Line-Up Thread Rom
Heute Abend kurz in ROM.

LineUp: insgesamt 8 Mädels da, auch wenige Männer.

Bianka ist überraschend heute wieder vom Urlaub zurückgekommen, hatte gute Laune.

Ein gutes Zimmer (wie immer) mit Bianka, 70€ für 30min.

Selena war dauerbesetzt (von Zimmer zu Zimmer), sie ist nur noch diese ein paar Tage da, nächste Woche definitiv weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Brustmolch,Hörbi,verweser,Fogao,santana,Alexx,Spitz81,Gebegern,tiger1
Mitte der Woche war der Club mäßig besetzt, mir bekannt waren:
Maria, BG
?Sanem, BG?
Alena, BG
Selena, RO
(Chris)Tina, UKR
?Catalina, RO?
Bianca, RO
Vanessa, RO
Avia, RO
Roxi, RO
Andrea, RO
?Mia, RO?

nicht gesehen hab ich:
Bella, Emy / Amy, Isabella, Karin, Sonja, Alina, Antonia, Camelia, Karina-schwarz, Natalia, Paula, Maria(RO), Pia, Christina(JAM), Elly, Nelly, Inga

Der 'Aktions-Eintritt' für 39€ wurde gestrichen. Es gelten die alten 35/45€. Neu: 45€ nun auch an den VIP-Tagen. Achtung: Webseiten vom Rom und FKK24 sind bisher nicht aktualisiert!

Minimaler Umbau-Fortschritt in der Herrentoilette.
Essen war gemüselastig, interessant gewürzt und abwechslungsreicher da neue Unterstützung im Service/Küche.

Nach zu langer Sauna-session mit 'Pfälzer Stammtisch' eigentlich gedanklich aufm Heimweg. Von Alena beim Abdampfen auf der Couch abgefangen worden und nach 10min hochintensiven Aquise uns im 1ten OG gemeinsam entspannt. OV deutlich engagierter als bei erster Session vor einem Jahr; sonst unverändert OK...1/2h für 50€.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,ooooo,Delphin9,Stuart,Freewind,Alexx,Hörbi,MMikee,jonny x,Marc Aurel,verweser,tiger1
(12.01.2024, 18:36)Ale3x schrieb:  Neu: 45€ nun auch an den VIP-Tagen. 

Was heißt das genau: das für die VIP-Karte der Aufpreis von 10 € wieder gestrichen wurde ?
Zitieren
Bisher kostete die VIP Karte 39€
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(17.01.2024, 13:28)manalischi schrieb:
(12.01.2024, 18:36)Ale3x schrieb:  Neu: 45€ nun auch an den VIP-Tagen. 

Was heißt das genau: das für die VIP-Karte der Aufpreis von 10 € wieder gestrichen wurde ?

45€ Eintrittspreis an 'normalen Tagen' und +10€ -> 55€ Eintritt an 'VIP Tagen' war bis in den Spätsommer '23 gültig.
Im Herbst/Winter galt der Umbau-Sonderpreis von 39€ an allen Tagen, auch an den VIP-Tagen.
Dieser Umbau-Sonderpreis war am letztem Mittwoch nicht mehr aktuell sondern 45€ an allen Tagen, auch an den VIP-Tagen.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas,Delphin9,Marc Aurel,ooooo
gestern war der Club witterungsbedingt sehr schlecht besucht aber recht gut mit Mädels besetzt, mir bekannt waren:
Maria, RO
Alena, BG
(Chris)Tina, UKR
Catalina, RO
?Vanessa, RO?
Roxi, RO
Mia, RO
Karina-schwarz

neu:
Sinem, BG(D), Ü30, KG36, C, Empfehlung von Mitstreiter
?Anita?, BG, U20, KG34, B, hübsches junges Gesicht, angeblich bisher nur kurz privat und in PiratesPark gewesen
??, BG, U25, KG34, B, herbes Gesicht

nicht gesehen hab ich:
Maria, BG (freierTag), Sanem, Bella, Emy / Amy, Isabella, Karin, Sonja, Antonia, Camelia, Natalia, Paula, Pia, Christina(JAM), Elly, Nelly, Inga, Andrea (freierTag), Selena, Bianca, Avia, Alina

Es war ein deutlicher Käufermarkt und die Mädels hatten viel Zeit für Aquisegespräche mit den Gästen.

