Line-Up Thread Rom
War heute im Rom, es waren zwischen 15 und 19 Uhr ca. 8 Damen anwesend. Abby ist wieder da, noch gesehen Amy und Tante. Die anderen sind auch bekannte Gesichter, kenne ich aber namentlich nicht. Frauen waren gut gebucht, da Männerüberschuss herrschte. Hatte das Vergnügen mit Abby, immer wieder klasse die kleine.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,albatros,oberroemer,BöserHai,Gebegern,Hörbi,Alexx,ooooo,Marc Aurel
Die Tante ließ wissen, dass sie noch drei Wochen vor Ort bleiben wolle, ehe dann wieder ein längerer Break angedacht ist (ob sie bei"3" die aktuelle Woche schon mitgezählt hat ....?). Mit Abby habe ich mich an der Bar ab und an neckisch unterhalten, meinen Drang nach Ü30 sollte heute aber endlich Isabella erfüllen (ok, Alexandra war auch da), nachdem mir am 11. September ihre Begleitung noch verwehrt blieb und ich damals "notgedrungen" zweimal mit "der Nichte" ....

..... eine hervorragende Begegnung mit dieser erfahrenen Gespielin auf Zeit und somit ein würdiger Jahresabschluss.
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,BöserHai,Hörbi,memphis,Alexx,ffmjuergen,michherm,tiger1,Marc Aurel,ch12345
Heute nachmittag im neuen Jahr vor Ort:

Larissa, Abby, Bianca und Isabella (sehr schöne GFS Stunde genosssen, ihre Nichte ist bereits abgeresit sie will noch 2 Wochen bleiben.

+ 3 neue die wohl ein neues Preisschema durchsetzen wollen Eva (80/130, vorher Zürich aha) und eine wohl aus Worms bei der die 1/2h bei 100 beginnt ...
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,ooooo,Vanguard,Ale3x,memphis,Hörbi,Seppinho,Ulver,albatros,Marc Aurel,tiger1,clubficker,Alexx
1. Sonntag nach Epiphanias oder 8. Januar mit einer dünnen Besetzung von etwa acht CDL bis 21 Uhr. Abby und Isabella, die am Donnerstag abzureisen gedenkt, als subjektiver Lichtblick neben der relativ großen sehr hübschen Rumänin mit glatt langem schwarzen Haar, die gestern in neongelben Bikini unterwegs war.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,memphis,Hörbi,ch12345,Marc Aurel,Ale3x,Alexx,Spitz81
gestern waren um die 10 Mädels anwesend, darunter:
Bianca
Roxi
Amy's Tante Isabella
Abby
und eine Handvoll deren Namen ich mir nicht merken kann und ein mir neues Gesicht

Nicht gesehen: Camelia (Urlaub), Christina, ?Inga?, Paula, Maria, Catalina, Laura, Alina, Karina(blond), Amy/Emmy, Antonia (ex Feigenblatt), Andrea, Sonja, Alena

Der Club ist wie für einen Montag üblich bis 8 durch Pensionsempfänger gut besucht und nur einzelne Mädels in der Kontaktzone, ab 10 dann junge Mitstreiter mit Migrationshintergrund anwesend
Das Buffet war für einen Montag untypisch den ganzen Abend hindurch reichlich gefüllt mit einem Kichererbsen-etwas, gebackenen Kartoffelecken, Schweinemedaillons und zweierlei Würstchen. Besonders lecker der rote Beete Salat mit Feta.

Das Rom scheint Gas und Strom besonders günstig beziehen zu können. Obwohl der Kamin aus war, war es im hinteren Clubbereich war es +25°C warm und man(n) war zum FKK verleitet um insbesondere nach dem Saunagang abdampfen zu können.
Die Umbauarbeiten im EG gehen weiter...im Herren-WC sind zwei Pissoirs demontiert.

