Line-Up Thread Rom
Aber an der Kasse den vollen Preis verlangen...
Oder?
Zitieren
Es bedanken sich: lichtrebell
Natürlich ;-) und die nächste Preiserhöhung ist wohl schon geplant (Mo+Mi auf 55€), so wie erzählt wurde.
Ich war auch Dienstag vor Ort und als ich gegen 20:00Uhr gegangen bin war alles aufgefuttert. Sogar von den Salaten war da schon nicht mehr viel übrig. Am Montag muss das Essen auch schon nicht toll gewesen sein, wurde mir berichtet. Viele Stammis haben beim verlassen des Clubs ihren Unmut jedoch "weitergegeben", so dass zumindest am Donnerstag gegen 23:00Uhr noch ausreichend Essen zur Verfügung stand. Wenn ich dann auf der anderen Seite aber zufällig mitbekomme, dass Gäste sich noch einen Joghurt "für zu Hause" einstecken, fehlen mir aber auch die Worte. Komische Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(12.05.2023, 07:10)lichtrebell schrieb: Am Dienstag gab es weder Essen noch war der Kühlschrank mit Joghurt, Kuchen,Käse... befüllt.
Ich hoffe nur das die das mit dem Koch in Griff bekommen

(13.05.2023, 10:29)paulchen77a schrieb: Ich war auch Dienstag vor Ort und als ich gegen 20:00Uhr gegangen bin war alles aufgefuttert. Sogar von den Salaten war da schon nicht mehr viel übrig.

Also gab es am Dienstag doch was zu essen. Bei
lichtrebells Ausführungen war eher zu verstehen, 
dass es an diesem Tag überhaupt nichts gab.

Problem ist nicht neu: Wenn die Hühnerkleinkauer 
und Würstchenbeißer mal zugeschlagen haben, kommt im Rom nix an Essen nach.

Zitieren
Und jetzt machen wir bitte wieder mit dem LU weiter. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx,dark
Gestern am Samstag waren ca. 20-25 Damen anwesend, darunter:

Roxi
Roxana
Amy
Isabella
Eva
Catalina
Carina, schwarz
Bella
Nelly
Gabi
Denisa
Alina
Andrea
Bianca
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Stuart,memphis,dark,BöserHai,Fogao,MMikee,Marc Aurel,wolle,bacchus
Heute waren ca. 20 Frauen vor Ort 

Abby
Amy
Andrea 
Alina 
Antonia  ( seit heute wieder anwesend)
Bella 
Denisa
Eva
Isabella
Karina 
Nelly
Roxy
Roxana (Rosa)
Susi

Männermäsig war der Club gut besucht, 
Essen war gut und ausreichend vorhanden.

Im Zimmer mit Nelly und Antonia gelandet, beides
sehr nette Mädels mit sehr gutem Service .
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,memphis,Alexx,Fogao,Ale3x,ch12345,dark
(20.05.2023, 22:36)Delphin9 schrieb: Antonia  ( seit heute wieder anwesend)
Heute Nachmittag mit Antonia´s Freundin Selina aufs Zimmer, sie spricht zwar weder Deutsch noch Englisch, ist aber ein sehr nettes Mädchen, hat schönen Body. 
Ihre BJ war heute überraschend so gut, dass ich fast sofort kommen könnte. Ich bin sehr zufrieden!
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Brustmolch
gesten waren etwas mehr als 20 Mädels anwesend, darunter mir bekannt
Alina, RO
Karina-schwarz
Nelly, BG
Sibel, ?TR/FR/BG?
Alena, BG
Susi, BG
Maria, RO
?Denisa?
Bella,
Bianca,
Amy,
Isabella,
Abby,
Roxana,
?Catalina?
Sonja
Andrea
Katarina
Juliana
Antonia
plus eine handvoll teils neue Gesichter

nicht anwesend:
Ellie, Karina-blond, Paula, Gaby, Roxi, Eva(Brille), Diana, Chanel, Julietta

Am warmen Sonntag ist der Club schon früh am Nachmittag gut besucht. Am Abend wird es ruhiger und die junge Party-Fraktion nicht einchecken erlebt.
Das Frühstücks-/Kaffeebuffet war schnell arg geplündert. Das erste warme Buffet bot mit zuerst eine Geflügelpfanne mit Reis und gebratene Nudeln zusätzlich zum Wurst-duo. Später gab es lecker Grindkopp mit Zuccini/Tomaten/Champignons und Torelloni-in-Sahnesauce.
Am Anbau ist kein Fortschritt erkennbar. Die große Tür zum Pool ist verschlossen...schade. Die Badesaison mit frischem Wasser hat gestartet. Außenbar war (noch) nicht geöffnet.