Immer noch Winterruhe an den Umbauten in der Herrentoilette, Zimmer-Bäder, Anbau.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,ch12345,memphis,Hörbi,Alexx,verweser,Spitz81,jonny x,santana,ooooo,dark
Gestern waren ca. 16-17 Damen im ROM anwesend.
Der Club wurde nach 21 Uhr etwas voller.

Alina
Andrea 1 (die schon lange im ROM ist, meist an der Bar sitzt, großes Tatto am Rücken)
Andrea 2
Catalina
Eva, Brille
Karina, schwarz
Maria
Roxi
Tina
Vanessa


Hatte jeweils 1 Zimmer mit Maria und Andrea 2, jeweils 70€ / 30min


Renovierung: Es hängen 3 von 4 Pissiors, aber noch abgedeckt und nicht in Betrieb.
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Hörbi,lindner,ch12345,Ale3x,memphis,MMikee,dark,BöserHai
Hallo war am Samstag zur Bundesligazeit mal wieder im Rom . In der Zeit von 15- 20 uhr für mein empfinden sehr wenig los sowohl Männer als auch Frauen 12-15 geschätzt. Da ich eher auf zierlich stehe war die Auswahl sehr dünn vieleicht 1-2 der Rest kof. Größe 36 aufwärts . War schon in Gedanken den Club ohne Zimmer zu verlassen als ich eine Dame in meinem Beuteschema endeckte. Es stellte sich heraus das sie aus Bulgarien kommt und laut ihrer Aussage 1 Woche hier arbeitet und vorher im Manhaiten war. Details geklärt und für 30min 70 Euro aufs Zimmer.
Den Namen hab ich mir nicht gemerkt weil bis ich vieleicht wieder komme ist sie wahrscheinlich nicht mehr da. Ich denke bei dem Besucher Andrang ist es schwer Umsatz zu machen für die meisten zumindest. Der Service war zufriedenstellend aber auch nicht mehr. Bin dann ab Richtung Heimat was später im Club los ist kann ich nicht sagen . Fazit :War mal wieder da ein schöner Club wenig Frauen kaum Männer der
nächste Besuch vielleicht im Sommer.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,BöserHai,Fogao,odenhopper,chica1402,ch12345,dark
am Sonntag war der Club durchschnittlich gut mit knapp 15 Mädels besetzt, mir bekannt waren:
Maria, RO
Alena, BG
(Chris)Tina, UKR
Catalina, RO
Roxi, RO
Karina-schwarz, RO
Christina, RO (nach ca. 1 Jahres zurück)
Bianca, RO
Vanessa, RO

nicht gesehen hab ich:
Maria, BG, Sanem, Bella, Emy / Amy, Isabella, Karin, Sonja, Antonia, Camelia, Natalia, Paula, Pia, Christina(JAM), Elly, Nelly, Inga, Andrea (freierTag), Selena, Bianca, Avia, Alina, Mia, die drei neuen Bulgarinnen Sinem, ?Anita?, ?? vo letzen mal;

Es war am späten Nachmittag wenig Betrieb und die Mädels ließen sich regelmäßig ihre Wehwechen vom Masseur behandeln. Trotzdem gute Stimmung unter den Gästen mit überraschend vielen neuen Gesichtern.
Essen war wie in den letzten Wochen OK;

keine Fortschritte in der Herrentoilette dafür geht der Innenausbau im Anbau voran.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ooooo,Delphin9,mygirl,hans69,pavane,Alexx,Chris33,tiger1,ch12345,Marc Aurel
gestern (Mittwoch) war der Club abends (gegen 7) recht gut besucht, so dass ein deutlicher Männerüberschuss gegeben war

von den ca. 15 Damen waren mir bekannt:
Maria (RO)
Bianca
Vanessa
Monika
Christina
Eva
Gaby

Nicht gesehen habe ich u.a. Alena, Alina, Bella, Carmelia, Amy, Isabella, Selena, Nelly, Andrea (beide), Sanem, Roxy, Karina-schwarz
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Fogao,ch12345,Alexx,Ale3x,ooooo,KungFuzius,Hey_Joe
heute Nachmittag (Dienstag) bis 16 Uhr die folgenden Damen am Start:

Sonia, Alina, Chrstina, Helen, Alena, Xenia, Roxy, Karina + 2 mir vom Namen unbekannte Damen.


