LUDERLAND für Südländer
Zunge 
Kontaktdaten
FKK-Luderland
Porschestraße 9
51381 Leverkusen-Fixheide
Nordrhein-Westfalen
Nord-Deutschland
02171 7648999
RTC Club
Karte Anzeigen
Gopfärdällinocheinmal werden jetzt einige hier denken... was macht der bläcky im Rheinland??? Ja was ich da wohl??? Ficken gehen!!! 

Ich hatte einen unausweichlichen Termin bei den rheinischen Frohnaturen und musste diesen emotionalen Ausnahmezustand mit ordentlich viele Ficken kompensieren. Pünktlich um 10.00 Uhr im LUDERLAND eingecheckt... Happy Hour! folglich nur 15,00 europäische Verrechnungseinheiten überreichen müssen und es kam wie es kommen musste. Der bläcky sieht wie ein altegedienter Ficker aus, folglich wurde ich als absoluter Neukunde mit keinerlei Informationen versorgt. Seis drum, ich fragte in gepflegtem Hochdütsch nach der Umkleide und in breitestem Ripuarisch wurde mir der Weg erklärt. Den Rest habe ich dann selbst erkundet und tatsächlich auch alles gefunden. 

Nackigmachen, Duschen mit allem Drum und Dran (he, he, he) und nach vorne in den schönen Fickschuppen. Getränk gezapft, Plätzli gesucht und das Verhalten der Rheinländer studiert. Ich war dann doch schwerst verwundert, dass ich so einfach rumsitzen konnte, ohne dass mich eine rheinische Frohnatur zutextete... Häh? Die ganzen Typen schlichen verschämt umher, auf ein freundliches Grüezi reagierten sie leicht panisch, die Damen wurden von ihnen argwöhnisch beobachtet... Seltsam, seltsam veklemmte Atmosphäre im LUDERLAND!?!?! 

Na ja, ich bin ja selber groß und setzte mich nach kurzer Findungsphase neben eine holde Romulanerin namens JESSY. Chliiner Smalltalk, bei dem sich die JESSY sichtlich unwohl fühlte. Sie rückte immer weiter weg von mir, verschränkte Arme und Beine und zur Krönung ein Gesichtsausdruck zum Erbarmen. Sie merkte wohl, dass ich kein Engeborener war, NEIN sie behauptete sogar steif und fest, dass der bläcky ein Romulaner sei, und ließ sich von ihrer Meinung auch nicht mehr abbringen. Um diese prickelnde Situation etwas zu entspannen fragte ich JESSY was wir denn so auf dem Zimmer machen könnten. "Ficken, Blasen... ohne" war meine Frage. Nein, nein, nein.. ficken nur mit Gummi wegen der vielen Infektionsrisiken... ich soll doch mal nachdenken wie gefährlich das sei... Nö, nö, nö das war nicht was ich hören wollte und verabschiedete mich mit dem ortsüblichen "Tschö mit Ö", ohne mir den medizinischen Fachvortrag fertig angehört zu haben.

Fick 1
Diana RO, jung, klein, lange dunkle Haare, KF 36, B-Cups naturell, zuckersüßes Maidli mit Herzschmerz Potential
FO mittelmäßig, nette Missio, erfreuliches Capra (von hinten), Missio und nach Wunsch von Diana auf dem chliinen Bäuchlein. Schöner Herzschmerzfick der bei näherem Kennenlernen sicherlich noch viel Potential hat. 

Fick 2
Lara HU, mitteljung (28-32), schulterlange dk-blonde Haare, KF 37, AB-Cups kernig, deutschsprech... viel gebucht
FO gut und variantenreich, sehr schöne Missio, ZKs, Hopa-Hopa ging so, Capra sehr schön, Missio, CIP... Sehr gute Nummer und ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Fick 3
Sarah RO, jung, längere Haare blond?, ca. 170 cm Körperhöhe, KF 36, AB-Cups kernig
FO sehr gut!, Missio sehr gut, Hopa-Hopa schön, Capra sehr gut, Missio, CIP... Sehr gute Nummer und ohne Einschränkungen zu empfehlen

Fick 4 
Fanny BG, mitteljung (27-33), lange dunkle Haare, mittelgroß, KF 36, AB-Cups naturell
FO sehr gut, Missio gut, Capra sehr erfreulich, CIP... Nette Nummer, aber keinerlei ZKs, obwohl sie mit anderen (Stamm) Gästen deftig geknutscht hat. Das eingeplante Trinkgeld für Fanny habe ich dann der Thekendame gegeben, die überaus freundlich und zuvorkommend war. Bei meinem nächsten Besuch werde ich Fanny sicher nicht mehr buchen wegen ihrem differenzierten Servicegebahren!

Fick 5
Lara HU, s.o.
Service war gut aber nicht so gut wie beim Erstfick!?!?

Fazit
Sehr schöner RTC Club mit großen schönen Fickzimmern. Viele schönen schlanke Maidlis, die größtenteils Fullservice anbieten. Extrem guter, freundlicher Thekenservice, unter Kommunikations-Phobie leidende Eingeborene (wo waren die rheinischen Frohnaturen?), viele Hinterherficker die auf dem Platz des Maidlis gewartet haben bis sie vom Ficken zurück waren, eher gedämpfte Stimmung der Maidlis... kann man hingehen wenn man in der Nähe ist, was ich die nächste Zeit auch wieder tun werde!
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jan_Meyer,Stuart,oberroemer,peterPowers,Luckystar,Sugardaddy,Erlenking,erisch66,hens24,dirtydeed,arno_nym,MIC3,Quax der Bruchpilot,Hauslaeufer,sagesesam,atlantisfan,Honeythief,lindner
Herrliches Berichtle! ;Beifall

Wunderbar blackig wie immer.

Das ist doch der ehemalige Pauschalclub Globe?

Ist der völlig tabulos?

15 Euro Eintritt und dann wieviel für die Weiber?


Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
aktuell 30,-- Eintritt
30425 & 70 Euro für 60 Minuten
Momentan sogar 2 schwarze Frauen dort
Zitieren
30425 - schreib den Preis doch bitte aus, führt nur zu Missverständnissen. Danke.
Zitieren
(21.08.2016, 20:29)sagesesam schrieb: Das ist doch der ehemalige Pauschalclub Globe?
Ist der völlig tabulos?
15 Euro Eintritt und dann wieviel für die Weiber?

1. Es ist der ehemalig Pauschclub GLOBE
2. Soweit ich mitbekommen habe, absolut tabulos ausser die Dame hat Angst vor dir... siehe Erlebnis von mir mit Jessy
3. Eintritt (Happy Hour) 15 €uronen von 10.00 bis 15.00 Uhr und 19.00 bis 23.00 Uhr. Dazwischen kostet es 30 €uronen
4. 25 Minuten kosten 30 €uronen und 1 Std. schlägt mit 70 €uronen zu Buche
5. Getränke werden selber gezapft
6. Belegte Brötlis gibts solange Vorrat reicht
7. Thekenkraft brutalstmöglich freundlich und hilfsbereit. Hatte keinerlei Vorurteile gegenüber Nicht-Rheinländern
8. Viele schöne, schlanke Frauen aus HU, RO und BG
9. Rheinländer leicht bis mittelstark verklemmt und absolut unkommunikativ
10. Viele reife, verdruckte 3-Beiner und recht viele 3-Beiner mit Migrationshintergrund (aber nicht so Testosteron-Büblis wie im Sakura)
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Honeythief,Erlenking,limbo,lindner