Line-Up Thread Rom
Am Mittwoch 06.07.22:
1. LU:
gesehen und erkannt, Bella, Camelia, Roxana, Roxy, Andrea,Anna,Denisa,Jasmin,Laura.
zudem muss ich sagen das es einige interessante neukömmlinge gibt (zumindest für mich Neu) Wink
Ich würde mal schätzen das es mindestend 15+ LU Damen waren.
Wer ist die schwarzhaarige anfang zwanzig die nihct nur große Augen hat und die anderen großen Argumente scheinen  
auch Natur zu sein.

2.Mischung Mann/Frau:
zwischen 17-21UHR eine gute Mischung. Man kam sich nicht vor in einer senioren schwulen Bar... Wink

3. Essen:
War auch ehrlich gesagt OK bis gut

4.Sauna:
gefühlt super heiß wegen der Luftfeuchtigkeit. Es hat gepasst

5.Fazit:
Alles gut, hat sich gelohnt
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Ulver,tuebingen2000,tiger1,Alexx,atlantisfan,ooooo,Gebegern,Garfield
Eva heißt die Hübche schwarzhaarige mit den grossen Argumenten,wen es nicht Carina sein sollte die schön länger dort ist.

Hat ihr "Stammgäste" auf die sie sehr fixiert ist,als deutscher wirst links liegen gelassen von ihr, hat die keinen Bock drauf so meine Wahrnehmung, kommt meist erst so 17-18 uhr in den Club.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Alexx,Marc Aurel,atlantisfan,lichtrebell,Garfield
(09.07.2022, 07:42)FK69 schrieb: Eva heißt die Hübche schwarzhaarige mit den grossen Argumenten,wen es nicht Carina sein sollte die schön länger dort ist.

Hat ihr "Stammgäste" auf die sie sehr fixiert ist,als deutscher wirst links liegen gelassen von ihr, hat die keinen Bock drauf so meine Wahrnehmung, kommt meist erst so 17-18 uhr in den Club.


Hatte gestern 2 mal versucht mit Eva auf ein Zimmer zu gehen, auch nachdem sie direkt davor erfolglos einen anderen Gast zwecks Zimmergang angesprochen hatte sagte sie zu mir sie sei "andauernd besetzt". Schade. Dachte es liegt ggf. daran das ich etwas "kräftiger" bin.
Naja, auch egal, ist ihr gutes Recht. Wir suchen uns ja auch auch mit wem wir aufs Zimmer gehen und mit wem wir nicht wollen!




Gestern waren 20+ Damen im ROM anwesend, darunter

Andra?
Andrea
Anna
Antonia
Bella
Bianca
Camelia
Catalina
Denisa
Eva
Pia
Roxi

Ich hatte 2 Zimmer mit Roxi und Denisa, jeweils 50E / 30 min
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Delphin9,Ulver,Vanguard,lichtrebell,Gebegern,MMikee,Marc Aurel,tiger1,Garfield
gestern waren mindestens 15 Damen anwesend, u.a. mir namentlich bekannt:
Anna
Roxy
Bianca
Alina
?Ina
Andrea
Bella
Camelia
?Alexandra?
?Karin(a)

nicht anwesend:
Roxana
Maria
Catalina
die bulgarische Clique um Pia & Gaby

dafür eine Handvoll neuer rumänischer Gesichter

Joe's Aufgüsse seit Jahren wider mal genossen...immer noch top Ausruf

Schön zu sehen dass die versteckten Ecken des Außengeländes für live action genutzt werden.

Überdurchschnittlich viele Herren im Club, so dass sich zwischen 6-8Uhr zeitweise nur 2-3 Mädels im EG aufhielten
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,oberroemer,tuebingen2000,Alexx,Gebegern,verweser,tiger1,Marc Aurel,Ulver
(19.07.2022, 18:46)Ale3x schrieb: ?Ina

diese Ina?
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1126654
Zitieren
nee war nicht Deine Ina (Danke für den Post mit den Bildern). Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht habe ich Deine Ina das letzte mal im Frühjahr im Rom gesichtet.
Das Mädel von gestern gehört zur Stammbesetzung aber immer wieder längere Pausen, U30, KG34/36, B-natur, wellige schulterlange dunkelblonde Haare, ein herberes/älteres Gesicht als Deine Ina, oft im Bikini unterwegs...
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx,Ulver
Karina die hübche Schlanke Schwarzharrige ist gemeint?
Zitieren
Gestern waren ca. 19 Damen anwesend, darunter:
Alina
Andrea
Antonia
Bianca
Camelia
Christine/a
Delia
Gabi
Inga
Karin

