FKK Paradise Saarbrücken
Hallo liebe Foren-Administrator ,

ich war die letzten die 2 Monate mehrmals im Fkk Paradise in Saarbruecken und ich waere auch daran interesseiert  in Zukunft Berichte und Erfahrungen mit den Frauen hier preis zu geben , ich finde aber leider kein eigen Forum fuer das FKK Paradise .
wenn jemand einen Bericht schreibt sind sie ueberall zu finden aber nicht gebuendelt unter einer Rubrik FKK Paradise.

Waere es moeglich dass das FKK PAradise in SB auch einen eigenen Thread erhält , das wuerde das Berichte schreiben und vor allem lesen , wesentlich uebersichtlicher machen :-)  , und es wuerde mit Sicherheit auch mehr Berichte geschrieben werden als jetzt .  Neben dem Prestige ist das Paradise der groesste FKK Club im Saarland und Umgebung und ich finde es waere daher angebracht dass das FKK Paradise einen eigenen Thread erhält :-)

Mit freundlichen Gruessen ,

Frank
Zitieren
Bei uns bekommt ein Club dann ein eigenes Unterforum, wenn es genügend Berichte gibt. Das ist hier noch nicht der Fall. Also fleißig weiter berichten, dann kommt das ganz von alleine.
Zitieren
Will dann mal meinen Beitrag leisten. Auf dass es irgendwann für ein eigenes Unterforum reichen möge... Wink

Dieses Mal Sonntags – zu relativ früher Stunde, gegen 16:00 Uhr – aufgeschlagen. Wider Erwarten der Club selbst zu dieser Tageszeit vergleichsweise gut besucht (war wenige Sonntage zuvor im Prestige unterwegs). War bei meinem letzten frühen Besuch vor ungefähr 2 Jahren noch ganz anders, damals war ich eine ganze Zeit lang fast der einzige Dreibeiner. Mag multikausal zu begründen sein. Etwa Ferienzeit, generell gesteigertes Besucheraufkommen etc...

Essen: immer noch gute und reichhaltige Kost (überbackener Fisch, Rind, diverse Nudelarten, Reis, Pommes etc.) sowie einige Leckerlies (Schokocroissant, selbstgemachter(?) Kuchen) Beifall . Qualitative Verschlechterung im Vergleich zu Samstags für mich nicht feststellbar.
Einziges Manko ist nach wie vor der temporäre Mangel an Plastikbechern an der Selbstbedienungsanlage. Clubs mit dem gleichen Konzept (Mainhattan, World) bekommen diese Herausforderung deutlich besser in den Griff. Hier liegt noch Optimierungsbedarf vor... Wink

Stimmung: relaxed. Musikalisch (aus meiner Sicht) durchaus ansprechend. Durchgängig westliche elektronische Tanzmusik der eher ruhigen Art.

Line-Up: natürlich wegen Urlaubszeit ausgedünnt. Vielleicht 15 – 20 CDLs, im Prestige ist momentan aber auch nicht mehr los. Einige Bunnies (klein + jung + LMAA + Titten ) unterwegs...


Zuerst kam eine Andrea zu mir. Angeblich Bulgarin, ein türkischer oder auch Roma - Einfluss ist deutlich zu erkennen. Durchaus nett anzusehen, schöne Brüste. Gab sich bei der Akquise aber nicht ausreichend Mühe. Dreiklang „Ficken, Blasen, Massaaach“ schon nach wenigen Augenblicken. Konsequenz: kein gemeinsamer Zimmergang.


Juliana (Rumänien), 1 CE
Unschuldig wirkendes Gesicht, welches doch recht stark dem der Sharks - Sekretärin Adela ähnelt. Langes blondes Haar, ebenfalls Brille. Juliana wirkt allerdings doch um einiges jünger. Angeblich schon 26 – ich hätte ihr auch „Anfang 20“ abgenommen. Körper deutlich straffer. Sehr schöne, voluminöse B/C – Titten . LMAA , der zum Draufhauen einlädt. Frauliche Figur, weder dick noch dünn. Ohne Stelzen deutlich unter 160 cm Herz . Sehr sympathisches Auftreten. Wurde sogar direkt auf Deutsch von ihr angesprochen, in saarländischen FKK – Clubs durchaus keine Selbstverständlichkeit.
Auf dem Zimmer ein paar Bussis. Blowjob  mit gutem Gripp. Beim alternativen Dreikampf  Fuckin  (Reverse Cowgirl, Missio, Doggy) engagiert bei der Sache. Lässt sich härter rannehmen. Spaßig, leider aber auch schon nach spätestens 15 Minuten zu Ende („Point Of No Return“). Massage/Kuscheln etc, um die 30 Minuten voll zu machen, wurde mir nicht angeboten. Daher reicht es zumindest dieses Mal nicht für eine Einstufung in  die Hors Catégorie.
Fazit: Gute Session mit Potential nach oben. Zumindest zum wilden Rammeln mehr als geeignet. Durchaus Empfehlung.

