Für-und-Wider der Handhabung(Berichterstattung) bezüglich HH im Forum
#21
Wie sich jemand bezeichnet, ist eigentlich egal, denn wenn man der Wahrheit ins Auge sehen muss, ist das immer unangenehm... egal ob für Mann oder Frau!

Was mich an der ganzen Sache Stört ist dass Professionalität im Job einer Hure immer als negativ angesehen wird.... und Hobby ja die eigene Illusion aufrecht erhält, um seiner Selbstwillen( wenn auch mit Geldgeschenk) begehrt zu werden.
Nur dass bei vielen "Hobbyhuren" eine größere Professionaltät dahintersteckt als bei so manchen Laufhausmädel ist einigen nicht klar. Das ist ein Marketingkonzept, das aufgeht.
Arbeiten in der eigenen Wohnung ist heute fast normal, denn seit Prostitution legalisiert wurde, gibt es genug Frauen, die beides kombinieren...
Adresse auf Anfrage usw....
Für mich am Schlimmsten, wenn die Kids im Nachbarzimmer schlafen....und das dann damit entschuldigt wird, die machts ja als Hobby....
Aber hier einen Konsens zu finden ist kaum möglich.

Deshalb sehe ich das auch so....
- Werbung
- Bezahlung
- legitimiert einen Bericht dessen, der die Dame besucht hat.

- keine Werbung
- keine Bezahlung
- KEIN Bericht!

Jeder muss für das was er tut auch die Konsequenzen tragen!

Wenn ich sexuell motivierte Zeit gegen Geld "verkaufe" muss ich auch damit leben, dass darüber berichtet wird.

Busserl Tanja
Zitieren
GrisuMZ schrieb:ich denke das jeder Freier über jedes Erlebniss berichten sollte, wenn er dies für angebracht hält, egal ob dieser Bericht nun Objektiv oder negativ für die Dienstleisterin ausfällt.

Was man nie vergessen sollte: je detaillierter dieser Bericht aussfällt, desto einfacher ist man dadurch zu identifizieren und macht sich somit im Extremfalle selber angreifbar.

ich habe über ein Pay-Sex Erlebniss an diesem Board berichtet und auf wundersameweise wurde die Dienstleisterin auf diesen Bericht aufmerksam und hat mich per PN deswegen angegriffen.

Ist jetzt schon das 2. mal das mir das mit einem Bericht hier am Board passiert ist, aber diesesmal hatte ich vorgesorgt und dafür Sorge getragen, das die Dienstleisterin von mir keine Daten erhalten kann, welche mich für sie im RL ermittelbar machen.

Bei vorherigen Erlebnissen dieser Art stand schonmal der Zuhälter der Dienstleisterin vor meiner Türe um sich mit mir "auszusprechen"...

Danke GrisuMZ !
Das passt besser hierrein, als Diskussion über Klassifizierung.

Ein Beispiel für den umgekehrten Fall: Die Damen hatten (über die Berichte) zuviele private Infos über Dich (keine Adresse, eher Verhalten und Gebaren). Deshalb Identifikation Deinerseits, sogar mit unangenehmen Folgen.
Eine Erkenntnis, die auch für manch anderen wertvoll sein kann.

Gruß Tidus,
jetzt erstmal weg
Zitieren
#23
@tidus: das 1. mal das mir soetwas passiert ist, war bei nem Hausbesuch... deswegen hatte die Dame sehr wohl ne Adresse mit RL Namen von mir.

Ich glaube, das war allerdings im VorgängerForum von LSH, dem MST.Das "lustige" an dem Bericht war, das er im "VIP" Bereich verfasst wurde und somit irgendjemand der ebenfalls dort Zugriff hatte, der Dame etwas gesteckt hatte.

Da ich imho aber im LSH niemals VIP Member war, im MST schon, müsste es also dort gewesen sein, mea culpa.


Mein Posting-Verhalten hat sich deshalb angepasst genau wie meine Vorgehensweise zur möglichen Identifikation.
Zitieren
Tidus schrieb:Oder wohnen neben deiner Arbeitsstädte auch deine Verwandten ? Wohnst und Arbeitest Du vieleicht in einem Wohngebiet,

ja
Tidus schrieb:bei einem 'normalen' Vermieter, weil du nicht soviel 'nebeher' arbeiten kannst und willst, damit du dir noch ne 1-Zimmer-Apartment Wohnung (ca.300-500€Wink leisten kannst, oder 130€ Tagesmiete im LH ?

ja
Tidus schrieb:Mal darüber nachgedacht ?