Renovierung: 2 neue Pissiors endlich im Betrieb.
Zitieren
Es bedanken sich: Lee,Hörbi,ooooo,Ale3x,Vanguard,GameRover,Alexx
zur gestrigen White Party waren nach 20Uhr ca. 30 Mädels anwesend, mir waren bekannt:
Maria, RO
Alena, BG
(Chris)Tina, UKR
Catalina, RO
Roxi, RO
Karina-schwarz, RO
Karina-blond, RO (wieder zurück aus CH)
Christina, RO (nach ca. 1 Jahres zurück)
Bianca, RO
Vanessa, RO
Maria, BG
Bella, RO
Karin, RO
Sonja, RO
?Antonia?,
Natalia, RO
Andrea, RO
Bianca, RO
Alina, RO
Mia, RO
Monika, RO

nicht gesehen hab ich:
Sanem, Bella, Emy / Amy, Isabella, Camelia, Paula, Pia, Christina(JAM), Elly, Nelly, Inga, Selena, Avia, Alexandra

Der Club war mit Lametta-vorhängen, weißen Ballons und Blumengirlanden hübsch geschmückt. Die Mädels waren themengerecht in Weiß unterwegs. Einige wirklich hübsch anzusehen.
Bis 8 war es im Club sehr ruhig und die Mädels in der Überzahl. Danach checkte jüngeres Publikum ein und die Mädels waren gut beschäftigt. Der neue Koch bot als Überraschungen zum Standard-buffet ein großes Tablett mit sehr leckeren Bruscetta und später eine fruchtigen Nudelauflauf.
In der Herrentoilette gehen die Umbauarbeiten weiter voran... frische Farbe ist an Decke und Wänden. Im Anbau gab es auch Fortschritte zu beobachten.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ooooo,Fogao,Hörbi,Alexx,Gebegern,streuner-strolch
Gestern am Samstag waren ca. 20 Damen im ROM anwesend, u.a.

Alina
Andrea 1 (großes Tatto am Rücken, sitzt an der Bar)
Andrea 2
Bella
Bianca
Catalina
Inga
Karin
Karina, blond
Karina, schwarz
Mia, neu
Roxi
Tina
Vanessa

Nicht gesehen: Paula, Camelia, Amy, Isabella, Sonja
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,ooooo,memphis,Gebegern
[quote pid='1198475' dateline='1708863560']
Gestern am Samstag waren ca. 20 Damen im ROM anwesend, u.a.

Alina
Andrea 1 (großes Tatto am Rücken, sitzt an der Bar)
Andrea 2
Bella
Bianca
Catalina
Inga
Karin
Karina, blond
Karina, schwarz
Mia, neu
Roxi
Tina
Vanessa

Nicht gesehen: Paula, Camelia, Amy, Isabella, Sonja
[/quote]

zu ergänzen:
Maria
Christina

Ein ganz neues Mädchen: Amalia (seit Mittwoch in ROM), ca. 160cm groß, 20 Jahre alt, leicht hängendes natürliches D, großer Po, heller Typ, lange rote Haare, junges hübsches Gesicht, spricht keine Deutsche, nur ganz weniger Englisch, sehr zurückhaltend (geht nicht aktiv zu Männern).
Ich hatte nun 2-Mal mit ihr auf Zimmer: sie küsst gut (ohne Zunge), knutschen gut, leicht fingern erlaubt, sie tut auch bisschen Brustmassieren/Eiermassieren bei mir, GV in verschiedene Stellungen. Ich bin mit ihr zufrieden, jeweils 50€ für 30min.  

Noch ein Mädchen (schätze über 30), hat früher in Sharks gearbeitet, gestern habe ich sie in Sauna getroffen (sie geht gerne in Sauna jeden Tag), Name leider vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Hörbi,Gebegern,Alexx
[quote pid='1198475' dateline='1708863560']
Gestern am Samstag waren ca. 20 Damen im ROM anwesend, u.a.

Alina
Andrea 1 (großes Tatto am Rücken, sitzt an der Bar)
Andrea 2
Bella
Bianca
Catalina
Inga
Karin
Karina, blond
Karina, schwarz
Mia, neu
Roxi
Tina
Vanessa

Nicht gesehen: Paula, Camelia, Amy, Isabella, Sonja
[/quote]

zu ergänzen:
Maria
Christina

Ein ganz neues Mädchen: Amalia (seit Mittwoch in ROM), ca. 160cm groß, 20 Jahre alt, leicht hängendes natürliches D, großer Po, heller Typ, lange rote Haare, junges hübsches Gesicht, spricht keine Deutsche, nur ganz weniger Englisch, sehr zurückhaltend (geht nicht aktiv zu Männern).
Ich hatte nun 2-Mal mit ihr auf Zimmer: sie küsst gut (ohne Zunge), knutschen gut, leicht fingern erlaubt, sie tut auch bisschen Brustmassieren/Eiermassieren bei mir, GV in verschiedene Stellungen. Ich bin mit ihr zufrieden, jeweils 50€ für 30min.  