Summa summarum: Kurzer, aber durchaus angenehmer Besuch. Könnte Alternative zum Assi - Samstag (Publikum) werden, der zumindest manchmal im Paradise vorzuherrschen scheint.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Quax der Bruchpilot,Stuart,oberroemer,Frankie,Brustmolch,streuner-strolch,muggel,Axis,jcm598,lostinxs2005,yogi117,igel,vogt,siola,limbo,reding71,dirtydeed,Höhlenschlumpf,Savage,yorki,sixsicsix,Stromberg
Dieser Tage ist zum ersten Mal seit Eröffnung des Ladens eine KF<32 aufgetaucht. Anabel, RO, klein, schwarzhaarig, was sonst. Geht fast in Richtung Ex-World-Andrea (für die, die sie gekannt haben). Titten für die Körpergröße und KF allerdings gar nicht mal schlecht, würde sagen A/B. Zum Programm: Die Standards wurden eingehalten, Illusion grottenschlecht. Mein Tipp für die Teeniefickerfraktion: Ne halbe Stunde sich an ihr satt sehen und dann ne andere nehmen, z.B. Sonja, auch wenigstens KF33/34, bietet aber dafür eine deutlich bessere Performance.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,dirtydeed,jcm598,Höhlenschlumpf
Hoffentlich ist sie nicht so eng wie XS-Andrea. Wink Danke für das Update aus dem Saarland.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
Samstagabend. Ca. 30 CDLs. Line-Up von der optischen Qualität her auch schon mal besser gewesen. Ein paar (skinny) Tennyschönheiten, aber auch überdurchschnittlich viele Damen mit optischen Defiziten. Stichwort Breitarsch. Laut Kollege ebenfalls 2-3 deutsche Damen aus dem Frankfurter Palace anwesend. Auch die ein oder andere aus dem Mainhattan dabei.

Gerade in den späteren Abendstunden hat sich der Club mit Dreibeinern gefüllt. Darunter nicht nur die angenehmsten Zeitgenossen...


Madalina (Rumänien), 1 CE
Zur Dame: Skinny, höchstens KF 32 mit ca. 165 cm LMAA . Weiße Haut. Schwarzes, lang gelocktes Haar. Etwas längliches Gesicht. Hübsch. Wirkt leicht unsicher. Schöne stehende A – Cups. 22 Jahre, wohl Anfängerin. Angeblich kurz im Mainhattan gewesen. Deutsch ganz ok. Sympathisches Auftreten.

Zum Service: 1 CE mit Körper- und Eskimoküsse, Blowjob , Lecken, klassischer Dreikampf Ficken .
Bei allem bemüht und durchaus gewillt, Stimmung aufkommen zu lassen und „mitzugehen“ (leichtes Stöhnen). Musste aber gerade anfangs Eigeninitiative ergreifen. Einzelnen Aktionen einigermaßen ok. Man merkt ihr die Unerfahrenheit halt an. Mag sein, dass sie in letzter Zeit zu oft gepimpert wurde. Sie hatte Probleme mit Kleinarno, in keiner Position konnte dieser so richtig eindringen/sich artgerecht entfalten. Stattdessen Agieren meinerseits mit angezogener Handbremse nötig. Sie wechselte selbständig einzelne Positionen Heul .

Fazit: Optikfick mit hübschem, sympathischem Teeny, den ich nicht bereue. Evtl. irgendwann zur Wiedervorlage. Potential vorhanden, mit Luft nach oben Pst .
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,Brustmolch,oberroemer,yorki,jcm598,Gambler69,siola,erisch66,Axis,Höhlenschlumpf,Frankie,reding71,Savage,limbo,Stromberg
Megan (Bulgarien)

Zur Dame: Ohne Stelzen höchstens 160 cm, weiße Haut,  wasserstoffblond (Schulterlänge), KF 34-36, A-Cups. Ende 20. Auffallend schmale und bleiche Lippen. GND – Look. Großes Tattoo an einer Beckenseite. Spricht ausreichend deutsch, sehr sympathisch. Angeblich erst seit ein paar Tagen vor Ort. Gab sich mit der Akquise ziemliche Mühe. Sprach mich mehrmals an, merkte sich meinen Namen. Kuschelte sich bereits im Vorgespräch fest an einen Herz .