Gruß Tidus

ja und alles (bis auf kinder)trifft auf mich zu.. bin ich jetzt hh?

nö! ich nehme geld.-..ergo hure,nix hobby!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#25
sweetgirl schrieb:nö! ich nehme geld.-..ergo hure,nix hobby!

Seh´ich ebenso.
Mit allen positiven Aspekten.

"Hobbyhure" ist imho nix anderes als ein Marketing Gag der meines wissen nach mit "WildeRose" aus Mainz anfing, müsste imho 1995 gewesen sein.

Hobbyhure suggeriert dem Freier doch nur, das sie es mehr aus Spass als des Geldes wegen macht und das die Leistung deswegen "leidenschaftlicher" ist.
Was ich (sorry) für ausgemachten Schwachsinn halte.
Zitieren
Nochmal speziellen Dank an Tanja für die Beiträge - v.a. Post #14.

Tanja_Regensburg schrieb:Deshalb sehe ich das auch so....
- Werbung
- Bezahlung
- legitimiert einen Bericht dessen, der die Dame besucht hat.

- keine Werbung
- keine Bezahlung
- KEIN Bericht!

Jeder muss für das was er tut auch die Konsequenzen tragen!

Wenn ich sexuell motivierte Zeit gegen Geld "verkaufe" muss ich auch damit leben, dass darüber berichtet wird.

Klare Aussagen. Danke [Bild: icon14.gif]

Gruß Tidus
Zitieren
sorry..aber irgendwo.. und irgendwie ..find ich.. du widersprichst dir.. *verwirrt kuck*

oder ich bin nur zu doof zu kapieren was du eigentlich willst!

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Fande das OT auch etwas verwirrend, ich glaube zusammengefasst wollte Tidus nur wissen, war wir von Berichten über richtige HHs halten, und ob diese sich dann durch die öffentliche Darstellung ihres Intimsleben verletzt fühlen könnten.
Sicherlich hast du recht sweetgirl und richtige HH exsistieren nur zu 1%.
Zitat:Zitat von Tanja Regensburg
Der erste Bericht der über mich im Net stand hat mich zutiefst geschockt!
Einer der Männer hat sehr detailliert geschrieben, was wir zwei an Intimität erlebt haben und das Ganze mit Noten bewertet. Ich hab mich dabei so nackt und schutzlos gefühlt, dass Tränen gekullert sind.

Manche Mädchen sind halt sensible und wenn sie wirklich zu diesem 1% an HHs gehören und noch nicht mit dieser Professionalität im Business gesegnet sind, ist so eine Reaktion normal, wie beispielsweise die Frau aus dem zweiten Beispiel von Tidus:https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=50958

Gruß Dauergeil23
Zitieren
Tidus schrieb:Für eine HH steht auch der eigene Spaß stark im Vordergrund,
Laut Lach Laut Lach

hier kann man deutlich sehen, das die marketingbemühungen der HH wirklich erfolg haben. ich gehe zu eine Frau, die hat spass mit mir zu ficken Laut Lach Laut Lach
Lernt endlich alle, das sind Huren und die ficken für Geld, wenn di wirklich spass haben wollen, dann suchen die sich einen, mit dem sie wirklich spass haben und der zahlt auch nix!!!

Tidus schrieb:Natürlich sollte jede Frau (egal welches Status) immer die freie Entscheidung haben, mit wem sie intim wird.

wenn du Geld brauchst, dann hast du keine freie Entscheidung, egal ob "HH" oder profi. bisher hat jede Professionelle schon mal einen Kunden abgelehnt, egal aus welchen Gründen Teufel und der Grund warum sie Kunden annehmen is auch immer nur EINER - Cash :nein:

Tidus schrieb:Aber HH legen die Latte auch gern mal bissl höher - was sie sich auch leisten können (sollten),

hier hat schauspiel und marketing wieder zu nem perfekten Ergebnis wird.
Der freier glaubt nicht nur durch den vorgegaukkelten Orgasmus, das er ein toller Hecht ist, sondern er is auch was ganz besonderes, weil SIE IHN ausgewählt hatten und 20 Looser an dem Tag schon rausgeschmissen hat Eek

Tidus, das is alles nix gegen Dich, wir haben hunderte Träumer hier im Forum. Ich lache immer nur gerne welche Träume die Junx hier haben.

