Julia Abgefickt und abgespritzt in der Gersweilerstraße
#1
Heute mittag zog es mich in die Gersweilerstraße zu Julia. Angefixt von den geilen Bildern wollte ich mir etwas älteres, erfahrenes gönnen.

http://joygarden.de/index.php?id=42&doc=323


Zitat:Julia
Gersweilerstrasse, 66117 Saarbrücken
Telefon: 0170/ 23 66 100

Alter 40
Nationalität ungarisch
Typ Europäisch
Größe 160
Konfektion 34
BH-Größe 70A
Haarfarbe braun
[Bild: bild1_model_323.bmp][Bild: bild4_model_323.bmp]



An der Tür empfing mich eine - für ihr Alter - gutaussehende Brünette mit kurzen Haaren in schwarzen Fickmichstiefeln und weißem Mini. Die Figur ist sicherlich keine 34, eher eine 38 und die Bilder liegen wohl auch schon eine Zeit zurück, trotzdem war ich bereit mir die Angelegenheit näher anzuschauen. Kaum in ihrem Zimmer angekommen nahm sie Körperkontakt zu mir auf und begann ein Vorspiel mit leichten Zungenküssen, drückte ihre Titten an mich und verschonte auch nicht meinen Schwanz. Währenddessen führten wir die Preisverhandlung. Ich ließ mich natürlich von diesem ganzen Gebahren absolut nicht beeindrucken, blieb - wie immer - ganz cool und überlegt und willigte sofort bei dem aufgerufenen Preis von 80 Euro für Fo und Gv für 20min ein:24:
Die angebotene gemeinsame Waschung war nicht vonnöten da ich frisch geduscht erschienen war, so dass sie vor mir kniend die angefangene Behandlung fortsetzte. Obwohl sie sich bemühte, brachte sie meinen Schwanz leider nur bis zur Nille in die Mundpussy. Jedoch war ich von dem Anblick einer vor mir knienden Fotze im Mini so aufgegeilt, dass auch dies seine Wirkung zeitigte. Nach einem mehr oder minder engagierten Blaskonzert gummierte sie meinen Schwanz schließlich auf. All das geschah mit sanftem Tempo ohne jedwede Hektik.
Nun richtig geil geworden war Ficken angesagt. Ich legte sie in die Missio und konnte direkt tief in sie eindringen. Hierbei knetete ich ihre Titten mit meinen Händen was sie mit einem leichten, nicht übertriebenen Stöhnen quittierte. Nach einigen Stössen wechselten wir in die Doggy in der ich, während ich sie ziemlich hart stieß, ihre drallen Arschbacken knetete. Nach über 20 Minuten riss ich das Kondom runter, zog ihren Hurenkopf zu meinen Eier hin, ließ mir diese lecken und verschoss meine Ladung.
Im Anschluss daran bot sie mir noch das Bad an, da ich aber eh wieder nach Hause fuhr verzichtete ich und verabschiedete mich mit einem Küsschen.

Julia ist sympathisch. Die Bilder sind - wie dargestellt - nicht mehr aktuell. Der Preis war - trotz meiner gewieften und überlegten HerangehensweiseWeia - für das Gebotene zu hoch. Trotzdem denke ich, dass sie für ältere Semester, oder jüngere Ficker, die mal eine ältere Hure ficken wollen durchaus interessant sein könnte - vorausgesetzt man geht nicht so planvoll und konstruktiv wie ich an die Sache heran.

Beim Herausgehen sah ich noch eine weitere Kollegin von ihr. Lisa http://joygarden.de/index.php?id=42&doc=320 blonde Haare, vielleicht unten herum etwas moppelig, ebenfalls aus Ungarn. Anscheinend arbeiten sie dort mit einer weiteren Kollegin zu dritt.
Zitieren
Scheinbar sogar zu Viert!!! Jedenfalls gits bei Joygarden 4 Frauen die diese Adresse angeben!!
Wenn die Pics nicht mehr aktuell sind...ist noch alles stramm an der Alten oder hat sie nen Kraterarsch und Hängetitten?? Und wie würdest Du das Gesicht einstufen, ist zwar subjektiv aber Deine Meinung würde mich schon interessieren??!!
Zitieren
#3
Hier existiert schon ein Fred zu zwei von den anderen Damen:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=50487

und die vierte ist hier zu sehen:

http://www.joygarden.de/index.php?id=42&doc=335



KraterarschGrübel???? Ich kenne nur einen KaterarschDanke

Sie ist kein Optikfick, aber - wie beschrieben - für ihr Alter nicht schlecht aussehend, eben eine gut erhaltene 40erin! Sie hat auch leider nicht den auf den Bildern gezeigten Knackarsch, der Boppes ist altersgemäß doch schon etwas rundlicher, aber nicht dick! Die Titten habe ich gar nicht so genau begutachtet da ich zu diesem Zeitpunkt anderweitig beschäftigt war:floet!

So, Hammer, nun liegt es an dir:arbeit:!! Geh hin! Hau eine von ihnen weg und erstatte auch mal Bericht
Zitieren
Du hast ja recht....ich hab schon lange keinen Bericht mehr geschrieben.. Ich schäme mich auch!!!!!
Aber........ich versuche mich zu bessern!!!
Zitieren