann ich nicht  ewig aushalten.

Abermals vernasche ich die Nippel. Dann frägt sie nach der Stellung: Reiten Madam.

Sie steigt auf. Die rasierte Möse ist Sehr eng und höllisch warm. Die wärmste Muschi  in die ich je den kleinen Quax gesteckt habe.

(Und der steckt schon in so mancher Fotze. Im Jockey geht es dahin. Dann setz sie sich nach ner Weile und reitet mich in den 7 Himmel. Unser Hände inneinanderverschlungen und dann der erlösende und Lustvolle Orgasmus. Sie lässt mich schön Auzucken und gibt mir einen Kuss.

Das war sehr schön mit dir sagt sie und säubert mich. Netter Ast. Sie ist noch die Woche da und dann wieder im September.

Dann 80€ für 30 versprech ich ihr! Sie bedankt sich das ich sie erwählt habe.

Ich verschwinde noch in Bad das sie mir wiederum anbietet. Wärend sie das Laken wechselt.

Tolle Augen hat sie und durch die Schminke komme die Augenaufschläge himmlich herüber. Ich sage ihr auf den Fotos lächelst du kaum die Fotos müssten neu mit mehr lächeln. Das wäre ein teurer Spass die fotos mit den Anzeigen auf ladies. Ich sage das muss der Fotograf doch sagen zu dir lächle mehr.


Noch Küsschen links und rechts ich sollt noch kurz warten die Hausdame käme noch ob alles recht war. Was ich Bella schon vorab bestätige
und 1 Minute später der Hausdame.

Wiederholungsfaktor 110%



Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Geniesser14,Stuart,lust6,Stimpy,reding71,daffy,limbo,lindner,Cyper,arno_nym,jogibaer
#2
Montag Sprit Lux 1.07€ heute 1.10€ ....

Die Gute macht bekanntlich am Sonntag nachmittag den Abflug. Es soll nach Stuttgard gehen. Sophie öffnet und ich wünsche nätürlich die blonde Bella zu sehen.

Sie erkennt mich sofort wieder als sie ins Zimmer Eintritt. "Du hast dein Versprechen gehalten das du diese Woche nochmal kommst bevor ich Abreise!"

Umarmung Küsschen links,rechts.

Ein Wasser wünsche ich während sie das Laken ausbreitet und ich in der Dusche verschwinde und Listerine Gurgel. Draußen und im Auto ein Bullenhitze!

80€ für 30 Min Blasen ohne und Küssen + ZK Die 30 € lohne sich auf jeden Fall mehr zu investieren!

Raufs aufs Lotterbett. Sie sitz zwischen meinen Beinen. Knabbert an meinen Brustwarzen. Küst mich und streut ein paar zarte ZK ein. Dann Körperküsse von ihr
Richtung meiner Körpermitte. Ein tolles feuchtes  Blasen freihändig Null Zahnkontakt, mit tollen Augenaufschlägen war dann angesagt. Wir halten uns an den Händen.

Sie bläst so feucht das ich ab und an ihre Spucke am Schwanz herunterlaufen sehe aber sie ist so fix das die wieder fort ist bevor sie ganz heruntergelaufen ist.

Tiefe und Schnelligkeit wird variert und diese Augenaufschläge mit den Geschminkten Augen wie auf den Fotos. Der Wahnsinn!

Dann nimmt sie ihn 3-4 mal nicht ganz so tief und beim Hochgehen saugt sie an der Eichel die Luft ein so das es ein tolles Kühlegefühl gibt..

Ich bremse sie widme mich ihren Brüsten.  Sie presst die Arme zusammen wie am Montag  und ich liebkose ihre Nippel die schön steif werden.  

Blasen 2 Runde  Sie nimmt ihn seitlich und es geht am Schaft  rauf und runter und auch das Frenulum wird bestens Stimuliert. (Genau wie am Montag).

Dann wieder toles Blasen. Das geht bestimmt 10 Minuten so.

Dann lege ich sie mir auf den Rücken wir küssen uns innig. Wieder vereinzelte ZK. Ich arbeite mich über ihre Brüste mit Körperküssen zu ihrer Muschi.