Abby etwas abgespannt...nicht verwunderlich wenn man sich wochenlang keine Pause gönnt...trotzdem eine schöne Session im fuck buddy style.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx,memphis,Hörbi,merlingoe,Spitz81,albatros,Vanguard,tiger1,MMikee,isolator
Was ist mit roxana ex Rosi Sharks ist sie noch im ROM aktiv?
Zitieren
(11.01.2023, 07:27)Atlantis-nr schrieb: Was ist mit roxana ex Rosi Sharks ist sie noch im ROM aktiv?

Schon länger nicht mehr… Sie hatte mal dann Privat gearbeitet. Jetzt das auch nicht mehr
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
Kann jemand was zum aktuellen Lineup sagen?
Würde dem ROM gerne mal einen Erstbesuch abstatten, die letzten Berichte deuten aber leider auf ein dünnes LineUp hin.
Besonders interessieren mich Bianca und Amy/Emmi.

Danke vorab!
Zitieren
(14.01.2023, 21:15)clubficker schrieb: Besonders interessieren mich Bianca und Amy/Emmi.

Amy war letzte Woche im Urlaub und oft sind die Mädels dann ein paar Wochen unterwegs;
Bianca hab ich die letzten Wochen unregelmäßig gesichtet

Dir als augenscheinlichem Sharks-fan würde ich empfehlen Deine Erwartungshaltung vorm Rom-besuch auf einen "country club" einzustellen in dem Du 10-20 Mädels finden wirst, darunter selten Playmates, selten Silikon, selten exotisches und keine Mitteleuropäerin (außer den Damen hinter den Theken). Dafür gibt es typischerweise 'good-old-full-service' für 1CE/30min und damit ist der eine oder andere 'Schuss ins Blaue' auch mit überschaubarem finanziellen Schadens-Risiko möglich.
Viel Spass in Altheim Winke Brakelamp
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,dark,wilder-osthesse,hans69,Marc Aurel,clubficker,tiger1,Alexx,albatros,Vanguard,Atlantis-nr
heute waren ca 15Mädels anwesend, darunter:
Catalina
Roxi
Sonja
Abby
Karina(blond)
Gabi, BG
Susi, BG
und eine Handvoll deren Namen ich mir nicht merken kann und ein mir neues Gesicht

Nicht gesehen: Camelia (Urlaub), Christina, ?Inga?, Paula, Maria, Laura, Alina, Amy/Emmy, Amy's Tante Isabella, Antonia (ex Feigenblatt), Andrea, Alena, Bianca

Der Club ist wie für einen Sonntag gut besucht, sodass zwischen 6-8 wenig Mädels in der Kontaktzone zu finden.
Das Buffet hatte diesmal zusätzlich zum üblichen eine Lasagne im Angebot - sehr lecker

Die Umbauarbeiten im EG haben wohl einen Zwischenstopp eingelegt...im Herren-WC sind die zwei Pissoirs immer noch demontiert und die Spiegel in der Umkleide fehlen immer noch.

Allgemein gute Stimmung im Club, da die Urlaubsrückehrerinnen relaxed drauf sind...bis auf 3 schlecht integrierte Ostslawen, die ihr zu großes Ego lautstark präsentieren müssen. Eine clevere Ansage der Chefin klärt die Situation.

Abby lässt mich zwischen den Zeilen wissen dass ich heute mich bei einem anderen Mädel vergnügen sollte und hab diesen bei Gabi gefunden.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Stuart,Vanguard,memphis,Hörbi,Gebegern,albatros,verweser,ch12345,tiger1,clubficker,Alexx,Garfield
Ergänzung der Anwesenheitsliste:
Eva, RO (Brille)
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Alexx,Garfield
heute waren knapp mehr als 20 Mädels anwesend, darunter einige heiß erwartete Leistungsträger:
?Alina?
Karina, blond
Karin(a), schwarz
Abby
Eva
Bianca,
Sonja
Alena, BG
Gabi, BG
Maria
Catalina
Roxi
und eine Handvoll deren Namen ich mir nicht merken kann

Nicht gesehen: Camelia (Urlaub), Christina, ?Inga?, Paula, Laura, Amy/Emmy, Antonia (ex Feigenblatt)
Amy's Tante Isabella, Andrea

Der Club ist wie für einen Sonntag üblich relativ gut besucht aber nicht voll.
Das Buffet bot Hackbraten, Geflügel-Pilz-Pfanne und Kartoffelecken und war bis in den Abend erfreulich gut gefüllt.