Es geht das Gerücht um das die Eintrittspreise in Kürze angepasst werden und die Bronze/Silber/Gold-karten aktuell nicht mehr verkauft werden.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Spider1hb,memphis,dark,clubficker,ooooo,Alexx,streuner-strolch
(21.05.2023, 21:47)Ale3x schrieb: Es geht das Gerücht um das die Eintrittspreise in Kürze angepasst werden und die Bronze/Silber/Gold-karten aktuell nicht mehr verkauft werden.

Stimmt, gestern versuchte Jemand seine Gold-Karte zu verlängern/erneut zu kaufen, aber ohne Erfolg. Es wurde eine Preiserhöhung der Bronze/Silber/Gold-Karten in Kürze angedeutet (vermutlich um 10%?).
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Brustmolch
Line-Up. So heißt der Thread. Darum geht es hier. Danke.
Zitieren
Heute bis 13:00 Uhr nur 1 CDL.
Preisschilder an der Rezeption:
[img]blob:https://www.lustscout.men/997b83fe-9bac-409a-b74a-5e2e27b984d6[/img]
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx,Delphin9,Brustmolch
Gestern (Samstag) waren ca. 15-20 Mädels am Start, Männermäsig war der Club Mittags sehr gut besucht zum frühen Abend hin wurde es etwas leerer. 

Abby (reist die nächsten Tage ab)
Amy
Antonia + Freundin
Bianca 
Chanel 
Denisa 
Eva
Isabella
Karina
Nelly 

Die anderen kenne ich namentlich nicht , am Mittwoch Abend haben zwei Mädels die ich vom Feigenblatt kenne eingecheckt. Gestern habe ich die leider nicht gesehen, vielleicht schon wieder weiter gereist. 

Essen war gut, Salatbar wieder sehr lecker dazu Nudelauflauf und Puten/Hähnchenbrust  Mediterran. 
Der hintere Raum im Garten wird 
hergerichtet und es soll auch wieder gegrillt werden. 

Preisdiskussion entfernt,lw
Insgesamt war es ein sehr schöner und entspannter Nachmittag der mit einem Zimmergang mit Nelly endete.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Vanguard,Ale3x,Alexx,MMikee
Bitte keine Preisdiskussion, das ist das Lineup, ich habe den Beitrag entsprechend editiert.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Am Pfingstmontag war die Hütte voll...viele Herren und ca. 15-20Mädels, davon mir namentlich bekannt:
?Alina, RO?
Karina-schwarz
Nelly, BG
Sibel, ?TR/FR/BG?
Alena, BG
Susi, BG
Maria, RO
?Denisa?
Bella,
Bianca,
Amy,
Isabella,
Roxana,
Katarina
Camelia
plus ein paar anderen deren Namen ich mir nicht merken kann bzw sporadisch anwesend sind.

nicht gesehen/anwesend:
Abby, Ellie, Karina-blond, Paula, Gaby, Roxi, Eva(Brille), Diana, Chanel, Julietta, ?Catalina?, Sonja, Andrea, Juliana, Antonia

Die Personaldecke war für den Besucherandrang leider zu dünn ausgelegt, sodass das Buffet nicht ausreichend schnell aufgefüllt werden konnte und sich öfters mit trocken Brot und Salat begnügen oder streckenweise 5min auf ein Getränk warten musste. Das heiße Buffet bot später am Abend gebackenes Gemüse, Reis, Rindergulasch, Kartoffelecken, Hackfleisch auf Pakrikagemüse und Tortellini parallel zur Salatbar und dem Wursttrio - wenn man schnell/rechtzeitig zugegen war.  
Alle Türen zum Außenbereich wieder nutzbar, Pool sauber, vordere Außenbar (noch) nicht in Betrieb. Der 'Grillraum' hinten links soll in den nächsten Tagen eingeweiht. Der Essenraum hinten rechts unverändert im Rohbau, genauso unverändert die unvollendeten Ecken im EG und OG.

Der Joe-Fanclub/So/Mo-Stammpublikum ist anwesend. Joe heizte mit seinen musikalischen Aufgüssen ordentlich ein.
Gerüchtehalber soll er aber demnächst nur noch Montags und nicht mehr Dienstag die Aufgüsse zelebrieren...Eintrittspreise rauf - Service runter...Schade.  Unglücklich

Ein paar Mädels trauen sich in die Sonne darunter Roxana die ihren Solariums-Sonnenbrand mit einer Ganzkörperölung versucht zu lindern und dann auf einer der Liegen am Pool ihren knackigen Po bestens zur Geltung bringt.  Unentschlossen
Camelia ist ihren ersten Tag wieder anwesend und trägt ebenso heiter zur Stimmung positiv bei.
Ein bisschen mit ein paar bekannten Gesichtern über Gott & die Welt palavert...so vergeht die Zeit viel zu schnell...eben so wie man sich einen schönen Clubabend vorstellt.    Rot werd
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: lichtrebell,Delphin9,Spider1hb,BöserHai,memphis,Fogao,MMikee,dark,ch12345,Vanguard,santana,clubficker,Alexx,ooooo,Ulver,wolle,Trax74,jonny x,paulchen77a,Marc Aurel
Gestern waren 20+ Damen anwesend, u.a.:
Antonia (nicht die blonde sondern die mit den Silikonbrüsten die alle 6 Monate mal im ROM ist)
Bianca
Camelia
Catalina
Denisa
Eva
Eva2
Gabi
Inga
Karina schwarz
Nelly
Roxana

