Line-Up Thread Rom
(12.09.2022, 23:52)FK69 schrieb: Dunkelblond echt? Das wäre extrem das die so einen neue Haarfarbe  sich zugelegt hat,kann das echt nicht mir vorstellen.

Jetzt wäre es echt interressant ob das Karina ist die 3 Jahre vor Ort ist mit Tattoo auf Unterarm.?

Tattoos hat Karina, frag mich aber nicht welche...
bei der Haarfarbe machst Du mich jetzt unsicher Verwirrt
sie hat aber recht helle Haut
ein recht breites/rundes Gesicht das gerne lächelt
ist viel mit Alina im Doppelpack unterwegs, und hab die beiden Anfang des Jahres das erste mal im Rom gesehen
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Gestern waren ca. 20 Damen anwesend, darunter:

Paula
Roxi
Roxana
Camelia
Eva
Laura ?
Antonia 1 (die sonst oft mit Anna da war, https://www.lustscout.men/forum/showthrea...019&page=2)
Antonia 2 (die seite 6 Jahren immer mal wieder für 1-2 Wochen im ROM ist)
Bella
Bianca
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Ale3x,albatros,Gebegern,memphis,Garfield
Denisa
Alina
Denisa
Aby ( neu klen zierlich huübes Gesicht)


waren auch noch da. 
Ich war mit Antonia und Aby auf dem Zimmer, beide Top Service. Von Antonia die ich schon mehrere Jahre kenne wusste ich das ja, aber von der Aby war ich positiv überrascht was die Ihre  22 Jahre schon bietet. Beide für 30 Minuten gebucht, für 50€ + einen kleinen Tip.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Alexx,dark,Ale3x,Gebegern,memphis,Marc Aurel,Spitz81,BöserHai
heute waren ca. 15-20 Damen anwesend, u.a. mir namentlich bekannt:
Camelia
Maria
Bella
Catalina?
Bianca
Andrea
Roxana
Karina (Freundin von Alina) - blond
Karin(a) - schwarzhaarig
Abby, RO, 22, 150cm, KG34, A natur, dunkle Haare, hübsches Gesicht
eine Vielzahl bekannter Mädels deren Namen ich mir nicht behalten kann
bzw. eine Handvoll neue balkanische Gesichter

nicht anwesend:
Roxy
Alina
Anna
Alexandra
die bulgarische Gaby

Für einen VIP-Mittwoch ist der Club außergewöhnlich schlecht besucht und ein Großteil der Mädels langweilt sich sogar in der 'Hauptverkehrszeit' zwischen 6-9.

Essen nach neuem Style - heute zusätzlich größere Auswahl an lecker Laugengebäck und Börek.

In der Sauna ist der Aufguss-eimer nicht mehr aufzufinden...eine Sparmaßnahme?  Grübel
Verdampfungsenergie für 10l Wasser ca. 6kWh x 0,4€/kWh = 2,4€

Der Kamin war auch wieder mal an und so hinten im Club schön muckelig warm.

Intensiv-abwechslungsreiches Wiedersehen mit Roxana/Rosa im 1ten OG....von meiner Seite ist den Berichten zu ihr nichts hinzuzufügen - tip top!  Rot werd
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: dark,memphis,Hörbi,mygirl,albatros,verweser,Delphin9,Alexx
Montag diese Woche war auch wenig los obwohl ja auch ein Freikartentag war. Wegen der Sauna, der Eimer ist nicht aus Spargründen weg. Es sind im Moment Heizstäbe defekt, das kommt davon weil ja immer Unmengen von Wasser auf den Ofen geschüttet wird, wenn jetzt zuviel Wasser drauf gegossen wird fällt der Ofen  aus, dass ist der Grund. Neuer Ofen ist bestellt, soll Mitte Oktober kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,ooooo,Ale3x,Alexx
Gestern Abend waren 20-25 Damen anwesend, u.a.:

