Charlie aka viwien69tabulos aus kaufmich ?
Frage 
Kontaktdaten
viwien69tabulos
Thaleischweiler Fröschen
Rheinland Pfalz
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

bei kaufmich ist mir vor ein paar Tagen folgende Lady aufgefallen:

viwien69tabulos

Sie residiert in der Nähe von Pirmasens in Thaleischweiler-Fröschen. Als Telefonnummer hat Sie im Profil die Nummer 01522 5816188 angegeben. Ich habe dort schon zig mal angerufen aber immer nur die Mailbox dran. Auch auf Kontaktanfrage über kaufmich reagiert Sie nicht. War zufällig schon mal jemand bei Ihr, oder ist die Dame nur ein Fake?

In der Suchfunktion habe ich hier jedenfalls auch nichts gefunden. Ich würde Sie gerne mal besuchen und dann auch berichten, aber ich erreiche Sie nie.

Vielleicht hat jemand von Euch eine Idde und kann weiterhelfen

Danke vorab

yogi
Zitieren
Kontaktdaten
viwien69tabulos
Thaleischweiler-Fröschen
Karte Anzeigen
Werbung von viwien69tabulos

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 34
Größe 162 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
IntimbehaarungRasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Hi Ihr geilen bin extrem feucht und immer geil kommt und lasst uns Spaß haben.. einfach anrufen bin 24 std ereichbar

hi ihr geilen männer ich bin eine frau im besten alter (33j) ich bin experimentierfreudig und tabulos hauptsache geil bin für alles offen sagt mir einfach was ihr machen wollt


Interessen

ich mach alles was geil und versaut ist bin extrem geil auf eure sahne


 [Bild: th_147129551_2187958_0c78bbcea10b7b938cf..._416lo.jpg][Bild: th_147132965_2187958_1f0417a8c79a6f3cd67..._200lo.jpg][Bild: th_147135239_2187958_2ff6d68a8f05ef96cb8..._156lo.jpg]
[Bild: th_147138247_2187958_8891baaceaa5b4cd1a4..._161lo.jpg][Bild: th_147141680_2187958_57872391b212bae99ff..._598lo.jpg][Bild: th_147145427_2187958_3159105963973e2740f..._545lo.jpg]  [Bild: th_701471505_2187958_f024e0827ac6768609d..._171lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,chopper123
Moin habe letzte Woche in einem aoforum gelesen dass sie wirklich alles ohne macht haben ein paar User dort geschrieben und muss auch irgendwie verteilt sein bei Termin absprschen,haben auch was geschrieben von ner 2tun nr,gruss ed
Zitieren
Hallo Ed,

danke für die Info. Hast Du diese 2. te Nummer wo ich Sie erreichen kann?

Gruß

Yogi
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
http://www.ao-huren.to/forum.php schau malb dort yogi,gruss ed Isagnix
Zitieren
Danke für die Info, aber aus irgendwelchen Gründen kann ich mich dort nicht registrieren. Komisch, hatte noch nie irgendwo Probleme? Hat hier zufällig jemand die 2. te Nummer vor der Dame unter der Sie erreichbar ist?

Danke und Gruß

Yogi
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
@yogibaer65
Zurücklehnen, tief durchatmen und dann in Ruhe nochmals den Link folgen. Wink

@all
Telefonnummer nur mit Angabe/Link zur Werbung (Link auf ein Forum zählt nicht Dodgy )
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
+49 1522-5816188
Auch bei den Kollegen im tabulose-huren- und im AO-Huren-Forum wird über sie berichtet. Überall die gleiche Leier, wenn man sie im Bett hat, wäre alles gut und dirty ;-) , aber sie sei schwer erreichbar, total verpeilt. 3-Loch begehbar, ab 50€ für 30 Min.

http://www.kaufmich.com/viwien69tabulos
Sie hätte einen Ami-Vater (Hawaiianer, daher vielleicht ihr hübscher, dunkler Teint?) und eine deutsche Mutter, spricht einwandfrei Deutsch.
Sie inseriert auch bei markt.de, Thaleischweiler-Fröschen. 
Zitat:Kleine Geile süße Lady brauch es immer !

Hallo ihr Herren,
Ich bin eine attraktive, Rassige, Lady im alter von 38.
Ich bin immer bereit! Bekomme nie genug. Ihr dürft mich gerne gegen kleines TG besuchen und mit mir zusammen geile tabulose dinge tun ??
KEINE MAILS !!!!
Mails werden nicht beantwortet! Alles weitere nur per Telefon oder Whatsapp! 015225816188

   
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Powerficker1
Kontaktdaten
Viwien
Kaiserslauten
Karte Anzeigen
Ich hab sie vor einiger Zeit in Kaiserslautern besucht. Sie redet wie ein Wasserfall und ist schon etwas durch den Wind. War mir aber egal ich will sie ja nicht heiraten. Ich finde sie hat eine topp Figur für ihr alter ihr Gesicht sieht schon etwas verlebt aus. Sie hat echt spaß am Sex und verdient sich so etwas Taschengeld dazu.
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift,Thomas071
Da kann ich nur zustimmen, Dreistellungskampf mit der ist erste Sahne, fickt wie der teufel und das in alle Löcher ?
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift
#11
Weis jemand wo die Dame aktuell residiert ?
Zitieren
Na, ist ha nicht so schwer rauszufinden. Einfach mal auf ihren KM link klicken. Dann wirst du erkennen sie ist in Thaleischweiler-Fröschen. Viel schwerer scheint mir zu sein rauszufinden wo das Nest zu Hölle ist. Google maps wirds richten...
Zitieren
Wenn man sich das KM Profil anschaut erkennt man das sie vor 3 Jahren das letzte mal online war.......zwischenzeitlich residierte schon in Kaiserslautern........
Zitieren
#14
Sie inseriert doch in Klladies.de
Zitieren
aktuell residiert Sie in Kaiserslautern unter dem Namen Charlie
Zitieren