Ich habe auch ne HH, die ich regelmässig besuche und die lässt mich auch glauben, was für ein toller hecht ich bin

der irru
Zitieren
Ich weiß gar nicht, was manche sich hier einen Wolf schreiben, um irgend welche Definitionen zu verfassen.

Für mich gilt :

Ficken für Geld = Prostitution
Öffentlich Anzeigen schalten = Werbung = damit rechnen müssen, dass diese Angaben und entsprechende Berichte auch woanders landen.

Ob eine jetzt ein Mal im Monat gegen Geld fickt oder täglich, ist dabei unerheblich.

Ich bin ja auch ihr "Freier", weil ich Geld dafür bezahle.
Wenn ich das nur einmal im Monat mache, qualifiziert mich das ja nun auch nicht zum "Hobby-Freier".
Das mit diesen Hobbyhuren hatte von Anfang an ohnehin so `ne Eigendynamik.

Else Meier, im echten Leben `ne hässliche Tonne, entdeckt das Internet für sich und wird plötzlich umgarnt von notgeilen Chattern.

Sie findet ihre plötzliche und so nie gekannte Attraktivität klasse und bietet Liebesdienste gegen Entgelt an.
Innerlich weiß sie schon, dass sie die hässliche Sau ist, die kein Mensch anschauen würde, wenn es nicht ums Ficken ginge.
Aus dem Grund schaltet sie auch keine Hochglanzanzeige, da sie von so manch einem Spott ernten würde, wie sie auf die Idee kam, sich für Geld anzubieten.

Mit dem Titel „Hobbyhure“ funktioniert das besser .. suggeriert sie doch dem Freier, dass er was „exklusives“ erhalten würde.

Außerdem lügt sie sich damit selbst in die Tasche und denkt, sie sei „besser“ als `ne "normale" Prostituierte, da sie ja `ne Hobbyhure ist.
Mit der Bezeichnung „Hobbyhure“ lebt es sich für die eine oder andere dann doch besser, als sich einzugestehen, dass sie ne normale Hure ist (da sie gegen Entgelt fickt).

Natürlich ist daraus auch `ne schöne Marktnische entstanden. Sich für 200 EUR/Std als „Hobbyhure“ anzubieten ist natürlich ertragreicher, als sich für 150 EUR/Std unter dem Titel „Hure“ anzubieten. Dementsprechend nutzen diese Bezeichnung nun auch „normal gutaussehende“ Frauen.

Für mich ist das alles Mumpitz.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Klasse Statement, tylerdurden

Hätt ich nicht besser formulieren können Wink

Gruß Torsion, der das zu 100% unterschreibt.
Zitieren
#32
tylerdurden schrieb:Innerlich weiß sie schon, dass sie die hässliche Sau ist, die kein Mensch anschauen würde, wenn es nicht ums Ficken ginge.

Das ist der einzige Fehler den ich erkennen kann.

Kein Mensch mit einem Funken Selbstwertgefühl hält sich für ne "hässliche Sau" und wer kein Selbstwertgefühl hat, verkauft seinen Körper nicht.

Aber das es Frauen gibt, nach der sich auf der Strasse keiner umdreht, die sich aber selber im Internet als Hobbyhure verkauft: sowas kann man bei poppen.de problemlos täglich neu "entdecken".
Zitieren
#33
fuer mich ist eine hh eine frau die einer "normalen" arbeit nachgeht
und nebenbei eben auch ihren koerper verkaufen tut
wie oft sie das macht oder nicht macht spielt fuer mich keine rolle

man sollte nicht vergessen das im wort hobbyHURE eben auch hure
enthalten ist und huren verlagen fuer ihre dienste nunmal kohle
so einfach ist das

aber warum sollten diese frauen nicht auch spass bei der arbeit haben
duerfen auch wenn sie es sich bezahlen lassen oder habt ihr auf eurer
arbeit keinen spass? und wenn doch dann bezahlt ihr die firma um dort
weiter arbeiten zu duerfen weil ihr so viel spass dran habt?


wenn ich eine dame besuche die sich selber als hh betrachtet
werd ich ihr dies bestimmt nicht ausreden und werd ihre leistung auch
nicht anderes bewerten wie bei einer "vollzeit hure"



mfg sexmaniac
Zitieren
Da hat jemand nur mal so als Beispiel an anderer Stelle hier im LSH ein Profil von poppen.de "finanzielle Interessen" reingestellt und behauptet mit voller Brust es handelt sich hierbei um Prostitution da "die geile Alte" schließlich Kohle nimmt für Sex und schreibt seitenweise Berichte über diese Person mit delikaten Details, da die Moderatoren ja gesagt haben Geld = Nutte also null Problemo hier.