Zum Service: Küsse, Französisch beidseitig, klassischer Dreikampf à 1 CE
Wollte mich am Anfang zu einer Stunde überreden Mad , gab aber schnell auf. Ansonsten angenehmes Zimmer. Angenehmes Mitstöhnen.
Blowjob  mit tollem Gripp. Cowgirl engagiert. Missio Highlight der Session – tief umschlungen und angenehm eng. Doggy etwas schwächer, da Katzenbuckel. Leider auch etwas Mundgeruch – hoffentlich war es lediglich der Tagesform geschuldet.

Fazit: Unkomplizierte kleine Fickmaus Fuckin . Sicherlich noch Verbesserungspotential in dem ein oder anderen technischen Detail, dennoch von mir einen Daumen nach oben Jump .

Übrigens interessant, dass sich in der oberen Etage - dort wo sonst eigentlich nur Verrichtungszimmer sind - inmitten dieser ein Büro befindet Verwirrt . Es scheint durchaus auch mal lauter zur Sache zu gehen. Dachte anfangs es handelte sich um ein Themenzimmer für Rollenspiele. Stichwort Sekretärin/strenger Chef und so...  Dodgy
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,yorki,Brustmolch,siola,reding71,Savage,Höhlenschlumpf,Stromberg
Bist du sicher, dass du den Namen richtig verstanden hast? Weil Megan ist eine Deutsche, die schon seit mehr als einem Jahr vor Ort ist. Die Beschreibung passt auch nicht zu der deutschen Megan. Von daher die Frage nach dem Namen. Glaube nicht, dass bei einer Besetzung von 20-30 Frauen Namen doppelt vergeben werden.
Zitieren
Ja.
Kenne auch die deutsche Megan. "Kenne" im Sinne von gesehen haben, nie gezimmert.
Gestern war nur die bulgarische Megan da.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: apehanger,reding71,Brustmolch,Savage,Höhlenschlumpf
#10
Ist das diese Anabell ? Grübel
Zitieren
Die Tage habe ich nach längerer Pause mal wieder das Paradise besucht. Gleich beim Reinkommen fiel mir an der Rezeption ein Schild auf: Eintritt ab 1. Oktober 70,- Euro. Finde das etwas übertrieben. Zumal der Gästezuspruch gegenüber meinem letzten Besuch vor paar Monaten äußerst mau war. Außerdem gibt es Französisch seit ein paar Wochen nur noch mit Latexgeschmack, wie mir ein paar Girls auf Nachfrage bestätigten. Service runter bei gleichem Preis (50€) und dafür den Eintritt ohne Mehrwert erhöhen, das kann auf Dauer nicht gutgehen.

Da werden sicherlich einige Franzos und Luxis künftig ins Prestige wechseln. Ok, die Girls in NK sind optisch im Schnitt ne Klasse schlechter, aber servicemäßig teilweise auf besserem Niveau. Ich kann nur hoffen, dass sich das Prestige von der sinnfreien Preispolitik des Paradise nicht anstecken lässt und den Eintrittspreis so lässt wie er ist. Mal schauen, vielleicht muss sich das Paradise ja demnächst wieder umorientieren, wenn keine Gäste mehr kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,vogt,Stromberg
Hallo finde das auch zu teuer, war zuletzt im Januar da, dann gehe ich lieber in die finca oder in die Oase, die andere Clubs setzen die preise runter, und Paradies rauf.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo
#13
Hallo Zusammen,

Bin mal wieder im Lande. Leider ist mein alter Nick gelöscht, aber hab mich wieder unter demselben registriert.

Sagt mal, lohnt sich das Paradise? Gibt kaum Berichte. Wollte die Tage mal vorbei, vielleicht heute. Aber leider gibt es keine Erfahrungen für den Montag.

Danke für die Hinweise und Alternativen im Voraus
Zitieren
Am Samstag mal wieder im Paradise Saarbrücken gewesen ...
Getroffen habe ich Lara und Gina ausm Sharks,   sind wohl vor der Baustelle vorübergehend geflüchtet ...
Sonst das lineup sehr mager und stimmung eher im Keller

verschoben, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Gonzo,sarut
Eintritt kostet jetzt 70€ war noch mal jemand da? Ist ziemlich ruhig geworden
Zitieren
#16
75

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=203109
Zitieren