Fange an sie zu lecken. Leichtes stöhnen von ihr und  ich kann sie leicht fingern. Sie dirigiert meinen Kopf. Ihr stöhnen wird lauter  Nach 5 Minuten muss ich verschnaufen.

Setze mich neben sie neben und sie bläst mir den Schwanz. Ich streichel ihre Brüste und sie nimmt meine Hand zu ihrer Muschi. Ich streichel sie und Finger sie leicht.
Sie ist richtig Feucht.

Mein Gefühl sagt ich hab sie fast soweit das sie nen Orgasmus bekommt dann sagt sie komm wir vögeln jetz.

Sie steigt auf.  Im Jockey geht es dahin. 2 x verlange ic heinePause die mit Küssen überbrückt wird.

Dann  reitet mich in den 7 Himmel. Unser Hände ineinanderverschlungen und dann der erlösende und Lustvolle Orgasmus. Sie lässt mich schön Auszucken und gibt mir einen Kuss.

Der AST dauer ca. 5 Minuten und ich zeige ihr ihre Bilder aus der Anzeige die ich asgedruckt habe für sie. D

as der Fotograf ein Depp sie da sie da nicht drauf lächele,und sie hat doch so ein süßes Lächeln...

Ich gehe ins Bad nochmals Duschen. Als ich aus der Badewanne steige haue ich mir mein linkes Knie an der Glasscheibe das es nur so scheppert und ich mir ein

lautes AUA Heul  nicht verkneifen kann. Bella steckt mit erschreckten Gesichtsausdruck den Kopf ins Bad und meint: Alles Gut?

Ja wenn der Schmerz nachlässt. Unentschlossen  Unentschlossen

Als ich zurück ins Zimemr komme und mich dort anziehe fragt sie "Darf ich die Fotos behalten? " Na klar!

Ein dicken Zk und Noch Küsschen links und rechts. Sie bringt mich an die Türe und es gibt nochmals ne Umarmung mit Küsschen links,recht und auf den Mund.

Als ich am Auto bin das 2 Minuten weg steht sind mit 2 x Duschen 45 Minuten vergangen.

Top 3 Blasen ohne aller Zeiten.

Top 5 Fick generell für 2016

Wiederholungsfaktor 150%

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,muggel,lindner,Cyper,reding71,arno_nym,jogibaer,lostinxs2005
Quax bist du krank... keine Asiatin EEK

(22.08.2016, 22:04)Quax der Bruchpilot schrieb: ...Der übliche Weichzeichner halt in Abzug zu bringen und der Push Up der die Möpse formte...

Der blonde Engel hat einen strengen Blick, wie sieht es ohne Weichzeichner aus, hat sie da die Peitsche in der Hand und stimmt die Figur mit den Pics überein?


Gruß limbo, dankt dem Entdecker Quax Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#4
(26.08.2016, 00:03)limbo schrieb: Quax bist du krank... keine Asiatin EEK

Der blonde Engel hat einen strengen Blick, wie sieht es ohne Weichzeichner aus, hat sie da die Peitsche in der Hand und stimmt die Figur mit den Pics überein?

Die Asiatin kam mir doch entgegen und ich hatte Bella als Alternative siehe # 1.

Ihr Lächeln und ihre Figur,da musste ich bleiben.

Die Figur ist genausso sie hat auch 1 x den Fummel angehabt..  Die Nylons sind bei beiden Ficks angeblieben´,auch nicht schlecht.

Ziehe 8 % Aussehen beim Weichzeichner ab.

Darum habe ich ihr beim 1 x schon gesagt deine Bilder ohne Lächen sind nicht werbewirksam. Und genau ich hab gesagt du schaust so als wenn du noch die Peische auf dem Bett liegen hast... Wirklich!

Sie kann so sweet lächeln. Die Augen sind so dunkel geschminkt und man versinkt in ihren blauen Augen.