Wenn das man so einfach wäre !

So einfach ist es sicher nicht denke ich und man kann echt Ärger bekommen, wenn das auffliegt glaub ich - hab ich so im Urin, sag ich jetzt mal und da helfen ein die Herren Moderatoren dann auch nicht mehr, sondern sind ganz schnell verschwunden ;o) Ich allerings dann auch .... ;o)

Ich mache das nicht und ficke nur richtige Nutten, sowieso nie HH ( Hobbyhure was immer das sein soll ;o) und habe dann hinterher auch kein Ärger, wer an was anderes glaubt kann das gerne für sich so machen aber ich mach es nur und definitiv mit einer echten Nutte ( ich bin ja auch ein echter Freier ), wenn ich hier schreibe oder wenn es mal vorkommen sollte irgendwann dann geniesse und schweige ich einfach basta ! Ich schreibe nur über das weibliche gewerbetreibende Volk in LH oder App. ergo innerhalb des Gewerbes und was dazu zählt.

Aber das kann jeder halten wie er will.
Zitieren
Zitat:Mein Posting-Verhalten hat sich deshalb angepasst genau wie meine Vorgehensweise zur möglichen Identifikation.

Da ist was dran. Vor allem im Zusammenhang mit den vielen Kameras die in den LH's dort vorhanden sind. Am krassesten finde ich immer die Kollegen, die neben der obligatorischen Ortsangabe noch die genaue Tatzeit angeben, aber das muss ja jeder für sich selber wissen. Wer garantiert mir schon das die Daten seitens der Betreiber entsprechend behandelt werden. Vor allem ist es für die andere Seite auch so schon total leicht einen hier zu identifizieren wenn man ein wenig Erinnerungsvermögen besitzt und einfach die Neupostings mitverfolgt seis auch nur zur eigenen Person.

Auch hatte ich mal beim rausgehen bemerkt wie ein Foto von unserem Verhandlungsgespräch (wohl von der Kollegin aufgenommen Wink) auf dem Screen Ihres Handys prangerte. Die Hintergründe dazu kann man sich leicht ausrechnen... (sind mit Sicherheit nicht sentimentaler Art) Da es aufgrund Ihrer Gier (nachgekobere) eh schon zum Eklat (wenn auch nach erfolgreichem Abschluss meinerseits) gekommen war, und es beim anziehen auch ziemlich laut wurde bin ich dann trotzdem, mit Hinweis auf das Internet meinerseits, einfach gegangen. Ich habe das damals natürlich bewusst nicht gepostet, sonst wär der Bericht wohl kopiert worden und zusammen mit der Fotoaufnahme in einem anderen Infopool gelandet zu dem ich keinen Zugang habe Böse .

Prostitution ist hier bei uns in Deutschland ja nicht verboten und ich bin auch nicht erpressbar, trotzdem finde ich dieses Verhalten (das ich übrigens auch bei harmonischeren Abläufen schon registriert habe) äußerst bedenklich. :-rolleyes: Da könnten wir hier ja gleich alle unter dem RL Namen mit allen weiteren persönlichen Details posten. Fakt ist, das dass Recht auf meiner Seite ist, taucht irgendwo ein Foto von mir auf, ist es ebenfalls nicht schwer das zurückzuverfolgen, die Entfernung des Materials einzufordern und den Schadensersatz wegen Verletzung diverser Gesteze einzuklagen.

Zitat:Mein Posting-Verhalten hat sich deshalb angepasst genau wie meine Vorgehensweise zur möglichen Identifikation.

@ Grisu (der ja auch schon deutliche Erfahrungen in diese Richtung gemacht hat)

Es würde mich total freuen wenn du hier ein paar Tipps zum besten gibst was du damit meinst, damit man sie berücksichtigen kann sofern man das gerne möchte und einem was daran liegt. Falls du das hier nicht öffentlich tun möchtest gerne auch per PN.

Grüße 69
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren