Julia-geile Polin
Frage 
Kontaktdaten
Julia - geile Polin
Hannover
Niedersachsen
Hannover
0151-75660329
Karte Anzeigen
Tja Leute und hier noch ein vermeintlich neues Gesicht in Hannover.......Julia geile Polin.

Wollte zu Ihr .....erst nicht erreicht später dann doch noch einen Termin gemacht.

Hörte sich am Telefon ganz net an .....üblicher Akzent und so aber net (hatte gutes Gefühl)

Dann zur einschlägig bekannten Adresse gefahren und hoch in den 2 Stock Zimmer....und geklingelt.

Mir machte enscheinend Ihre Mitbewohnerin auf...... eine wie ich finde...... hübsche schwarzhaarige...... ca. 180 große.. schlanke... junge Dame die eig. auch net war aber etwas...wie sagt man ....dominat reserviert.....mit den worten Du wolltest zu Julia (hast ein Termin ne ) ja sagte ich ich habe Sie gerade vorm Haus noch Mal angerufen wie nach Pandemizeiten standart geworden und habe nach dem Zimmer usw. gefragt. Ja sagt Sie Julia ist noch beschäftigt....kannst Du ca. 20 Min. warten oder bleibst bei mir  Dodgy  Rot werd

Tja habe dann (mein Bauchgefühl) dankend abgelehnt und meinte dann hat Sie eben pech und bin in dei Agentur Stern gefahren zu Eva (Bericht verfasst)

Von daher kann ich leider net viel sagen .......vielleicht hat jemand von Euch ja bessere Erfahrungen gemacht....habe auch über die Tel. leider net viel gefunden. Ich würde es lassen so wie das erste Treffen ablief und weil Sie zu zweit wohnt habe da mehr schlechte als gute Erfahrungen gemacht  Heul  Aber vielleicht bi ich auch einfach zu ängstlich  Verwirrt  Also Leute ich hoffe trotzdem das mein Bericht Euch gefiel ....bis die Tage macht was......

Tschööööööööö

Euer

Checker Hacker Cool


Julia geile Polin
GANZ NEU!!

Diese heiße Lady kannst dur dir nicht entgehen lassen

0151-75660329 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Julia geile Polin" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
35 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
164 cm
Oberweite
75 D, fest
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Polen
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Sprachen

Deutsch

Englisch

Polnisch


[Bild: ME13Y1ST_t.JPG] [Bild: ME13Y1SU_t.JPG] [Bild: ME13Y1SV_t.JPG] [Bild: ME13Y1SW_t.JPG] [Bild: ME13Y1SX_t.JPG] [Bild: ME13Y1SY_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: wheatstone,Harry6,Bronto8,ReucoMars,Yannick,DrBob,brainy,Zauberlümmel,M0rty,mr. melon,HSS22,max7798,dude999,sch.sch,Erich1951,DanTheMan
Die Kollegin scheint Alicja zu sein. Bei der war ich. Nicht so prickelnd. Bericht folgt separat.
Zitieren