Und beim Blasen was ein Kontrastt Blondes Haar, Blaue Augen und die schwarze Schminkerei... Herz  Herz


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#5
Wer nicht alles lesen möchte:

Mein persönliche Wertung für 2016:

Top 1 2016 Blasen zusammen mit Candy Unentschlossen   2016 Top 2 Fick in diesem Jahr (Top 1 Fick Candy)  Unentschlossen 2016 Top GF Fick  Herz

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=candy

Nach der 50€ Nummer am Montag und der 80€ am Donnerstag musste ich Freitag doch nochmal  zu ihr für 80€  30 Min. bevor sie  SO ab mittag weg ist.

Die Türe wird mit geöffnet und erst gar nicht gefragt zu wem ich will sonder direkt Bella an die Türe gerufen.  Rot werd

Ich hatte im Netto ein paar Rosen gekauft für 2.99€  die aber teurer Aussahen ;-)  (und sie während der Fahrt in einer Vase gehabt damit sie nicht vertrocknen bei der Hitze)

Sie war hin und weg das ich wieder an der Türe stand und  später im Bett erzählte sie mir das ich der erste Gast sei der Blumen schenkte.
(Mirkam der Gedanke Hoppla dann machst sie den Job noch nciht allzulange).  Mal ein anderes Zimmer genommen  da das übliche neben dem Bad Besetz war.

Wie lange willst du bleiben: Ich meine 80€ 30 Minuten  1 Stunde mit dir dann kannst du ein Krankenauto rufen.
Außerdem ist Ende des Monats langsam geht mir die Kohle aus.

Meint sie ganz frech: Es gibt noch andere Männer mit Geld, lacht mich aber so süße an das ich es ihr nicht krummnehmen kann. Ich sage nur: Sei es ihne gegönnt und für dich ist es gut wenn das Geschäft blüht. (Also kein Liebeskaspar sonst wäre ich ja nun gallig geworden wegen dem Spruch)

Ich zog mich aus und flugs über den Flur zum Duschen. Während sie das Bett richtet und mir das Wasser bringt.

Ohne vorher von Bella daraufhingewiesen zu werden das ich mich nicht wieder stoßen sollte,sie hätte sich ganz schön erschreckt.

Der Duschstrahl  war aber nicht von Eiskalt abzubringen egal wie man an ihr stellte zu guter letzt geht das Whirlpoolgebläse an. Später stellt sich heraus das der Whirlpool ab und zu spinnt ich also nix dafür kann.

Dann geht Bella sich frischmachen und der Lippenstift ist verschwunden die blauen Augen sind nicht  wie bei den ersten 2  Besuchen wie auf den Bilder geschminkt , sondern nur die Wimpern tragen schwarzen Mascara.

Ich liege rücklings sie zwischen meinen Beinen und ich habe ihre Zunge im Hals. Nippellecken bei mir Körperküsse nochmals Küssen und ZK und dann wird der schon harte Schwanz wieder geblasen das ich denke ein Engel bläst mir den Schwanz auf Wolke7 im Himmel.

Meist haben wir die Hände inneinander verschlungen und nur ab und an geht eine Hand zum Eierkraulen.

Diese feucht ab und an schmatzende Blasen und die Spucke läuft ab und an am Schwanz 3-4 Zentimeter lang um beim nächste Hub  zu verschwinden.
Die Eichel wird um spielt der Schanz seitlich genommen. Das Fremelum bearbeitet....  Unentschlossen  Unentschlossen

Diesesmal macht sie von sich aus Pause wieder ZK und wieder abtauchen inkl. Eierlecken ab und zu immer wieder diese versauten Blicke. Ich dreh sie mir auf den Rücken wir Küssen uns und knabbern uns an den Lippen. Ich verharre schaue ihr in die Augen und meine nur: Wir 2 Passen beim Sex zusammen wie der Schlüssel ins Schloss Sie lacht und meint ja es ist immer sehr schön mit dir.

Ich bearbeite ihre Brüste die Nippel sind schön erregt und hart. Körperküsse bis zu ihrer Mitte. Sie ist schon sehr feucht.

