Line-Up Thread Rom
Gestern waren 20+ Damen anwesend, darunter:

Alina
Bella
Camelia noch 2 Tage anwesend und dann Urlaub
Catalina
Celin
Eva
Inga
Karin
Karina, beide
Lena
Paula bis 28.11 anwesend, will dann Dezember und Januar Urlaub machen
Roxi
3-4 neue
An der Theke eine größere Blonde, viele Tattos und Zahnspage, leider habe ich ihren Namen vergessen
Nicht gesehen: Denisa, Roxana, Bianca, Andrea, Sonja

Es herrschte deutlicher Damenüberschuss, während ich mich im hinteren Clubbereich ausruhte kamen immer wieder Damen vorbei und boten ihre Dienste an.
Hatte 2 Zimmer mit Paula und später Lena, jeweils 30min / 50€. Alles Top.


In der Umkleide ist wegen der Renovierung die Heizung abgebaut, auch im Club hinten im Massageraum war es kälter als sonst.

Da ich in der Umkleide grade den Chef beim Rundgang gesehen habe, habe ich dann gleich erwähnt das ich mir in der Dusche eine kleine Ablagefläche für das Duschgel wünsche, angeblich ist auch geplant die Duschen neu zu machen.

Oben sind 2-3 Zimmer wegen Renovierung (des Bades?) geschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: juergen4411,Delphin9,memphis,hans69,ooooo,MMikee,Hörbi,Spitz81,Gebegern,verweser,pavane,Ale3x,Garfield
heute Abend ca. 20 Mädels anwesend, darunter:
Alina
Abby
Bella
Maria
?Catalina?
Christina (Stammi)
Christina, Ü25, 170cm, blondiert, ?Sili?-B, Hyaloron-lippen (neu im Rom, angeblich vorher Feigenblatt/Sharks)
Celin
?Karla?
?Inga?
Bianca
Karin
Karina, blond
Avia
Roxi
plus 2-3 neue

Nicht gesehen: Camelia (Urlaub), Sonja (freier Tag), Paula, Andrea, Roxana/Rosa, Vanessa (zurück im Bahama)

Es herrschte Damenüberschuss aber auch da oben weiterhin 2-3 Zimmer wegen Renovierung nicht verfügbar sind und so in Stoßzeiten (6-8Uhr) Zimmermangel besteht und die Mädels wenig akquirieren.

In der Umkleide wird die Dusche neu gefliest und damit aktuell nicht nutzbar.
2 der 3 Herrentoiletten nicht nutzbar, da Wasserschaden von oben.
Die Fußbodenheizung im hinteren Club (Massageraum) war aktiv und dort muckelig warm.
Außendusche aktuell (noch) mit Gartenschlauchversorgung nutzbar.

Nur noch ein Fleisch-Hauptgericht, heute lecker Sauerbraten. Satalauswahl um 2 Optionen gekürzt. Obstauswahl auf Äpfel beschränkt. Dafür lecker Börek und Laugenbrezel bis in den Abend im Angebot.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Hörbi,streuner-strolch,memphis,lichtrebell,Vanguard,hans69,ooooo,Delphin9,Alexx,santana,bluetiger,Gebegern,albatros,Garfield
Ich bin am Mittwoch mal wieder in der Gegend und möchte ein bisschen im Club entspannen. Ist das LineUp immer noch so stark wie am 16.? Ist Paula da?
Zitieren
gestern Abend 15-20 Mädels anwesend, darunter:
Alina
Karina, blond
Bella
?Maria? Dauerbuchung oder freier Tag
Karina, dunkle Haare, KG38
?Catalina?
Sonja
Andrea
Bianca
Avia
Roxi
Kim
Amy/Emmy
plus 2 mir neue, aber augenscheinlich der Chefin alte bekannte Mädels
und eine Handvoll deren Namen ich mir nicht merken kann

Nicht gesehen: Abby, Camelia (Urlaub), Christina (Stammi), Christina (exSharks/FB), Celin, Karla, ?Inga?, Paula,  

Joe's Aufgüsse hatten reges Interesse geweckt und einige Wollende hatten in der zu kleinen Saune leider keinen Platz mehr gefunden und durften von draußen zuschauen.  Sauna
Durch die Regenfälle der letzten Tage ist der Pool halb gefüllt und wird von einigen als Kaltwasserbecken genutzt.

Die WM und Sauna-Tage sind für einige Mädels sichtlich frustrierend, da sie nun bei einigen Herren nur noch an dritter Stelle stehen. Der Parkplatz war gut gefüllt, aber viele die Herren auf den hinteren Kaminzimmer-Sofas in Doppelbelegung und dadurch immer eine gute Auswahl an Mädels im EG verfügbar.