Beim Einheizen des Kamins gab es Start-schwierigkeiten sodass es im hinteren Bereich des Clubs verräuchert und kühl blieb.

Die Umbauarbeiten werden uns wohl noch länger begleiten...im EG gab es keinen augenscheinlich/nennenswerten Fortschritt...im 1OG sind die westlichen Zimmer aktuell gesperrt.... und man hat man noch größeres vor - ein Fundament hinter dem Massagezimmer war zu entdecken.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,memphis,klaro,Hörbi,MMikee,santana,BöserHai,hans69,lichtrebell,Vanguard,ooooo,Alexx,haumiblau
(22.01.2023, 22:30)Ale3x schrieb: heute waren knapp mehr als 20 Mädels anwesend, darunter einige heiß erwartete Leistungsträger:
?Alina?
Karina, blond
Karin(a), schwarz
Abby...
Hi,
da vor und hinter Alina Fragezeichen (?) waren, noch mal nachgefragt, ist Alina zurück?
Zitieren
Es bedanken sich: dark
?Name? bedeutet dass ich nicht sicher bin ob ich dasjenige Mädel gesehen hab oder ich den Namen noch richtig in Erinnerung habe.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: lichtrebell
Laura ist aus dem Urlaub zurück. Heute wohl ihr erster Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,MMikee,Alexx
Gestern waren 18+ Damen anwesend, darunter:
Abby
Bianca
Catalina
Denisa
Eva
Gabi
Inga
Karina, blond
Karina, schwarz
Laura (will noch 2 oder 3 Wochen bleiben)
Lena
Mia (nannte sich vor 3 Wochen noch Eva und wollte damals 80€, hat sich aber nun den 50€/30min angepasst)
Roxi
Nicht anwesend: Paula, Roxana, Camelia, Amy, Isabella, Antonia, Andrea


In der Umkleide sind Heizkörper montiert, aber noch kalt.
In der Dusche gibt es nun durch die neuen Seifenspender endlich auch eine Ablage für selbst mitgebrachtes Duschgel, so das man es nicht immer auf dem Boden abstellen muss.
Habe ebenfalls gelernt, das die rechte Dusche nicht (wie ich die letzten 6 Wochen annahm) defekt ist, sondern bei dieser funktioniert der Regler für warm/kalt (zumindest laut des rot/blauen Symbols) als AN/AUS Schalter. Bei den 2 anderen Duschen hat er keine Auswirkung auf irgendetwas.


Zimmer hatte ich seit langem mal wieder mit Laura, alles super.
Bei Mia später wars nicht ganz so toll, kann aber auch daran gelegen habe das ich schon etwas schlapp war. Vielleicht kann jemand anderes besser berichten, sie war gestern ja ganz ordentlich gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Stuart,Delphin9,memphis,Hörbi,albatros,Gebegern,Marc Aurel,BigBoobLover
am Sonntag waren 15-20 Mädels anwesend, darunter:
Karina, blond
Karin(a), schwarz
Eva (Brille) oder ggf. jetzt Mia Verwirrt
Bianca,
Maria
Catalina
?Roxi?
?Inga?
Laura
Alena, BG
Gabi, BG
?Susi, BG?
plus 3 weitere bulgarkas, darunter 'U25/KG32/A-', 'U30/KG34/B-'
und eine Handvoll deren Namen ich mir nicht merken kann.
Schichtwechsel gibt es zwar nicht aber eine Handvoll, darunter Maria, starten mit dem Arbeitstag erst gegen 18Uhr.