Ich fange an sie zu lecken. Leichtes Stöhnen von ihr und ich kann sie leicht fingern. Sie dirigiert meinen Kopf. Ihr stöhnen wird lauter. Ich nehme mir vor es diesmal länger auszuhalten. Sie hat eine sehr kleine Lustknospe und schöne kleine Schamlippen. Ich esse ihr Pussy fast auf. Sauge lecke, Fingere.

Dann komme ich hoch setze mich neben sie lutsche ihre Knospen. Unter Stöhnen fingert sie sich selber an der Möse.  Sie dreht ihren Kopf und  bläst meinen Harten und nimmt meine Hand und führt sie zu ihrer Möse. Danach geht es In die 69 und ich höre nicht auf bis sie dann erzittert.....

Ich halte  sie daach in meinen  Armen und wir küssen uns wie frisch verliebte Teenager. Sie kramt den Gummi hervor und fragt wie willst du mich ficken Doggy?

Nein erst etwas Missio. ich stoße sie sanft mal schnell mal langsam mal mit Pausen wo wir uns Küssen ich versinke in ihrem Blauen Augen.

Im Hinterkopf das die 30 Min voll sind drehe ich sie mir in den Doggy. ein schöner Birnen Hintern nicht ganz fest aber das stört nicht im geringsten.

Sie stöhnt wie in der Missio dezent und glaubhaft. Ich greife ihre Möpse die herunterhängen. Sie reibt sich die Muschei während ich sie von hinten stoße.
Rund 5 Minuten mal schneller mals langsam mal pausiere ich und Küsse ihren Nacke. Sie dreht den Kopf ich Küsse ihre Wange oder knabbere ihr am Ohr.

Dann Endspurt. Erschöpft liege ich auf dem Rücken Säuberung durch sie.

Der Ast geht locker 6-7 Minuten sie ist zwar Polin kann aber kaum Polnisch da sie nach Deutschland mit ihren Eltern gezogen ist als ise noch ein Kind war..

Schade ist eigentlich das die Möpse nicht füllig sind. Ich hatte vermutet das ein Kind sie ausgesaugt hätte damit lag ich falsch,habe Bella danach gefragt. auch die 27
Jahre stimmen.  Sie kommt mit und reguliert an der Dusche rum bis dann endlich warmes Wasser kommt. . Dann zurück anziehen. sie bedank sich nochmal für den schöne Sex und die schönen Blumen. Sie läuft nackt bis an die Türe nochmals eine schöne Verabschiedung.

Küsschen links und rechts und einen ZK. "Bis bald du weißt sobald du wieder in Trier bist sehen wir uns."  Winke  Winke  Und dann war die Türe leider zu.

Mit wackeligen Knien geht es zum Auto.  Die Stunde ist fast rum vom parkschein. Wenn das hin und her tappen und 2 x Duschen dann war ich 40 Minuten mit ihr
zugange. (Denke aber bei 3 Besuchen in 5 Tagen gibts den Bonus). Sonst ghatte sie imemr ein gutes timing keine Uhr im Raum keine Handy auf da geschaut wird aber trotzdem fast immer auf die Minute fertig mit drer Nummer.

Grüße Quax  Winke  Winke

P.S. Bei Bella ist es wie bei Dalin, Salie/Dawahn  irgendwie eine Chemie die ihresgleichen sucht. Das Gefühl nicht nur ein zahlender Gast zu sein sondern

geilen sex zu haben miteinander,füreinander und das Geld zur Nebensache macht.  Das hat nicht mit eien Illusion aufbauen für den Gast,das ist ne andere Liga/Dimension

Kanns nicht besser erklären. Das ich 2x bei einer Dame war in einer Woche war hab ich schone ein paar mal gebracht aber 3 x das toppt alles!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,muggel,Cyper,Riementier,limbo,siola,daffy,reding71,jogibaer,MMikee
#6
(27.08.2016, 17:01)Quax der Bruchpilot schrieb: Mit wackeligen Knien geht es zum Auto.  Die Stunde ist fast rum vom parkschein. Wenn das hin und her tappen und 2 x Duschen dann war ich 40 Minuten mit ihr
zugange. (Denke aber bei 3 Besuchen in 5 Tagen gibts den Bonus). Sonst ghatte sie imemr ein gutes timing keine Uhr im Raum keine Handy auf da geschaut wird aber trotzdem fast immer auf die Minute fertig mit drer Nummer.

