Laura aka Elena, Laatzen (früher: D28)
Kontaktdaten
Elena
Sutelstr. 68
Hannover
0152-56433447
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

als ich bei Elena in der Sutelstr. 68 bimmele, fragt sie, ob ich der avisierte Termin wäre. Das ist schon mal gut. Der „Standardservice“ für 30 Minuten kostet 50€. Extras kosten extra.
Elena ist die Hummel, die ich von den Fotos her erwartet habe. Sogar noch ein bisschen „hummeliger“ Wink aber alles recht fest. Sie hat einen süßen Akzent, spricht ansonsten tadelloses Deutsch.

[Bild: 416a19a7-1f6b-4fe9-9jjkc9.jpeg]

Sie begrüsst mich, schon auf dem Bett liegend, noch in ihre hautfarbene Korsage eingepackt. Verhaltenes Küssen, zuerst ohne , später mit Zunge...nicht so suuuuper leidenschaftlich.  Lecken verhindert sie dezent; vielleicht eine Vorsichtsmassnahme  Grübel ; es gab einen roten Pirelli auf den Schniedel Wink Französisch ist ok und zielführend, Cowgirl so lala; in der Missi wieder ok; von (wenn auch nur gespielter) Leidenschaft allerdings wenig zu spüren. Augen geschlossen, Kopf zur Seite gedreht, bisschen Gestöhne; zwischendurch immer ein prüfender Griff zum Gummi;  in der Doggy hält sie gut dagegen, lässt mich nach dem Orgasmus auszucken. Netter AST.

Elena ist eigentlich eine sehr nette und sympathische Frau. Ein paar Dinge haben mich gestört.. Irgendwie bin ich nicht so richtig warm mit ihr geworden. Dodgy Schade....

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Al-B.,memphis,morten,sch.sch,Driver66,Klark-Kent,BFA30,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,jogibaer,fish01,Marc Aurel,grifi


Nachrichten in diesem Thema
RE: Laura aka Elena, Laatzen (früher: D28) - von Bronto8 - 20.03.2019, 19:34
RE: Elena Laatzen - von pussyschmecker - 17.08.2018, 19:29
Elena Laatzen - von novize64 - 01.03.2019, 12:06
RE: Elena Laatzen - von Driver66 - 01.03.2019, 14:12