Bea Deutsche Mitfahrerparkpatz Mehring
#81
Nee ist Pfalzfeld. Ich kam nicht mehr drauf wie es hies ist aber grob Nähe Hahn.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,Erlenking
#82
Am Montag war ich in der Nähe und hatte Druck auf der Pfeife aber keine Zeit Margo oder Mila in Trier auszuschlauen.

Dazu kommt das ich weniger den Testonkel für die Read Only spielen werde.

13.10 Uhr zeigte die Uhr Bea war grade angekommen. Das sie Tanken war und blank.

"Kommst du nacher nochmal vorbei und ich gib dir das Wechselgelt?" sagte ich zu ihr. "Ficken wollte ich dich schon immer mal und überreichte ihr den 50€ Schein."

Schönes Gebläse. Ich fingerte sie und leckte auch mal die erregten Nippel. Das Blasen 2 x. Erst wollte ich sie reiten lassen,dann dachte ich mir in der Missio ist auch nett.

Sie war nass genug kein Flutschi nötig. Schönes Gefühl warme Pussy. Leider kein Blickkontakt und nix mit Küssen stöhnen aber dezent und Echt.

Schöner Abgang 5 Min Ast um 13.30 stand ich draussen.

Merke: Hab noch 10€ gut die werde ich mit dem N. Blowjob verrechnen
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,memphis
#83
@ mod bitte meinen letzten Post an diesen Thread hängen und statt Bea im text Tina einsetzen.

Ich war die Woche drauf bei Bea und da wurde mir klar das ich Tina gefickt hab. War Monatg und ich hatte wohl noch nicht genug Kaffee lol


https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=151893


Danke!
Zitieren
#84
Letze Woche Montag war ich bei Bea.

Sag noch zu ihr als ich ins Womo einsteig: Selber Tag, selbe Zeit selbe Dame nur eine Woche versetz.

"Nee letze Woche war die Tina da! " antwortet sie!

Da fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Da hab ich mich glatt versehen bzw. Montag noch nicht genug Kaffee im Kopp.

Nun gut sag ich zu ihr. Wollte dich auch schon immer mal poppen. Und damit Gleichstand herrscht vögel ich dich heut auch. Da muss sie lachen.

40€ für Blasen und ficken übereicht.

Blasen wie immer Top. Hab sie dann 2 x Blasen lassen. Dann beordere ich Bea auf mich. Schöner Ritt. Ich hantiere an ihren Möpsen dabei.

Sie stöhnt immer lauter und fasst meine Hände und presst sie auf die Möpse.
Abschuss. Schönes auszucken.


Schöne Nummer netter Ast wie im,er der noch gute 5 Min geht.

Immer gerne wieder. Durch die Heizung war es auch mollig warm im Womo. (Mir schon fast zu warm)

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Erlenking,reding71,lindner,
Hallo zusammen,
Ich war jetzt beruflich längere Zeit in einem anderen Teil von Deutschland unterwegs.
Bin letzte Woche und diese Woche in Mehring auf den Parkplatz gefahren und musste feststellen, dass nichts mehr los ist!
Kann mich einer mal aufklären? Wo ist bea?
Hat sie eine neue Telefonnummer?
War dann ins eroscenter und werde die Tage noch einen Bericht schreiben...
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,
Also ich tue jetzt meine Frage selber beantworten
Sie ist ab kommende Woche wieder dort
Zudem hat sie immer noch die gleiche Handy Nr.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot,Powerficker1,reding71,
Hey Leute, war eben mal in Mehring vorbei gefahren. Im Womo hab ich niemanden gesehen, gibt es hier Neuigkeiten zu der Dame? Desweiteren steht auch eine Bulg da, Sie ruft 30 für blasen auf aber das mach ich nicht mehr für über 20... daher weiter gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: ,
was soll es neues geben?
steht alle 14 Tage dort in wechsel mit zwei anderen Frauen
Die Bulga Frauen würde ich auch nicht buchen...
Zitieren
Es bedanken sich: Philli_,
Ich war heute um 16uhr bei Bea,wie immer gut!!40 euro Blasen und Verkehr
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,,
steht sie auch noch in pfalzfeld?
Zitieren
ja da steht sie auch... immer im wechsel.
ruf sie doch an...
Zitieren
Hallo zusammen,weiß vl jemand wo Bea diese Woche steht ?
Zitieren
#93
Im Moment wird dort wohl nicht passieren, weil dort gebaut wird. Die Strecke von der Büdlicherbrück zur Autobahn ist gesperrt. Nur die Spur den Berg hinunter Richtung B.brück ist offen.
Außerdem kommt man momentan nur von Mehring den Berg hoch auf den Parkplatz, weil die Straße aufgefräst ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Jack frosen,Powerficker1,AusKoblenz
Hat jemand zufällig neue Infos? Die Baustelle ist bereits einige Zeit weg und auch der Parkplatz ist von den Baumarbeiten wieder befreit.
Zitieren
Bea habe ich schon seit Monaten nicht mehr gesichtet.
Ersatzweise sind zwischenzeitlich zwei neue Damen mit WoMos auf dem Parkplatz aufgetaucht.
Dame 1 ist korpulent und hat kurze blonde Haare und hat ein Womo mit einem LED-Herz im Fenster.
Dame 2 ist normal gebaut, braune schulterlange Haare und nutzt einen umgebauten Transporter.
Beide Damen wollen 50€ für ihren Standartservice haben.
Die beiden hab ich in letzter Zeit immer mal wieder in Mehring gesehen, kann aber zu Arbeitszeiten oder Regelmäßigkeiten sonst nix weiter sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: kabelsalat
Bei den beiden beschriebenen Damen handelt es sich um Simono, die Teams korpulentere, im umgebauten weißen Transporter mit Bks Nr, und um Nicole im roten Womo mit Wil Nr. beide sind unregelmäßig dort anzutreffen..... Simone steht auch an der Bundesstraße zwischen Platten und Kreisel Zeltingen. Über beide DL gibts bereits ausreichende Berichtehier im Forum
Zitieren
Es bedanken sich: kabelsalat
Hallo zusammen, war in Waldlaubersheim bei Bea?
In dem beigen Transit auf dem Mitfahrerplatz.
Man muss sich erst mal einen Weg durch Gestrüpp, Machete wäre von Vorteil, und über Baumstämme, festes Schuhwerk von nöten, kämpfen bis zu ihr.
Lies mich dann schön von ihr mündlich verwöhnen, was für alles wieder entschädigt.
Fast perfekt, ausser dem Zugang zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Powerficker1,tiger1
Der PP Mehring ist nach dem Abzug von Bea mehr oder weniger am verwahrlosen...........sehr unregelmässig steht dort stundenweise Nicole mit ihrem Womo. Selbst die Bulroma sind nicht mehr dort anzutreffen..........
Zitieren
Es bedanken sich: kabelsalat
#99
Hallo Gemeinde hat jemand von euch eigentlich mal was von Bea gehört weiß jemand ob sie noch zu erreichen ist leider habe ich ihre Nummer nicht mehr
Zitieren
sie steht an der A61 Waldlaubersheim (Mitfahrerparkplatz)
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,,kabelsalat