Qaux, die Hausdame achtet aber auf die Zeit.
Zitieren
#7
@ sflori

Die mir die Türe 2 x aufgemacht hat und auch immer gefragt hat ob alles o.k. war:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=149111

Bei der Freitagsnummer war sie aber selber zugange.

Ich sehe die vergange Zeit ja am Parkticket und schaue bevor ich ins Bett hüpfe fast immer aufs Handy.

(27.08.2016, 17:01)Quax der Bruchpilot schrieb: Wenn das hin und her tappen und 2 x Duschen abziehe [das Wort habe ich vergessen] dann war ich 40 Minuten mit ihr
zugange. (Denke aber bei 3 Besuchen in 5 Tagen gibts den Bonus).

Also die Hausdame konnte nicht auf die Uhr schauen und bei 3 Aktionen in 5 Tagen da ist die Zeitüberziehung halt passiert war aber auch die geilste Nummer sie ist quasi ausgelaufen.


Es gibt keine Uhr in den 2 Zimmern in denen ich bis jetz war  und auch kein Handy leigt rum mit Stoppuhr.
Die Damen haben da ein sehr gutes Zeitgefühl. (Das eine Zimmer da geht man direkt von der Wohnungstüre grade aus rein und das ander ist wenn man Eintritt den Gang runter Rechts das mit dem Balkon).

Habe heute nochmal gegen Mittag angerufen und nett gefragt ob ich sie sprechen kann kann 1-2 Minuten,wurde mir erlaubt. Und Bella war sehr erfreut,obwohl sie dachte ich würde mich nochmal ankündigen... Aber ich hab keine Geldruckmaschine zu Hause ;-)

Aber sie war doch erstaunt das ich mich von ihr verabschiedet habe ihr alels gute Gewünscht  und auf sie warte wenn sie Ende September in Trier wieder aufschlägt!

Grüße Quax
Zitieren
#8
@Quax,
ich kenne die Örtlichkeiten.
Mir ist es aber bereits passiert das nach ca. 5 Min. Überschreitung die Hausdame an die Tür geklopft hat. Weia
Zitieren
#9
Kontaktdaten
Bella
Karl-Marx-Str. 59
Trier
0651-17059472
1. Stock Trier Privat
Karte Anzeigen
Sie ist wieder da!  Herz  Herz

12.09-18.09.16 ahhh und heute ist der 17.09 Anzeige verpennt..
Zitieren
#10
Kontaktdaten
C-Probe
Erstmal ist Bella diese ganze Woche noch da. Ist also ein Fehler mit dem Datum auf der HP! hab ich ihr gesagt und es ist auch mittlerweile berichtigt.

Sonntag dann knapp vor Mittag dort aufgeschlagen weil ich dachte die ist sonst irgendwann mittags abgereist.

Lola die Russin und Amanda  tippeln die Treppe herauf. Machen riesen Augen wegen meinem großen Straus Tobinambur den ich noch an dem Moselufer 20 Minuten vorher gepflückt hatte: (Bella ist die einzige SDL der ich jemals Blumen brachte) da sie sich so gefreut hatte da das noch keiner ihr als Kunde Blumen geschenkt hatte dann halt ein 2 mal.


[Bild: th_287820943_Snapshot9_122_531lo.jpg]
   
Sofia die Tschechin
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=149874

öffnet mir und meint kannst du 10 Minuten warten Bella kommt grade vom Solarium Besuch zurück. Sie geleitet mich ins Zimmer.

Um die Zeit zu überbrücken frag ich sie ob ich schon mal in die Dusche kann,und hab mich mal  richtig Zeit beim duschen genommen.

Der große Straus liegt auf dem Bett und in Unterhose auf dem Stuhl sitzend höre ich dann 2 Frauenstimmen auf dem Flur. Bella kommt herein und herzt mich. Sind die für mich: nee dei nehm ich wieder mit! "Du Scherzkeks" Ich ns erzähle ihr die Story von der Kollegin Lola das sie die schon haben wollte wenn du nicht da bist.