Nicht gesehen: Alina, Abby, Camelia (Urlaub), Amy/Emmy, Amy's Tante Isabella, Andrea, Sonja

Der Club ist wie für einen Sonntag üblich relativ gut besucht aber nicht voll....ein bischen Palavern mit einigen bekannte Gesichtern....mit dem Sonntagsclub in der Finca aber nicht vergleichbar. Dodgy
Das Buffet erinnerte mich stark an letzte Woche bot aber diesmal zusätzliche leckere Weißwürste.

Beim Einheizen des Kamins gab es keine Probleme sodass die Mädels in ihren Pausen sich um ihn scharten.

Der Fokus der Umbauarbeiten hat sich auf den Anbau hinter dem Massagezimmer gelegt, dort stehen die Grundmauern...alles sonstige augenscheinlich beim alten.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,Delphin9,lichtrebell,memphis,dark,ch12345,ooooo,Hörbi,Gebegern,verweser,Marc Aurel,albatros,Garfield,Alexx
(30.01.2023, 18:34)Ale3x schrieb: Eva (Brille) oder ggf. jetzt Mia  Verwirrt

Die Eva mit Brile ist ja schon seit letztem Sommer im ROM
Die andere Eva musste sich in Mia umbenennen, nachdem erstere Eva wieder anwesend ist
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x
update zum LU und Rückkehrer....
Alina,Bella,Paula (Paula war Mittwoch nicht aktiv nur auf der Treppe gesehen)
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Ale3x,verweser,Alexx
gestern zur Faschingsparty am Sonntag waren 15-20 Mädels anwesend, darunter:
Alina
Karina, blond
Eva (Brille)
?Bianca?
Maria
Catalina
Andrea
?Inga?
?Laura?
Alena, BG
Susi, BG
Bella
Antonia
neu: Cleo/??, KG34/36, A, schwarze lange Haare (angeblich aus dem Luxor)
und eine Handvoll deren Namen ich mir nicht merken kann bzw. neu waren.

Nicht gesehen: Roxi, Abby, Camelia (Urlaub?), Amy/Emmy, Amy's Tante Isabella, Sonja, Karin(a)/schwarz, Gabi,BG

Der Club ist durch die angekündigte Karnevals-Party überdurchschnittlich gut besucht...viele neue männliche Gesichter...einige sogar in Römer-kostüm  Rot werd ...und ein ziviles Pärchen hat sich auch in den Club 'verirrt'...
Die Hälfte der Mädels hat sich hübsch verkleidet...Bella und eine der Bulkaras als kräftige Oberschwestern  Lachen  Susi als Polizistin, ein Kätzchen und ein Schulmädchen. Gegen 10 sind dann zwei weiße Engel um die Tanzstange umhergeflogen...sehr hübsch anzuschauen...keine Ahnung ob sie buchbar waren.
Ein Fleischgericht ist durch Kreppel ersetzt...und durch die überdurchschnittliche Besucherzahl ist das warme bzw. Salat-Buffet regelmäßig geplündert...kein Drama für mich, ich werde auch von Kreppel satt  Unentschlossen

Die Umbauarbeiten gehen stetig voran...hinter den Duschen der Herrenumkleide sind zwei elegante Waschbecken eingebaut, es fehlen nur noch die Spiegel. Der Roh-anbau hinter dem Massagezimmer hat nun ein Dach.
Alle Zimmer im 1.OG scheinen wieder nutzbar und in meinem besuchtem Zimmer war das Bad neu gefliest, hatte eine neue Toilette und Dusche - sehr chique...Badewanne war raus... alles noch ohne Funktion und anstelle Türblatt provisorische Folie geklebt.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: clubficker,Spider1hb,ooooo,dark,memphis,Hörbi,Marc Aurel,Sodom,Alexx,Fogao,hans69