Situation am Buffet unverändert

Baufortschritt im 1.OG nicht einsehbar, Wasserschaden behoben sodass alle Toiletten im EG wieder nutzbar sind.
Im EG gehen die Umbauarbeiten in der Umkleide schrittweise voran, Dusche aber noch nicht freigegeben.

An der Rezeption auf einer Rückseite der Aufsteller den Hinweis gelesen, dass zu WM-Tagen (außer Mo&Mi) die Eintrittspreise halbiert werden sollen...ob & wann dies in Kraft tritt hab ich leider versäumt zu erfragen...auf deren Club-website ist diesbezüglich (noch) nix zu finden....aber bei https://www.fkk24.de/fkk-rom
auch interessant: Das Luxor https://www.fkk24.de/the-luxor-sauna-club hat eine ähnliche Aktion und nutzt offensichtlich den selben Werbegraphiker  Grübel  Verwirrt  

(20.11.2022, 21:22)bluetiger schrieb: ...Ist das LineUp immer noch so stark wie am 16.? Ist Paula da?
hmm... hab meine Glaskugel leider verlegt  Grübel
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: bluetiger,Hörbi,memphis,Spitz81,verweser,Fogao,Alexx,MMikee,Marc Aurel
heute waren ca. 15 Mädels anwesend, darunter:
Alina
Karina, blond
Bella
?Karina, dunkle Haare, KG38
Andrea
Kim
Amy's Tante
Laura
Antonia
Abby
und eine Handvoll deren Namen ich mir nicht merken kann

Nicht gesehen: Camelia (Urlaub), Christina (Stammi), Celin, Karla, ?Inga?, Paula, Maria, Catalina, Sonja, Bianca, Avia, Roxi(?Urlaub?), Amy/Emmy (krank)

Schön sauniert, der Pool ist 3/4 gefüllt aber ohne Umwälzung oder Desinfektion als Kaltwasserbecken nicht nutzbar.

Sonntägliche Herrenrunde die auf den hinteren Kaminzimmer-Sofas lieber der WM folgen oder saunieren als sich im 1ten OG auszutoben, dadurch immer eine gute Auswahl an Mädels im EG verfügbar.

Situation am Buffet unverändert

Baufortschritt im 1.OG nicht einsehbar.
Im EG gehen die Umbauarbeiten in der Umkleide voran, Duschen sind rudimentär nutzbar...es fehlen noch Ablagen, Spiegel, Haken, etc.

Das WM-Special 'Tageskarte zum halben Preis' ist weiterhin nur auf der Rückseite des Preislistenaufsteller angeschlagen aber auf Anfrage problemlos buchbar.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,hans69,Hörbi,tiger1,Marc Aurel,ooooo,Alexx
gestern waren knapp unter 15 Mädels anwesend, darunter:
Alina
Karina, blond
Bella, die leider Zwietracht unter den Mädels sät  
Amy/Emmy
Amy's Tante
Antonia
Abby
Bianca
Juliana (ex Feigenblatt)
eine weiteres neues attraktives Gesicht
und eine Handvoll deren Namen ich mir nicht merken kann

Nicht gesehen: Andrea (freier Tag), Camelia (Urlaub), Christina, ?Inga?, Paula, Maria, Catalina, Sonja, Roxi(?Urlaub?), Laura

deutlich reichhaltigere und leckere Situation am Buffet -> Pilz-Rinds-gulasch mit Kartoffelecken, gebratener Gemüsereis mit Hühnchen

Joe gießt in der Sauna routiniert auf...variiert in Details um macht es damit immer wieder zum Genuss.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Delphin9,Luckycookie,ooooo,dark,Hörbi,Alexx
Gestern u.a. anwesend:
Abby
Alina
Amy + Tante Isabella
Andrea
Antonia (die sonst oft mit Anna da war)
Bella
Bianca
Denisa
Eva
Karina, blond
Laura
Lena
Sonja

In der Umkleide gibt es nach meinem letzten Besuch von vor 4 Wochen leider immer noch keine Heizung.
Dusche hat neue Armaturen (ob der Regler für warm/kalt Fake ist kann ich nicht sagen, jedoch hat sich bei mir nichts an der Temperatur verändert). Rechte Dusche ging gar nicht an.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Hörbi,lichtrebell,oberroemer,Baron von Geil,Gebegern,Spitz81
Hallo,
war in den Sommermonaten einige mal im Rom. Was mir aufgefallen ist, dass viele Damen immer Dessous anhaben. Das fand ich jetzt für einen FKK Club nicht so toll. Wollte mal fragen ob das immer noch so ist. Danke für eine Info.
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard
Ist leider so.
Zitieren
(12.12.2022, 13:45)has1167 schrieb: Hallo,
war in den Sommermonaten einige mal im Rom. Was mir aufgefallen ist, dass viele Damen immer Dessous anhaben. Das fand ich jetzt für einen FKK Club nicht so toll. Wollte mal fragen ob das immer noch so ist. Danke für eine Info.