Sie muss laut lachen. Warte einen Moment ich bin gleich wieder da.

Sie ist ganz schön braun geworden. Noc hbrauner soll es aber nciht werden ermahne ich sie ist nicht gut für die Haut! Splitternackt kommt sie wieder ins Zimmer.
Mit den schwarzen halterlosen Stümpfen gefällt sie mir besser. Beim n. Mal muss sie sie anziehen!

Wie lange willst du bleiben? Ich übereiche ihr 80€  für 30 Min.

Die Haare sind wie immer hochgesteckt und sie hat im Gesicht etwas Schminke aufgetragen die Wimpern tragen schwarzen Mascara aus denen die blauen Augen funkeln.

Ich liege rücklings sie zwischen meinen Beinen und ich habe ihre Zunge im Hals. Nippellecken bei mir Körperküsse nochmals Küssen und ZK und dann wird der schon harte Schwanz geblasen. Diesemal inkl. Eierlecken.

Diese feuchte ab und an schmatzende Blasen und die Spucke läuft ab und an am Schwanz 3-4 Zentimeter lang um beim nächste Hub  zu verschwinden.
Die Eichel wird um spielt der Schwanz seitlich genommen und es geht mit dem Mund och und runter. Das Fremelum bearbeitet....  Unentschlossen  Unentschlossen

Diesesmal macht sie von sich aus Pause wieder ZK und wieder abtauchen inkl. Eierlecken ab und zu immer wieder diese versauten Blicke. Ich dreh sie mir auf den Rücken. Dabei nimmt sie wieder meine Hand und führt sie zu ihrer Blitzblanken Muschi.Wir Küssen uns eine ganze Weile.

Ich bearbeite ihre Brüste die Nippel sind schön erregt und hart. Körperküsse bis zu ihrer Mitte. Sie ist schon sehr feucht.

Ich fange an sie zu lecken. Leichtes Stöhnen von ihr und ich kann sie leicht fingern.  Dann stekce ich 2 Finger rien lecke sie Küsse ihre beiden Oberschenkelinnenseiten Sie dirigiert meinen Kopf. Ihr stöhnen wird lauter. Sie hat eine sehr kleine Lustknospe und schöne kleine Schamlippen. Ich Sauge lecke, Fingere und ich höre nicht auf bis sie dann erzittert.....

Dann etwas auskuscheln und Küssen

Erst in die Missio. Ich stoße sie sanft mal schnell mal langsam mal mit Pausen wo wir uns Küssen ich versinke in ihrem Blauen Augen.

Dann in den  Doggy.  Erschöpft und Glücklich liege ich auf dem Rücken Säuberung durch sie. Wir reden bestimmt noch 5-7 Minuten dabei kuscheln wir und ab und an gibt noch eine Küsschen. Sonntags wäre es immer ruhig meint sie. Logo Familienväter können dann schlecht weg ;-)

Ich zeig ihr mein Knie das ich mir am 25.8. im Bad gestossen habe eine kleine Stelle sieht man noch die abheilt. Wenn ich Dusche morgens und darüber wische denk ich immer an dich sag ich ihr sie lächelt.

Ich nehme die angeboten 2 Dusche war. Küsschen noch an der Türe und bis Bald.

In dem Zimmer gibt es ja keine Uhr.  Mit dem  Duschen 5 Min noch im Zimmer auf sie Warten,ficken, nochmal duschen war ich insgesamt 55 Minuten im Haus  40 Minuten mit ihr zusammen dicke.

GF Sex Pur Blasen Nummer Eins

Ich muss im Lotto gewinnen sonst macht die Frau mich noch Arm!


