Christina, Rumänien
Information 
Die kleine blonde Christina mit dem Wuschelkopf und den wunderschönen Titten, den weichen Knutschlippen, den großen Kulleraugen, der 32er Konfektion und dem kleinen geilen Arsch. Ich weiß, die Nummer ist jetzt nicht Weltklasse und ihre Küsse sind meist ohne Zunge, aber ich will einfach an dem Body rumschrauben. Also ab aufs Zimmer.

Samtweiche Haut, glattrasierte Dose, perfekte B-Cups, sie riecht und schmeckt klasse. Küssen ist zu 95% ohne Zunge, wenn, dann kommt die Spitze mal zum Einsatz. Ich lecke ihre Dose, lecker, sie zeigt nicht allzu viele Reaktionen, Finger ist nicht erwünscht. Also lasse ich sie machen. Der BJ allerdings ist gar nicht schlecht, sie kniet vor mir, EL, Schaftlecken, guter Druck aber trotzdem sanft und ohne Zahn- oder Handeinsatz. Zum Ficken ich auf ihr, Klecks Gel auf den Gummi und rein ins enge Vergnügen. Sie ist klein und zierlich, merkt man bei der Fickerei aber nicht, komplett Einfahren ohne Probleme möglich. Wechsel, sie auf mir, auch das geht gut. Dabei schwingen die Titten herrlich im Takt mit, der kleine Arsch liegt perfekt in der Hand. Finale im Doggy, sie geht ins Hohlkreuz, rein in die pinke Spalte und durchgekolbt, abgeschossen, fertig. Ist jetzt keine herausragende Nummer, aber lächelt, geht gut mit, der Body ist geil. 50 EUR plus ein wenig Tip für Christina.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,black-asia,streuner-strolch,pussyschmecker,Brustmolch,Heiner,,Höhlenschlumpf,arno_nym,dirtydeed,memphis,Jan_Meyer,blow69,Logmaster
Sehr hübsches Mäuschen, da kann man auch mal auf den "Komplett-Service" pfeifen.
Die Löckchen zieht sie sich übrigens manchmal rasu und hat dann glatte Haare.

memphis, sieht auch klasse aus
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,black-asia
Stuart schrieb:. Ich weiß, die Nummer ist jetzt nicht Weltklasse und ihre Küsse sind meist ohne Zunge, aber ich will einfach an dem Body rumschrauben. Ist jetzt keine herausragende Nummer, aber lächelt, geht gut mit, der Body ist geil. 50 EUR plus ein wenig Tip für Christina.

Optisch top, richtig hübsch. Leider in Action sehr passiv.
Ich werde mit ihr auch nicht warm , passt nicht mit uns, hatte bei 1.2.3.mal noch keine einzige gute Numer mit ihr, aber ist schon ein süßer Engel. Und ja, trotzdem ist eine Wiederholung mit ihr für mich nicht ausgeschlossen. Mad
Einige Kollegen kommen anscheinend mit ihr besser klar ?
Verwirrt  Den Tip ? gab es dann auch eher für den Body als für den Service , oder ??? [Bild: dodgy.gif]



streuner-strolch
[Bild: pst.gif] der glaubt auch für mehr CE/Geld  keine bessere Nummer von ihr zu bekommen [Bild: lightbulb.gif]
Zitieren
Den Tip gab es für das Gesamtpaket. Wink
Zitieren
(06.08.2016, 11:23)streuner-strolch schrieb:
Stuart schrieb:Christina.

Optisch top, richtig hübsch. Leider in Action sehr passiv.

Ich wäre mir da nicht mehr so sicher !!

Hab vor kurzem live miterlebt, das DIE sich am ,,hellen heiteren,, Tag einem asiatischen HB förmlich an den Körper geschmissen hat, mit ihm in der Abflughalle öffentlich geknutscht hat, dann zum Kino ging und ihn im Cinema nach allem Regeln der Fick Kunst abgeritten hat, 

DIE ist nicht mehr passiv !! 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Passiv fand ich sie jetzt auch nicht übermäßig. Die ersten Nummern mit ihr waren ruhiger als diese.
Zitieren