Alex, BG
Aleks soll ab morgen zurück sein Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Garfield
#22
Hallo zusammen,

ja, Alex ist wieder zurück - und da ich erst kürzlich meinen "Rom-Einstand" gefeiert habe, habe ich sie heute gleich gebucht. Sie hat wirklich einen perfekten Body - beim Gesicht gibt's vielleicht ein paar Abzüge in der "B-Note"....

Ihr Service ist Illusion pur - selten solch einen authentischen GF6 erlebt. Es hat bei uns wirklich ALLES gepasst. Das schreit nur so nach einer Wiederholung (sorry, dass ich dieses mal nicht weiter ins Detail gehe)!!! Aus meiner Sicht ist dieser Illusionsfaktor auch den Zimmern im Rom geschuldet - da diese aufgrund der Historie dieses Gebäudes tatsächlich wie Hotelzimmer aussehen hat man das Gefühl, mit einer Bekannten ein "One-Night-Stand" zu haben...

Aber zurück zu Alex: sie sagte mir, dass sie es so hält, dass sie nur 4 mal pro Woche arbeitet (i.d.R. MO - bis MI und SA), dieses ca. 2 Monate durchzieht um dann ca. 1 Monat zurück in die Heimat zu fahren. Sie legt angabegemäß bei Ihrem Service mehr wert auf Qualität als auf Quantität - dies hat sie bei meinem ZG eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Von meiner Seite also eine klare Empfehlung - Wiederholungsfaktor: aber auf jeden Fall 100%

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Garfield,Stuart,Hörbi,Brustmolch,limbo,Marc Aurel,merlingoe,memphis,reding71,FKK-Freund
Ja Alex gehört zu den CDLs die auf dem Zimmer Gas geben und nicht auf der Couch Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Hörbi
Hatte jetzt auch mein Zimmer mit Aleks nach Ihrem Urlaub.  Um es zusammenzufassen, es war enttäuschend.  Sie wirkte auf mich kaum erholt.  Der Service war ziemlich lustlos. Ok,  jeder hat mal einen schlechten Tag,  da will ich mich auch wirklich nicht rausnehmen.  Als ich dann nach einer knappen Stunde, es waren eher 45 min, etwas genervt von Ihrer unterschwellig schlechten Laune,  nachdem sie im Grunde die ganze Zeit einfach nur auf mich einredete, da sie Geldprobleme hätte,  da sie wohl die letzten zwei Wochen nicht arbeiten konnte, da sie aus privaten Gründen keine Möglichkeit hatte nach Deutschland zu kommen, etc. abbrach und Ihr 100€ in die Hand drücken wollte (diesmal gab es nichts extra), kam die nächste Überraschung.  Sie sagte sie hätte eine neue "Preisliste" also FO 50€ extra (für max. 10 min lustlose BJ mit viel Papiereinsatz),  wir wären mindestens 1 Stunde 20 auf dem Zimmer gewesen, also nochmal 50€ extra  und die 50-100 € Trinkgeld die sie normalerweise bekam, wollte sie heute auch.  Sie kam dann rechnerisch auf 250 € .  Ich sagte ihr, das stehe ihr nicht zu,  als sie plötzlich anfing mich ziemlich unter der Gürtellinie zu beschimpfen. Da grad niemand hinter der Rezeption stand, wollte ich kein großes "Aufsehen" machen und gab ihr 150€  Und ließ sie schimpfend stehen und ging duschen,  danach habe ich sie nicht mehr gesehen. Das ist nicht die Aleks wie ich sie vorher kannte,  vorher lief auch alles sehr mit uns glatt, dass ist wohl der Haken an dieser Frau ist. WHF -150o/o.  Falls mir sowas noch mal passieren sollte,  werde ich mich beschweren, auch wenn ich warten muss, bis die Rezeption wieder besetzt ist.   Wirklich sehr schade !
Ein enttäuschter HT
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dirtydeed,reding71,Magellan,Ale3x,merlingoe
(08.02.2017, 19:19)Honeythief schrieb: .... und die 50-100 € Trinkgeld die sie normalerweise bekam, wollte sie heute auch.  