Grüße Quax  Winke  Winke

Ich kann mich nur Wiederholen:

P.S. Bei Bella ist es wie bei Dalin, Salie/Dawahn  irgendwie eine Chemie die ihresgleichen sucht. Das Gefühl nicht nur ein zahlender Gast zu sein sondern

geilen Sex zu haben miteinander,füreinander und das Geld zur Nebensache macht.  Das hat nicht mit eien Illusion aufbauen für den Gast,das ist ne andere Liga/Dimension
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,McHammer,limbo,jogibaer,MMikee
#11
Am Sonntag war die D-Probe wer mitzählt hats gemerkt lol
Zitieren
#12
Kontaktdaten
E -Probe
Mach ich den hier denn den Alleinunterhalter???

Nachdem ich mir den ersten Druck bei Bea wegblasen lies und ich am WE leider keine Zeit habe musste ich heut nochmal nach Trier da es ja auch ein Katzensprung von dem  Mitfahrerparkplatz Mehring auf die Autobahn und dann nach Trier war.

Vorher noch in den Ratio reingesprungen und für 4.95€  einen schwarzen Mascara gekauft. Nach dem Motte "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft"

Sie öffnet mir die Türe wieder in schwarze Strapse,Slip und BH und fällt als die Türe zufällt mir erstmal um den Hals.

Dann geht es in das Verrichtungszimmer wie in # 1. Es wäre leider kein Wasser da da die Klempner im Haus werkeln.

Ich meine dann zu ihr die verlegen Rohre und gleich verlegen wir eines. das hat sie aber dann erst beim 2 x verstanden und muss dann lachen. Getränkewunsch wird erledigt. Ich gurgele grüne Listerine aus dem Plastikschnapsbecher und mit dem Letzen Spautz im Wasserhahn spüle ich etwas nach. Listerine brennt ja doch je nachdem was ist für ne Sorte ist einem die Mandeln weg. Sie kommt ins Bad dazu und meint ich hab ein anderes und greift danach das ist nicht so stark.
Gut beim n. Mal nehm ich deines dann. Was machen die Blumen frag ich noch? Ja habe ich heute Wasser nachgefüllt die haben viel Durst!

80€ für 30 Min wechseln den Besitzer.

Mit Feuchttüchern wird der kleine Quax poliert. Auf´s Lotterbett ZK,Brustwarzenknabbern und Blasen traumhaft.

Ihre Augenaufschläge und ihre traumhaften blauen Augen umrahmt wie auf dem Foto mit schwarzer Schminke in denen ich versinke...

 [Bild: th_578580380_Snapshot6_123_575lo.jpg]
   

Dann knied sie seitlich rechts neben mir sodass ich ihre Möpse streichen kann und ihre Nippel sind schön hart. Streichel sie über den Rücken Po und an der Pussy. Dringe erst mit einem dann mit 2 Finger ein und Finger sie. Sie ist schon gut feucht. Finger sie schneller und sie hält beim Blasen inne und stöhnt auf.

Die Dame in Rückenlage beordert. ZK,liebkose ihre Brüste  mit dem Mund und Fingere sie schnell das es richtig klatscht.

Sie läuft quasi aus Und dann lege ich mich vor Sie den Kopf zu ihrer goldenen Mitte. Flugs noch ein kleines Kopfkissen unter den Hintern bugsiert dann ist der Winkel besser..Sie dirigiert meinen Kopf das stöhnen wird intensiver und nach 5-6 Minuten Leckeinlage kommt sie.

Wir halten uns in den Armen und küssen uns. Der halbschlaffe  Quax wird wieder hochgeblasen.  Contimontage. Missio mit schönem Aufgenkontakt und ZK.

Dann Doggy. Beide Stellugnen mit schönem dezenten Stöhnen von ihr untermalt.

Wieder gedreht Küssen,ZK und dann im Jockey zu Ende geritten.  Auszucken  und es gibt nen dicken Kuss. Säuberung durch sie und 5 Min auskuscheln. Mit Streicheln und Küssen.ZK.

Dann huscht sie ind Bad und  testet ob das Wasser wieder geht. leider nicht. "Tut mir Leid"   "Dafür kannst du doch nichts sage ich zu ihr."

35 Min war die Bett und Fickzeit Lese ich von meinem Handy ab. Ich bin Fix und Foxi.

Sie knöpft mir das Hemd zu und ich halte sie im Arm und wieder Küssen wir uns.