Zimmer hatte ich mit Roxana und Camelia, 30min, 50€
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,lichtrebell,Hörbi,Delphin9,tiger1
Am Sonntag war der Club bei schönem Wetter gut besucht und ca. 15-20Mädels, davon mir namentlich bekannt:
?Alina, RO?
Karina-schwarz
Nelly, BG
Sibel, ?TR/FR/BG?
Alena, BG
Maria, RO
?Denisa?
Inga
Roxana,
Bianca,
Gaby,
Eva(Brille)
Sonja
Mia/Cleo
?Catalina?
Camelia
Vanessa
Larissa
plus zwei neue Gesichter und ein paar andere deren Namen ich mir nicht merken kann bzw sporadisch anwesend sind.

nicht gesehen/anwesend:
Susi, Bella, Amy, Isabella, Katarina, Abby, Ellie, Karina-blond, Paula, Roxi, Diana, Chanel, Julietta, Andrea, Angelina, Antonia-blond

Das warme Buffet wurde regelmäßig nachgefüllt aber immer mehr Fokus auf Wurst...diesmal zusätzlich zum gebrühten Wursttrio noch zusätzlich das Trio angebraten plus Reis, Kartoffelecken und später die Hackfleischpfanne.
In der Metro scheinen die Obstpreise zu fallen...zusätzlich zu den obligatorischen Orangen wieder mal Äpfel, Birnen und Nektarinen.

Die Grill-Buffet-ecke hinten links weiter vorbereitet aber (noch) nicht geöffnet.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Delphin9,hans69,BöserHai,Alexx,clubficker,Smart,Ulver,ooooo,harry10
am VIP Montag war der Club bei schwül-warmem Wetter dünn besucht und max. 15Mädels anwesend, davon mir namentlich bekannt:
Alina, RO
Nelly, BG
Sibel, ?TR/FR/BG?
Alena, BG
Bianca
Camelia
Vanessa
?Larissa?
Katarina
Roxi
plus drei neue rumänische Gesichter und ein paar andere deren Namen ich mir nicht merken kann bzw sporadisch anwesend sind.

freier Tag oder nur sehr kurz gesichtet: Karina-schwarz, Sonja, Gaby

nicht gesehen/anwesend:
Susi, Bella, Amy, Isabella, Abby, Ellie, Karina-blond, Paula, Diana, Chanel, Julietta, Andrea, Angelina, Antonia-blond, Mia/Cleo, Maria Eva(Brille), ?Denisa?, Inga, Roxana, ?Catalina?

Anstelle Buffet wurde hinten links bis 21:30 Uhr gegrillt...das bekannte Wurst-trio gabs entweder aus dem heißen Wasser oder angegrillt, zusätzlich gegrillter Leberkäs oder Hühnerflügel, die aber auf Anfrage frisch auf den Grill kamen. Als Beilagen wurden vier der bekannten Salate gereicht. Getränke und Obst gabs an der Innenbar...die Außenbar bleibt wohl auch dieses Jahr Attrappe.

Joe testet für die nächste Sauna-Meisterschaft diesmal mit innovativen Aufguss-Düften aber im Rom leider aktuell nur noch Montags.

Die Stimmung wird durch Camelia und Joe und ein paar guten Gesprächen mit alten Bekannten und neuen Mitstreitern getragen...aber allg. etwas lange Gesichter da einige Leistungsträgerinnen fehlen.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,dark,Romero,ooooo,Vanguard,Delphin9,MMikee,Hörbi,memphis,clubficker,santana,Ulver,harry10,Marc Aurel,Alexx
Die Eva mit Brille, das Topmodel für mich immer noch schlechthin im ROM, wurde bei Dir in der Aufzählung vom Montag als nicht anwesend nicht genannt.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Doch Eva steht drin, jetzt weis ich wenistes das die hübsche die Eva ist dachte sie sein ein sharks Girl was ich immer mal im Sharks sehe.
Zitieren
(22.06.2023, 06:56)Spitz81 schrieb: Doch Eva steht drin, jetzt weis ich wenistes das die hübsche die Eva ist dachte sie sein ein sharks Girl was ich immer mal im Sharks sehe.

Die heißt nur Eva, die ich meine, eine Maria-Eva wird wohl wieder eine ganz Andere sein.

gr vw, aber manche übertreiben es hier auch langsam mit dem Perfektionismus
Freier Lobbyist 
Zitieren