Früher war nur der Sonntag als Dessous gedacht, an allen anderen Tagen waren die Mädels alle nackt.
Jetzt ist es so das jeder Tag ein Dessous Tag ist.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Brustmolch
Danke für die Info. Zum Glück gibt es noch andere FKK Clubs wo FKK noch FKK ist.
Zitieren
Gehe eigentlich ganz gerne ins Rom. Hab letzten Sommer fast nur komplett nackte Mädels gesehen, war allerdings nur im Frühsommer ca. 3 x dort, ansonsten andere hessischen Clubs besucht. Hoffentlich ändert sich das ab Seasonopening 2023 in Altheim, wenn der Außenbereich öffnet. Auch das mit den sich ewig hinziehenden Umbauten innen und dem oftmals "grünen Pool" zur warmen Zeit, nervt. Verstehe da nicht das Denken und Handeln der GF!
Zitieren
Es bedanken sich: Gebegern
gestern waren knapp unter 15 Mädels anwesend, darunter:
Alina
Karina, blond
Amy/Emmy
Amy's Tante Isabella
Antonia (ex Feigenblatt)
Andrea
Sonja
Alena, BG
und eine Handvoll deren Namen ich mir nicht merken kann

Nicht gesehen: Abby, Bianca, Camelia (Urlaub), Christina, ?Inga?, Paula, Maria, Catalina, Roxi(Urlaub), Laura

Der Club ist wie für einen Donnerstag üblich nicht überlaufen, das Buffet dadurch bis 8 reichlich gefüllt mit Hackbraten und sehr leckerem Gemüseauflauf.

Der Kamin wurde eingeheizt...schöne gemütliche Wärme, die ab 8 die Mädels zum palavern nach hinten gezogen hat.

Die Umbauarbeiten im EG gehen langsam aber stetig voran...aktuell ist die Mädels-Umkleide/WC dran, sodass die nun sehr viel Treppen steigen müssen.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ooooo,Hörbi,albatros,Alexx,tiger1
Falls jemand weiß ob "die Tante" am morgigen Sonntag oder die Tage danach noch vor Ort sein wird, gerne hier Bescheid geben. Den offenen Ü40 Generationenpunkt gilt es noch zu "x-en".
Zitieren
Hi, war heute vor Ort und um 14 uhr sagte man mir dass heute nur 3 Damen anwesend wären. Das eird wohl die nächsten Wochen nicht viel besser da die Mädels alle reihenweise nach Hause gefahren sind. Heute noch 2 oder 3 vor meinen Sugen mit Sack und Pack abgereist. Also stellt euch darauf ein. 
Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,oberroemer,Hörbi,Delphin9,ooooo,Vanguard,Ale3x
Um die Weihnachtszeit sind leider immer wenig Frauen anwesend . Aber nur drei, kamen Spätnachmittags noch welche dazu ? Hatte morgen eigentlich einen Ausflug ins Rom geplant.
Zitieren
5 Damen gem. Auskunft an der Tür gegen 20.00
Bin dann gegangen. Ich muss den Leuten für die ehrliche Auskunft danken. So was gibt's auch anders ( keine Auskunft / falsche Auskunft ).
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Hörbi
Heute bis 16:00
Paulina, Alena, Sonja, Antonia + 1 spielsüchtige Unbekannte
Evi + Larissa sollten noch kommen.
Für die wenigen Dienstleisterinnen (zu) gut besucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,juergen4411,ooooo,Ale3x,Alexx
(17.12.2022, 08:23)albatros schrieb: Falls jemand weiß ob "die Tante" am morgigen Sonntag oder die Tage danach noch vor Ort sein wird, gerne hier Bescheid geben. Den offenen Ü40 Generationenpunkt gilt es noch zu "x-en".

Nach Kurzurlaub im ROM tätig.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,albatros,Gebegern,Ale3x
Wollte diese Woche mal ins Rom gehen,  kann mir jemand sagen wieviel Frauen im Moment anwesend sind.
Zitieren