Laura aka Elena, Laatzen (früher: D28)
Kontaktdaten
Elena
Karlsruher Str. 34
0152-17103920
Karte Anzeigen
Elena residierte die Tage und bis heute an der Karlsruher Str. 34 in Laatzen unweit des Messegeländes. Die Bilder im Fraunportal wirken viel glamouröser als Elena in natura rüberkommt. Elena ist eine gute russische Hure in ihren 30ern - wohnt seit nun 6 Jahren in Deutschland und bereist den Norden mit ihren sagenhaften Titten. Sie öffnete mir die Tür in dieser Aufmachung + halterlose.

[Bild: 058652327_Snapshot28_123_258lo.jpg]

Elena ist sicherlich nicht schlank - aber alles ist fest und an der rechten Stelle. Weniger Make Up und sehr freundlich. Das Fickzimmer ist geräumig, sauber udn warm - das Fickbett gorss und bequem. Was will man mehr. Gebucht wurde die Basic Ficknummer 50 Euro für 30 Minuten FO;GVM;ZK. Elena erwarte mich nackt in halterlosen auf dem Bett - schmusste und bot den geieln Body zum angreifen udn ablecken an. Berührungsängste hat sie keine. Titten saugen und Fotze lecken fand sie geil und revanchierte sich mit einem guten variantenreichen FO, inkl Eier lecken, Schaft up/down und die übrigen Blaskünste. Gummiren, Reiten, Doggy, Missi udn Abschuss.
Eine gute Nummer mit einer ehngagierten udn mri sehr sympathischen russischen Hure. Die können es einfach.

Elena ist nicht für den Freund der jungen schlanken Hühner, eher der Hausfrauenfick. Eben nur nicht die eigene.
Noch ein wenogg erzählt und weg war ich - sie will evtl noch mal dieses Jahr kommen sonst nächstes Jahr. Nachficken empfohlen.

Die Tage
Es grüßt ThomasD
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Klark-Kent,eagle,Thai.fun,jordan84,Nightcrawler,Quax der Bruchpilot,BFA30,jogibaer,Björn Samström,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hannover - Elena, Deisterstr. 28 - von thomasd - 16.11.2016, 16:06
RE: Elena Laatzen - von pussyschmecker - 17.08.2018, 19:29
Elena Laatzen - von novize64 - 01.03.2019, 12:06
RE: Elena Laatzen - von Driver66 - 01.03.2019, 14:12