GF Sex at is Best. Bis jetz der beste GF Sex der mir untergekommen ist.

Letzer Kuss sie splitternackt bis auf die Strapse an der Türe und ein auf Bis Bald...


Grüße Quax  Winke  Winke

P.S.: Sie wird noch die ganze nächste Woche da sein. Also ist die Anzeige immer noch nicht ganz Richtig vom Zeitraum bei http://www.trier-privat.de/de/

was Schläfer!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,reding71,hanniballector,jogibaer,MMikee
Moin Quax...steht für heute auf meiner Liste ...hab nen Termin in Trier und denk mal das ich 30 Minuten Zeit bekommen werde ...hoffe sie ist dann nicht gerade besetzt...Natürlich kommt dann auch ein Bericht ...
Zitieren
#14
Zitat:Bella.. Blonder Engel, charmant und temperamentvoll, mit einem schönen, kleinen, runden festem Po und mit tollen Brüsten!

Die Brüste leider nicht voll. Aber wenn man dran leckt sieht man schön die Nippel reagieren. Po etwas weich aber im Doggy macht es tollen Spass mit ihr.

Blond und Schwarze Strapse Schwarzer Mascara und Wimperntusche was ein Kontrast. Unentschlossen Unentschlossen

Sie ist super nett. Seh sie als Geliebte und Freundin auf Zeit an und es wird dir gefallen!


Blasen 1 A Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

Viel Spass hanniballector !
Zitieren
Es bedanken sich: hanniballector
War da ..Bericht folgt sobald ich Zeit hab...
Zitieren
So Männer...War heute wie angekündigt bei Bella in Trier..Hausdame ließ mich ein und ich wartete im Zimmer ...Sie wollte mit alle Mädels zum anschauen schicken ..Ich sagte ihr das ich nur Bella sehen will ...Sie kam dann und ich dachte ...ja das ist der richtige Snack für heute ...80 € für 30 Minuten wechselten den Besitzer..Nachdem wir beide nacheinander im Bad waren machte sie sich nackig bis auf die Strümpfe und wir küssten und Fummelten im stehn...Sie saugte an meinen nippeln und ich an ihren und befindet schon mal das vötzchen das leicht feucht wurde...Wir begaben uns dann auf die Matratze wo sie mich weiter küsste und sich langsam nach unten arbeitete...schönes tiefes blasen genau wie ich es mag...in der zeit fingerte ich ihr nasses vötzchen...Ich merkte das ich bald komme und stoppte das blaskonzert...Und leckte die wirklich geil schmeckende votze ...Sie wurde geil nass ...ließ sich fingern und kam dann auch ...Oder spielte es mir geil vor egal ..Mir gefiel es...Dann ließ ich sie reiten bis ich kam ...auszucken und säubern ...35 min später war ich nach dem zweiten Badbesuch wieder draussen...absolut befriedigt...Sehr geil die Bella...Danke Quax
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,muggel,Quax der Bruchpilot,McHammer
#17
(23.09.2016, 17:02)hanniballector schrieb: .Sie wurde geil nass ...

Keine Flutschitube im Zimmer zu sichten und auch keine in Benutz. Dem Hasen macht das noch Spass. Ich meine fast Sie macht
das noch nicht allzulange.

Schön das es dir gefallen hat hanniballector!

Und vor allem schön das due auch kurz was dazu geschreiben hast! Mr Burns
Zitieren
Sehe ich auch so ...denke sie hat im Moment auf jeden Fall mal noch spass daran ...Wenn ich zum ficken geh schreib ich eigentlich immer was dazu ...Ist halt etwas seltener als bei anderen ...Aber besser selten als nie ...Für nächste Woche hab ich nochmal was geplant wenn ich wieder in Trier bin...Muss nur gucken wen ich beglücke...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#19
Kontaktdaten
Wieder da. Kontaktbox siehe #9 Bilder siehe #1
Zitieren
Hi. Auf der HP ist sie aber leider nicht gelistet Unglücklich
Ist sie schon wieder weg?
Zitieren