Aischa
Andrea
Antonia
Bella
Bianca
Camelia
Catalina
Denisa
Eva
Karina
Laura
Paula
Roxana
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,memphis,dark,Ale3x,fancier,Spitz81,MMikee,albatros,Gebegern
heute am Freikarten-Mittwoch kurz reingeschaut, es waren ca. 10-15 Damen anwesend, u.a. mir namentlich bekannt:
Camelia
Maria
Bella
Catalina?
Bianca
Roxana
Karina (Freundin von Alina) - blond
?Karin(a) - schwarzhaarig?
eine Vielzahl bekannter Mädels deren Namen ich mir nicht behalten kann
bzw. eine Handvoll neue balkanische Gesichter

nicht anwesend:
Andrea
Roxy
Alina
Abby, RO, 22, 150cm, KG34, A natur, dunkle Haare, hübsches Gesicht

Für einen VIP-Mittwoch ist es nicht voll aber besser besucht als letzte Woche.

Heute sehr zarter Sauerbraten und neu in der Warm-Wurst-Abteilung: Weißwürste - lecker.

In der Sauna bisher noch kein neuer Ofen oder Aufgusseimer...

Roxana/Rosa bei den letzten Sonnenstrahlen im 1tenOG genossen....hat versucht den Stress der letzten Tage unter sehr viel make-up abzudecken und wirkte etwas abgekämpft - trotzdem entspannte lustige Nummer.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Fogao,dark,lichtrebell,Hörbi,Marc Aurel,memphis,ooooo,albatros,postbote987,Alexx
Am Donnerstag ein LU von ca 15 Damen. Bis 23UHR waren die Damen leicht im Überzahl. Nach 23UHR hat sich dann das Bild geändert. Gesehen wurden unter anderem mit bekannte:
Antonia
Bella
Bianca
Catalina
Paula
Maria
Suzzy

nicht da waren:
Camelia
Roxy
Roxanna..

- Das Essen war so lala
- Kaum akquise der Damen und wenig Stimmung. Sie waren entweder miteinander oder mit dem Automaten beschäftigt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Alexx,Ale3x,ooooo,Seppinho,albatros,postbote987
Hallo
Mal eine Frage an die Rom- Kenner,
Wie ist das LineUp typischerweise an einem Sonntag Nachmittag ,
hat man da schon Auswahl oder ist das eher Notbesetzung?
Danke vorab für Hinweise.
Zitieren
Hey solomio77

wenn die LU-Updates der letzten Monate durchgehst wirst Du lesen können dass meist zwischen 10-20Mädels anwesend sind, also vermutlich auch morgen. Keine Ahnung auf welche Typ Mädel Du stehst ...wenn Du Schokoladige oder Deutsche oder Asiatinnen suchst wirst Du diese nicht im Rom finden...genauso wenig wirst Du 'playmates' finden.
Ab 17Uhr sind die meisten Mädels eingecheckt und man hat entsprechend dann die größte Qual der Wahl.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Rom aktuell im RMG das beste, also viel falsch machen kannst Du nicht...
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,Delphin9,Spitz81,Alexx,albatros,GameRover,Atlantis-nr,santana,Marc Aurel,postbote987,solomio77
Heute im Rom Baustelle. Im hinteren Teil der Umkleide für Männer wird umgebaut, zwar konnte ich dort einen Spint bekommen habe mich aber neben den Handwerkern, die mehrere Wanddurchbrüche verputzt haben dann umgezogen. Duschen geht dann auch nicht in der Umkleide, aber es gibt ja noch die Dusche bei der Sauna.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Hörbi,streuner-strolch,Alexx,verweser,Gebegern,Marc Aurel,albatros
(13.10.2022, 16:28)odenhopper schrieb: .... Baustelle ... Wanddurchbrüche verputzt ...
Vielleicht konnte man dabei auch die reine Kochfunktion des Wasserstrahls in den Duschen nach unten drosseln.
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx
Status Update, heute bis ca 16:00

Catalina
Maria
Camelia
Roxy
Abby
Karina
Lena
Andrea
Christina
+ 1 mir unbekanntes Girl.

