Bea Deutsche Mitfahrerparkpatz Mehring
Bea wieder vor Ort..................

Habe heute auf meiner Route am PP Mehring wieder Bea gesichtet. Sie stand mit einem weißen VW Bus WoMO mit Hochdach auf Ihren alten gewohnten Platz.
Inwieweit das WoMo ein anderes ist als vor Wochen kann ich nicht genau sagen, jedoch wichtig für alle die sich auf deas Kennzeichen fixiert haben..........
Das WoMo hat nun das Kennzeichen TR-F-??? .......... leider aus Zeitgründen heute nicht frequentiert
Zitieren
TR-F..... das ist aber, glaube ich, nicht die Bea! Dieses WOMO stand letzte Woche noch am Mitfahrerparkplatz in Pfalzfeld an der A61. War so ne dickere Blonde, die irgendwie "unsympathisch" frech geschaut hatte. Hatte sich vorne auf den Sitzen rumgepflegelt. Wirkte auf mich einfach nicht sympathisch und ich hab ihr WOMO nur umrundet und bin dann weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#63
Bea hat TR-IR auf ihrem Nummerschild stehen.
Zitieren
Letzten Woche Donnerstag stand so ein Camper auf dem Mitfahrparkplatz Reinsfeld.
Leider war zu viel Publikum vor Ort.
Zitieren
Auf dem Mitfahrer PP Reinsfeld steht auch ab und an ein weißer Camper.......hat aber BIR auf dem Nummernschild und ist kein VW sondern ein Ford mit Hochdach
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Korrektur zum PP Reinsfeld.............Das Nummernschild des weißen Ford WOMO`s ist jetzt SIM-BH ???
Besatzung wie eh und je in die Monaten zuvor..............
Zitieren
Hi Leute,

glaubt ihr heute Mittag wäre was anzutreffen auf dem PP in Mehring?

Lg Bolzen
Zitieren
#68
Samstag und Sonntags ist da nix los. Lest ihr die Thread nicht vollständig?

Da steht für WE alles drin!
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex
Hallo,

anscheinend lese ich die Threads nicht genau genug ;-)

Lg
Zitieren
Info zu den Preisen am PP Reinsfeld...........es besteht durchaus Preisabsprache mit dem Mobil in Mehring:
angeboten wurde Blasen für 25€, GV für 30 €, beides zusammen für 40 €
Alle Preise gummiert
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bolzen,chopper123
Irgendwie hab ich kein Glück bei den WOMO-Mädels! Gestern Abend gegen 18:15 Uhr auf dem Weg nach TR sowohl in Reinsfeld als auch in Mehtring vorbeigeschaut, leider ohne Erfolg. Denke, den Damen war's einfach zu kalt. Versuche mein Glück event. am Fr. nochmal und werde berichten.
Zitieren
#72
Gestern wieder bei Bea gewesen. VW Bus mit Hochdach statt TR-IR nun TR-F sie steht 2 Wochen in Mehring und dann 2 Wochen in Pfalzfeld bei Emmelshausen.

War angenehm warm im WoMo. Sie hat den Gummi mit dem Mund aufgezogen. Nippel direkt hart bei ihr als ich an den Titten spielte und Muschi fingern Top. Schöner Abschuss für 25€

Hat mich schön Auszucken lassen und etwas nachgeblasen.

Wie immer beim Ausziehen netter PST und nach der Nummer 5 Min AST.

Also kein: Fertig und Rauswurf

Top!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Andyy
war auch bei bea. kann die guten berichte nur bestätigen.
diese woche ist sie noch in pfalzfeld und dann wieder 2 wochen in mehring
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hey Leute,

ich war Gestern bei Ihr. Nicht viel zu berichten schneller Blowjob für 25€ halt. Hat Sie ganz gut gemacht aber von der Optik her leider nicht mein Fall zu Alt...ich weiß Geschmakssache aber ist halt leider so... Für ein schnelles abspritzen ganz ok
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
#75
Letze Woche wo es so warm war hat sie nicht gearbeitet.

Diese Montag war ich dann bei ihr. Sie hat etwas zugenommen,dafür sind die Möpse auch etwas praller geworden.

Schönes AST Babbelchen und schöner Blow! Wie immer
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ja, leider wird sie immer kräftiger... aber nett ist sie.,
Bist Du sicher dass sie nicht gearbeitet hat? Sie wechselt doch immer jede Woche... vielleicht war sie an der A61
Zitieren
#77
(07.07.2017, 16:58)AusKoblenz schrieb: Ja, leider wird sie immer kräftiger... aber nett ist sie.,

Nee hab ich beim Ast von ihr erfahren.

Die Polizei hat grade im Zivilen (Videokamera)? BMW die Schicht gewechselt. Standen aber quer ab sonst hätte ich mir mal das Nummerschild gemerkt.
Zitieren
ich war heute mittag in mehring.

BEA war nicht dort, dafür ein anderer Bus. Die Dame hatte schwarze Haare, konnte aber aufgrund des Massiven Verkehrs auf dem Parklatz nicht näher hin.

Wo ist denn Bea?
Zitieren
#79
Die ist ne Woche in Mehring und ne Woche nähe Flughafen Hahn. Dann wieder Mehring usw.
Zitieren
Wie am Flughafen? Hat sie jetzt einen anderen zweiten Standort? Sie war doch sonst immer vierzehntägig in Pfalzfeld.
Später hatte sie mir auch mal erzählt (ca. vor 3 Monaten) dass sie 2 Wochen in Mehring wäre und dann 2 Wochen in Pfalzfeld bleibt.
Pfalzfeld ist es der Mitfahrerparkplatz an der A61
Zitieren