Bea Deutsche Mitfahrerparkpatz Mehring
Nabend - jetzt bin ich verwirrt: die einen sprechen von Reinsfeld - die anderen von Mehring. Wo steht die Dame denn nun? ?
Zitieren
#42
@ ktown

Sie stand mal früher mit dem WoMo in Reinsfeld und nun halt auf dem Mitfahrerparkplatz Mehring. Wenn du von der Autobahn abfährts Richtung Büdlicherbrück links.
Zitieren
#43
Hey ist die sonntags auch da wenn nicht wo kann man eine antreffen?
Zitieren
@ Carlo: nein, hat Sonntags Ruhetag...
Warum schreibst Du keine Berichte? siet Mai angemeldet und nichts geschrieben!
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123
Hallo,

also ich fuhr heute Nachmittag mal spontan zum Mitfahrerparkplatz nach Mehring, um zu schauen ob die gute Bea denn heute anwesend ist! Denn ehrlich gesagt, nach dem Lesen dieses Thread's, hatte ich doch schon Bock die Bea mal live zu erleben und eventuell auch einzulochen (eigentlich hatte ich nur Bock auf nen ordentlichen BJ)!

Tatsächlich sah ich den weissen VW Bus mit Hochdach da stehen, als ich auf den Parkplatz eingebogen bin! Auf dem Parkplatz war nicht sehr viel los, also parkte ich meine Karre nicht weit von ihrem Bus weg! Am Beifahrerfenster bin ich dann super nett von ihr empfangen worden, guter Smalltalk, ein wenig gelacht und schon war das Eis gebrochen!

Dann bin ich zu ihr eingestiegen und wir klärten das Finanzielle ab! 30€ FM, 40€ FM mit Einlochen und 50€ 69'er mit Einlochen! Da ich voll auf Lecken stehe, hab ich nach sehr kurzer und schneller Überlegung dann die 50€ Variante gewählt! Junge schmeckt ihre Lustgrotte gut, lecko mio...Dabei liess sie sich auch gut fingern und es schien ihr auch zu gefallen, da sie gut mitging und auch ein wenig "mitstöhnte"! Ich merkte schon, dass der Saft in meiner Flinte immer zügiger kam, also unterbrach ich kurz das Stoßen und küsste/leckte sie am Hals, das ihr auch sehr gefiel!

Alles in allem ne sehr geile Nummer! Hab sie dann noch gefragt, bis wieviel Uhr sie denn immer anwesend sei, darauf antwortete sie mir bis 19:00 Uhr! Und in den Urlaub fährt sie anscheinend doch nicht kommende Woche...Das wurde ja irgendwo auf Seite 2 dieses Thread's erwähnt! Also Jungs macht euch ran an den Speck! Für mich 100% Wiederholungsgefahr!!!

Lg Bolzen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,chopper123,erkunden,reding71,limbo
Zitat:30€ FM

....ich bin irritiert!?

Nix mehr für 25 EUR!? War es das schon wieder mit dem Lob für ein super Preis-Leistungsverhältnis?

30 EUR für einen BJ mit Gummi ist ja dann auch wieder woanders zu bekommen.

Nun gut, sind zwar nur 5 EUR, aber damit hat sie sich halt auch ein kleines Bisschen abgegrenzt.....für den gleichen Preis kann ich mir dann auch die Flöte von ner 20 Jahre jungen Ungarin an der Höhenstrße blasen lassen.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123
und wo steht die junge Ungarin?
Zitieren
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=145016

dann lese mal in dem Thread.....die Mädels habe ich gemeint
Zitieren
#49
03.11.16 für 25€ hat sie wieder nen tollen Blowjob hingelegt. Womo auch mollig warm da Gasherd auf einer Flamme brannte.

An der Möse rumfummel gefiel ihr und ihre Nippel wie immer steif und erregt. Nette 5-8 Minuten AST wie immer wenn nicht der n. Stecher in Wartestellung ist.

Wenn sie mal nicht da sein sollte ist ne Kollegin am Start berichtet sie mir. (Denke mit Bea´s Womo).

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,Bolzen,reding71
Weiß einer von euch, ob Bea noch bei Mehring zu Gamge ist? Muss morgen nach TR und würde gerne mal bei ihr vorbeischauen. Vorberichte hören sich ja durchweg positiv an, würde mich aber gern selbst überzeugen.
Zitieren
Du kannst dir den Weg sparen @ uhusex, sie ist nicht mehr auf dem PP, stattdessen steht Ihre Kollegin( Modell Ruhrpotthausfrau) aus Essen jetzt mit einem Womo dort................s. Bericht vom Bruchpiloten
Zitieren
War denn schon jemand bei der "Ruhtpotthausfrau" oder gibt es vielleicht schon einen Thread darüber? Ruft sie die gleichen Preise wie Bea ab? Ihr merkt: Immer noch fragen über Fragen...
Zitieren
Kommt Bea nochmal wieder? Wenn ja wann?
Zitieren
#54
(25.11.2016, 13:44)Nightshift schrieb: Du kannst dir den Weg sparen @ uhusex, sie ist nicht mehr auf dem PP, stattdessen steht Ihre Kollegin( Modell Ruhrpotthausfrau)  aus Essen jetzt mit einem Womo dort................s. Bericht vom Bruchpiloten

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=151893

@ uhusex

lest ihr eigentlich in den Thread oder überfliegt ihr die nur.???

1 Post über dir hat Nighshift doch auf meinen Bericht verwiesen!

@ Auskoblenz Dnek schon. Die muss ja auch mal Urlaub/Pause machen
Zitieren
glaube auch das sie irgendwann wieder kommt...............denke das sie aber den Standplatz mit Ihrer Kollegin aus Essen getauscht hat.
Vermutlich war die Kollegin aus Essen mit dem Womo und Ihrem COC Nr. Schild aber weiter weg, sozusagen aus unserem Wirkungskreis, sonst wäre die Karre doch bestimmt an irgend einem Strassenrand aufgefallen.
Zitieren
@Quax: Bin des Lesens durchaus mächtig! Allerdings hat Kollege nightshift zwar auf deinen Bericht verwiesen, leider aber nicht verlinkt. Das hast du jetzt dankenswerterweise nachgeholt. Hab den Bericht auch schon gelesen. Hört sich für mich doch garnicht so schlecht an, zumal mir ja auch der Vergleich zu Bea fehlt. Sie macht doch sicher auch das volle Programm, weil blasen alleine reicht mir morgen glaube ich nicht aus.
Zitieren
#57
Die Titten von Tina sind schöner (größer). Ü40 wird sie auch sein. Für kleines Geld wird es schon o.k sein.

Also hin ran und Berichten!

COC auf dem Nummerschild das ist Tina.

Tr das ist Bea.

Gut Stoss wünscht Quax Winke Winke
Zitieren
jo......das mit den Nr. Schildern ist korrekt............allerdings wirst du Samstags Wohnmobiltechnisch auf dem Platz niemanden finden.......weil sie ganz einfach Samstags nicht erbeiten...........
Die einzige die du dort antreffen kannst ist evtl. die BuROmaAzf, die man service- und preis technisch besser stehen läßt
Zitieren
Ja, kann ich bestätigen. War heute gegen 12:30 Uhr dort und ziemlich alleine. Schade, also wahrscheinlich am Wochenende tatsächlich tote Hose.Es sei denn ich war noch zu früh, glaub ich aber nicht. Tja, Bruchpilot, leider musst du auf einen Bericht noch etwas warten. Bleibe aber dran.
Zitieren
ja, den Samstagbesuch hättest Du Dir sparen können....ist allseits bekannt, dass am WE nichts geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot