Bea Deutsche Mitfahrerparkpatz Mehring
Hallo zusammen,

so, einen kurzen Bericht bzw. eine Rückmeldung bin ich Euch noch schuldig.

Am Montagnachmittag hatte ich dann auf der Rückfahrt von meinem Kundentermin endlich die Möglichkeit die Dame mal zu testen.

Also, zielstrebig auf den Parkplatz und direkt bei ihrem Bus geparkt. 25 EUR passend gezückt und ran an die Beifahrertür ihres Buses. Sie lag mit gekreuzten Beinen lässig im Fahrerhaus und hatte ihre Füße mit Pumps auf das Armaturenbrett gelegt.

Kurz gesagt, dass ich auf ein gepflegtes Franz. zu ihr reinkommen wolle und freundlich von ihr begrüßt worden.
Sehr nett, die Dame und eine humorvolle Person!

Dann abgemacht, dass ich gerne beim Blowjob vor ihr stehen möchte, was kein Problem darstellte (da hatte ich in der Vergangenheit auch mal immer wieder Probleme, weil das doch manche nicht wollen Verwirrt ).

Sie hat ihn dann wirklich zart und gefühlvoll geblasen.
Schön tief und den unteren Schaft so richtig schön mit der ganzen Zunge bearbeitet.
Sehr geschickt und wirklich easy going.
Dann im weiteren Verlauf im gesteigerten Tempo und dann schön auszucken lassen im Mund.
War echt entspannend.

Also, für mich derzeit ohne Alternative.
Wenn man einen guten BJ zu günstigem Tarif sucht, dann kommt man um sie eigentlich nicht herum.

Empfehlenswert!

P.S. Die optische Beschreibung von Quax passt ganz genau!

VG
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,chopper123,saartramp,limbo,jcm598,nx10131


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bea Deutsche Mitfahrerparkpatz Mehring - von bigdig70 - 02.08.2016, 16:38
RE: Bea Deutsche Mitfahrerparkpatz Mehring - von walter - 03.08.2016, 11:07
RE: Bea Deutsche Mitfahrerparkpatz Mehring - von peterpan125 - 02.09.2018, 20:53
RE: Bea Deutsche Mitfahrerparkpatz Mehring - von Houden - 13.12.2021, 06:10
RE: Bea Deutsche Mitfahrerparkpatz Mehring - von Houden - 27.07.2022, 09:41