Sehr großzügig!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
zu grosszügig !
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Magellan,Maxe,merlingoe,Brustmolch
#27
Tja Honeythief - genauso, wie du Erwartungen an Alex und ihrem Service hattest, weil du von ihr in der Vergangenheit Überdurchschnittliches erhalten hast, hatte offensichtlich Alex auch (maßlos überzogene) Erwartungen an deine Bezahlung.

Dieser "Schuss" von dir ist wohl gründlich nach hinten los gegangen...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Magellan
Warum hast Du ihr dafür 150€ gegeben? Ich hätte ihr 100€ in die Hand gedrückt und hätte sie stehen lassen. Ich gehe davon aus, dass Du sie nie wieder buchst.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Honeythief,Magellan,merlingoe
(08.02.2017, 22:07)black-asia schrieb: Tja Honeythief - genauso, wie du Erwartungen an Alex und ihrem Service hattest, weil du von ihr in der Vergangenheit Überdurchschnittliches erhalten hast, hatte offensichtlich Alex auch (maßlos überzogene) Erwartungen an deine Bezahlung.

Dieser "Schuss" von dir ist wohl gründlich nach hinten los gegangen...

Eine gewisse Schadenfreude ist ja in deinem Post nicht zu überlesen ;-) 
Schön, wenn ich dich erfreuen konnte.
Ich denke dieses Forum ist dazu da, um anderen FKs von positiven Erlebnissen aber auch von Enttäuschungen zu berichten, damit diese nicht die Zeit und Geld vergeuden, wenn sie einen unbekannten Club oder CDL besuchen wollen.
Spannend finde ich, dass positive meist gefeiert werden und nicht so positive werden schräg kommentiert. Vielleicht gibt es deswegen so wenige negative Posts..........
Trotzdem freut es mich, wenn ich dich und vielleicht auch andere unterhalten konnte.

HT
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,black-asia,Marc Aurel
#30
Hallo Honeythief,

Schadenfreude über einen misslungenen ZG war nicht meine erste Intension (sorry, wenn das so rüber gekommen ist) - im Gegenteil, ich bin dir sehr dankbar über deine Berichterstattung, denn erst durch diese bin ich auf Alex aufmerksam geworden.

Mein Unverständnis (ja - und daher auch eine gewisse Schadenfreude) bezieht sich auf das unverhältnismäßig hohe Trinkgeld, welches du in der Vergangenheit Alex hast zuteil kommen lassen. Damit hast du ihre finanzielle Erwartungshaltung an dich erst so richtig geschürt. Das meinte ich mit der Bemerkung, dass "dieser Schuss gründlich nach hinten losgegangen" ist...

Mein erster ZG mit ihr war dann wohl nur einen Tag vor deinem negativen Erlebnis. Ich buchte sie eine Stunde und erhielt GF6 vom Feinsten. Durch den AST war unser ZG sogar etwa 5 Minuten länger (wobei ich sie auf die Zeit aufmerksam machte und sie zum "Aufbruch" animierte) - sie sagte nur, 5 Minuten länger seien überhaupt kein Problem...

Ich erlebte also das genaue Gegenteil von dir - daher meine Vermutung, dass du sie möglicherweise vorher zu sehr (finanziell) verwöhnt hast...


Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Honeythief,limbo,Magellan,Brustmolch,Marc Aurel,blow69,merlingoe
Sorry aber wer den Girls das Geld grundlos hinterher wirft dem muss so was wohl passieren. Ich schreibe das nicht mit Schadenfreude, aber wer bezahlt schon freiwillig mehr? Würdet ihr beim Handwerker oder im Rewe auch nicht machen oder?

Sorry aber so werden die Girls versaut und da heisst es immer nur die Touris würden das tun Grübel
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62
#32
Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile die B- und C-Probe mit Alex gehabt. Beide ZG's waren GF6 pur, voller Leidenschaft und Harmonie - bei uns hat es bisher immer optimal gepasst. Beide ZG gingen über 60 Minuten. Dabei hat Alex aufgrund ausführlichem AST beide Male die Zeit sehr günstig für mich ausgelegt...

Es gab nicht im Ansatz irgendwelche negativen Dinge, wie sie z.B. FK Honeythief bei seinem letzten ZG mit ihr erlebt hat. Ich hoffe, es bleibt auch so...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Marc Aurel,streuner-strolch
Auch ich konnte ein Date mit Alex bekommen, ist nicht so einfach, weil sie selten alleine anzutreffen ist. 
An ihrem Stammplatz an der kurzen Seite der Theke habe ich sie angesprochen und ohne irgendwelche Absprachen auch keine Verweildauer, sind wir aufs Zimmer gegangen. 
Alex wirkt immer etwas distanziert, was sich aber schon auf dem Weg ins Zimmer schlagartig ändert. 

Sie lässt viel Nähe zu, küsst gut und ausgiebig und bietet eine sehr schöne GFX-Performance, die deutlich überdurchschnittlich ist, sowohl beim Blow  Blowjob ,  inkl. EL, in der 69 als auch beim Ficken Fuckin ist sie sehr engagiert und zärtlich und immer ein Lächeln auf den Lippen. Sehr schön ist es im Reiter mit intensivem Bespielen ihrer kleinen aber annähernd perfekt geformten Titten.  Titten

Kommunikation in Englisch ist sehr gut möglich. 

Fazit: Top Empfehlung und definitiv wird es Wiederholung geben, zum einen weil es eine sehr schöne halbe Stunde für eine CE war, zum anderen weil sie beim AST fast schon entschuldigend erklärt, das sie ja beim ersten Mal noch nicht genau weiß, was und wie ich es mag ob schnell oder langsam, welche Positionen etc. Das in Verbindung mit der bereits erwähnten überdurchschnittlichen Performance, was will Mann mehr?  Mr Burns
Aus meiner Sicht zu Recht eine der am besten gebuchten Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,atlantisfan,black-asia,Brustmolch,tiger1,Ale3x,verweser,limbo
Wenn die Frau noch ein wenig mehr lächeln würde, dann wäre ich schon längst mit ihr Matte gelandet. Wirkt auf mich verkrampft... täusche mich aber auch vielleicht Grübel

Body ist der Hammer!!!
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
#35
...du täuschst die SEHR!
Zitieren
Er täuscht sie? Wink

Könnte sein, dass die Lippen durch das Botox das Lächeln verweigern? Grübel
Zitieren
#37
(08.03.2017, 16:44)black-asia schrieb: ...du täuschst die SEHR!

muss natürlich heißen: du täuschst DICH SEHR!
Wer GF6 mag sollte Alex auf jeden Fall mal buchen...
Zitieren
Hmmmm jute Frage Grübel
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Hallo Leute,

aus meinem Bericht am Samstag, 06.05.2017

"Das tat ich dann auch, Alex saß an der Bar und ich sprach sie an. Kommunikation auf Englisch, für mich ein sehr hübsches Mädel mit perfektem Body, Gesicht, Brüste, Hintern ein Traum! Vergleichbar von der Optik her mit der Schauspielerin "Alycia Debnam-Carey". Auch da ein toller PST und auf dem Zimmer wunderschöne Zungenküsse, viel Nähe zugelassen, lässt sich schön an der Muschi streicheln und sie bläst unglaublich schön und leckt dabei immer sanft die Nüsse und den Penis ab, hammer! Und auch beim Sex geht sie gut mit, küsst da auch leidenschaftlich. In Doggy geht sie auch ab und dann war es das auch schon.

Ein Glück, dass ich sie früh angesprochen habe, denn danach ward sie kaum noch an der Bar gesehen, ein unglaubliches Must have in dem Club!"
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,FKK-Freund,black-asia,Stuart,Marc Aurel,Hörbi
(08.03.2017, 16:44)black-asia schrieb: ...du täuschst die SEHR!

hab mich nun selbst überzeugt und kann die Lobeshymnen zu 100% bestätigen. Schreiben muss ich dazu aber nichts mehr. Es ist hier alles geschrieben.

Nur soviel: Tolle Frau, toller Service und auch was im Köpfchen. Behandelt sie gut Engel Dodgy Winke
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,black-asia,FKK-Freund,Hörbi,Garfield