Noch ein Mädchen (schätze über 30), hat früher in Sharks gearbeitet, gestern habe ich sie in Sauna getroffen (sie geht gerne in Sauna jeden Tag), Name leider vergessen.
Zitieren
[quote pid='1198475' dateline='1708863560']
Gestern am Samstag waren ca. 20 Damen im ROM anwesend, u.a.

Alina
Andrea 1 (großes Tatto am Rücken, sitzt an der Bar)
Andrea 2
Bella
Bianca
Catalina
Inga
Karin
Karina, blond
Karina, schwarz
Mia, neu
Roxi
Tina
Vanessa

Nicht gesehen: Paula, Camelia, Amy, Isabella, Sonja
[/quote]

zu ergänzen:
Maria
Christina

Ein ganz neues Mädchen: Amalia (seit Mittwoch in ROM), ca. 160cm groß, 20 Jahre alt, leicht hängendes natürliches D, großer Po, heller Typ, lange rote Haare, junges hübsches Gesicht, spricht keine Deutsche, nur ganz weniger Englisch, sehr zurückhaltend (geht nicht aktiv zu Männern).
Ich hatte nun 2-Mal mit ihr auf Zimmer: sie küsst gut (ohne Zunge), knutschen gut, leicht fingern erlaubt, sie tut auch bisschen Brustmassieren/Eiermassieren bei mir, GV in verschiedene Stellungen. Ich bin mit ihr zufrieden, jeweils 50€ für 30min.  

Noch ein Mädchen (schätze über 30), hat früher in Sharks gearbeitet, gestern habe ich sie in Sauna getroffen (sie geht gerne in Sauna jeden Tag), Name leider vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9
Heute (Dienstag) vor 16 Uhr schon viele Damen anwesend:

Amalia, Helen, Tina, Christina, Monika (schlank,neu), Alina, Alena, Bella ,Bianca, Larissa, Amy, Isabella, Sonja, Inga + 6 weitere Damen!
Zitieren
Es bedanken sich: Lee,ooooo,Hörbi,memphis,chica1402,Alexx,Ale3x,jonny x
und welche haste gebucht?
wieviel hast du ihr 'gern gegeben'...?
Zitieren
Gestern waren im ROM ca. 20 Damen anwesend, u.a.:
Andrea (die andere ohne das Tattoo am Rücken)
Bella
Bianca
Emy
Inga
Isabella
Karin
Karina, blond
Roxi
Sonja, war da hat aber nicht gearbeitet, da sie kein Geld für den Eintritt hatte
Tina
Vanessa
Nicht gesehen: Paula, Camelia, Andrea (mit Rückentatto), Karina (schwarz), Alina

Ich hatte 2 schöne Zimmer mit Emy und später mit Isabella, 30min / 70€
Es wollen wohl nächste Woche noch 2 oder 3 Damen wieder abreisen (oder in andere Clubs), da sie nicht genug Geld verdienen würden.


Im Herren WC sind immer noch 2 Pissoirs nicht fertiggestellt. Auch die Baustelle im Aupenbereich, welcher später mal zum Essen verwendet werden soll ist nicht fertiggestellt.
Ebenso gabe es bei meiner Ankunft nur kaltes Wasser, Besucher die schon länger da waren sagten es sei seit mittags so und die Handwerker wären da schon 3h dran. nach ca. einer weiteren Stunde gab es dann zum Glück wieder warmes Wasser in den Duschen. Wobei auch hier die Duschen in der Herrenumkleide dank verkalkung das Wasser in alle Richtungen verteilen.

Also insgesamt leider viele Baustellen offen, die hoffentlich mal zeitnah fertig werden.
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402,Hörbi,King Leonidas,Vanguard,ooooo,Gebegern,alex25
die Duschen funktionierten bis ca 13 Uhr, dann kam bis ca 15 Uhr garnichts mehr, dann bis 16:30 nur kalt!

Die Duschköpfe bei der Sauna sind seit Monaten total verkalkt - anstatt diese endlich mal zu erneuern (Stück etwa 10 Euro) wurde mit TESA abgeklebt, damit sie nicht auseinanderfliegen.

@Alexx: woher willst Du wissen, daß Sonja 'kein Geld für Eintritt' hatte? Alina hat übrigens gegen 16 Uhr eingecheckt!
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx,Vanguard