Schöne Session mit Maria.
So long...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,Alexx
tätsächlich die Larissa vergesssen ...
Zitieren
Gestern waren 22+ Damen anwesend, u.a.:
Alina + die blonde die immer neben ihr sitzt
Andrea
Camelia
Catalina
Denisa
Eva
Inga
Karin
Karina (schwarzhaarig)
Paula
Roxi
Sonja
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle,Ale3x,Hörbi,Baron von Geil,Gebegern,Marc Aurel,albatros
heute waren mehr als 15 Damen anwesend, u.a.:
Alina
+ die blonde Karina die immer neben ihr sitzt
Andrea
+ Sidekick Sonja
Camelia, sehr kurz gesichtet
Catalina
?Denisa?
?Eva?
?Inga?
?Karin?
Karina (schwarzhaarig)
Maria,  sehr kurz gesichtet

nicht gesichtet hab ich: Roxi, Paula, Roxana, Abby, Bella, Bianca, Anna

Der Parkplatz und Club war gegen 6 proppenvoll, gegen 9 waren dann aber der Großteil der Gäste ausgecheckt und im Club wurde es sehr ruhig.
Joes Aufgussplan ist nun 1h nach hinten verschoben worden, d.h. Start um 15Uhr, letzter Aufguss um 19Uhr. Sauna
Essensauswahl war leider unterdurchschnittlich mit Spaghetti-Bolognese oder alternativ Bockwürste...Obst nicht auffindbar und Espressomaschine immer noch defekt...bin trotzdem nicht hungrig nach Hause ;-)
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ooooo,albatros,Mr. X,Hörbi,Marc Aurel,Alexx,Chris983,ChiangMai2026
gestern waren mehr als 15 Damen anwesend, u.a.:
Alina
Karina (blond)
Bella
Camelia
Catalina
?Denisa?
?Eva?
?Inga?
Karin
Karina (schwarzhaarig)
Maria
Cherie
Vanessa

nicht gesichtet hab ich: Roxi, Paula, Roxana, Bianca, Anna, Andrea, Sonja

Wie in letzter Zeit war der Club gegen 6 recht voll, ab 9 wurde es ruhiger und ab 10 hatten die Mehrzahl der Mädels ihr Tagwerk vollbracht und lümmelten im EG rum.
Das Buffet bot ab 7 nur noch Sättigungsbeilagen und die Salatauswahl war zwar breit aber einfacher als noch vor einigen Wochen. Dafür gab es aber wieder Obst und eine neue Espressomaschine.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,reding71,Delphin9,wolle,memphis,Hörbi,Gebegern,Marc Aurel,Baron von Geil,Alexx
heute waren ca. 15 Damen anwesend, u.a.:
Alina
Karina (blond)
Bella
Camelia
Christina
Paula
Karin
Maria
Vanessa
und eine Handvoll neue Gesichter, darunter:
Celin, ?IT/RO!
Karla, RO

nicht gesichtet hab ich: Roxi, Roxana, Bianca, Anna, Andrea, Sonja, Karina (schwarzhaarig), Cherie

Die Hütte ist aufgrund VIP-Karten-tag recht voll und durch Buli die rauchfreien Sofas komplett belegt.
Das Buffet bot wie auch die letzten Besuche ab 8 ein sehr trauriges, geplündertes Bild....bin gegen 7 aber noch satt geworden.
Der neue Saunaofen heizt ordentlich über 90°C ein...für einen Mitstreiter vermutlich zu heiß, da er sich an der Außendusche das Abendessen nochmal durch den Kopf gehen ließ.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Vanguard,fancier,Delphin9,hans69,Alexx,ooooo,Spitz81
Wann ist roxana immer da ?
Zitieren
keine Ahnung, wie Du den letzten Posts entnehmen kannst ist sie die letzten 4 Wochen nicht gesichtet worden.
Wenn Du Näheres über ihren Verbleib in Erfahrung gebracht hast bitte gerne hier teilen! ;-)
...alles kann, nichts muss...
Zitieren