BG29 Domina Nicoleta aus Rumänien - 1. OG (vorher: BG7-9)
#2
Kontaktdaten
Nicoleta
Heute mich aufgemacht in die BG 7-9 in den zweiten Stock.
Tür stand offen, bin erst vorbei gegangen und höre noch ein Hallo. Umgedreht und nach Aufforderung rein gegangen. Einfache Prostata Massage mit Hand ausgemacht, 40€. Nach dem ausziehen zum Waschen, in der Zwischenzeit bereitet Sie den Gyn Stuhl vor. Nach dem waschen durfte ich mich setzen, sie nimmt beide Beine und zieht mich vor.
Dann fragte sich mich, ob ich Poppers möchte, was ich verneinte.
Erst band sie eine Stück Bendel um Schwanz und Eier, dann Flutschi um das gute Stück, Handschuh an, das gleiche auch unten, während sie oben streichelte, drank sie bestimmend ein, zwischendurch immer an die Brustwarzen und dabei probierte sie, wie fest wie zwirbeln durfte.
Mittendrin fragte sie, ob ein Vibrator ob wäre, ich sagte ja, sie stand auf, schnallte sich einen Umschnalldildo an, bereitete den Vibrator vor und begann mit diesem, zwischendrin immer streicheln und zwirbeln und nicht zu vergessen, immer der Blick zu mir. Nach kurzer Zeit legte sie den Vibrator zur Seite und drang in mich ein, für das erste mal bei mir war das überwältigend.
Nach und nach gab ich ihr zu verstehen, das sie fester stossen sollte, was sie auch tat.
Als ich dann kam, grinste Sie. Ich solle langsam machen beim aufstehen, sagte sie und säuberte mich während dessen.
Dann haben wir noch geschwätzt, ich mich sauber gemacht und nett verabschiedet.
Keine Hektik, einfühlsam, verhielt sich gar nicht wie eine Domina, meiner Meinung nach.
Als ich sagte, bis zum nächsten Mal, sagte sie mir, das Sie am nächsten Sonntag bis zum 30.8 Urlaub hätte.
Dann ging ich.


Werde das auf jeden Fall noch mal wiederholen, hoffentlich dann nicht so aufgeregt, wie ich es war.

Gruss
zweisonnen
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,m353xx,Cronauer69,latinalover,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Domina Nicoleta aus Rumänien - von zweisonnen - 07.08.2016, 16:19
RE: Domina Nicoleta aus Rumänien - von zebulon - 11.08.2016, 13:31
Wo gibt es sowas? - von zebulon - 26.10.2019, 22:43