Sowie die noch ungeklärten Frage wann in den Zimmern mal passende Matratzen gekauft werden (falls diese nicht doch mal innerhalb kurzer Zeit renoviert werden, wobei die Bäder auf den Zimmern auch schon seit Monaten verschlossen sind und es nicht den Anschein erweckt das sich das zeitnah was tut)
Ebenso könnte man in der Dusche in der Umkleide vielleicht mal ein kleines Brett oder Seifenhalterung anbringen. Die alten gibt es seit Monaten nicht mehr und die aktuellen Seifenspender liegen überall auf dem Boden.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Hörbi,tiger1,memphis,albatros,Ulver,Marc Aurel
ich war lange nicht mehr vor Ort. Gibt es dort Frauen, die empfehlenwert sind (deepthroat, wilde Zungenküsse), ich stehe nicht auf dicke, also auf keine Bella, mit ihr kann man sich nur gut unterhalten
Zitieren
Grosses Grinsen 
(07.08.2022, 17:13)gorilla123 schrieb: ich war lange nicht mehr vor Ort. Gibt es dort Frauen, die empfehlenwert sind (deepthroat, wilde Zungenküsse), ich stehe nicht auf dicke, also auf keine Bella, mit ihr kann man sich nur gut unterhalten

Jolanda

Oder Regina Lachen
Freier Lobbyist 
Zitieren
gestern waren max. 15 Damen anwesend, u.a. mir namentlich bekannt:
Roxy
Alina
Catalina?
Camelia (nur Tagschicht)
Inga
Karin
eine Vielzahl Mädels deren Namen ich mir nicht behalten kann
plus 2 neue rumänische Gesichter

nicht anwesend:
Anna
Roxana
Bianca
Maria
Andrea
Bella
Alexandra
die bulgarische Gaby

Da ich spät eintraf lagen die Aufguss-aromen von Joe nur noch in der Luft.
Durch die laue Sommernacht wurden die dunkleren Ecken das Außengeländes für live action lautstark genutzt.
Desinfektionsregelung, Umwälzpumpe und Filter im Pool scheinen wieder funktionstüchtig. Jetzt fehlt nur noch ein Poolroboter der den Schlonz vom Boden regelmäßiger raussaugt.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: pavane,Hörbi,memphis,igelrasur,Alexx,MMikee,Garfield,Marc Aurel,albatros,jonny x,Gebegern,ooooo
Am Samstag eine übersichtliche Besetzung u.a. mit Andreea, Karin, Alexandra, Roxana, Gaby, Camelia .... früh am Tag auch bereits zwei Damen aus dem Tuttifrutti zu Bonn namens Elli und Julia, von denen erstere im Animiergespräch mit ordentlichem Deutsch aufwartete, während ihre Kollegin mit aschblondem Haar und einem leicht puttigen Kinn aber durchaus erotisch wirkenden natürlichen Lippen und KF 34 eher wortkarg ist.

Am frühen Abend kamen noch einige griffigere Modelle herein. Insgesamt etwa 15 "servitoari" vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Ale3x,Hörbi,Alexx,tiger1,verweser,ooooo
Gestern waren 20+ Damen answesend, darunter:

Andrea
Antonia
Camelia
Christine/a
Denisa
Gabi
Inga
Karin
Roxi
Sandra
noch 3-4 bekannte Gesichter die wohl aus dem Urlaub zurück sind, leider fallen mir die Namen nicht ein.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,cakky,Ale3x,memphis,ooooo,pavane,albatros,Marc Aurel,Spitz81
kleines Statusupdate von heute.

Damenriege bis ca 16:00 Uhr:

Antonia
Camelia
Christina
Andrea
Maria
Laura
Bella,
Denis(a)?
Larissa
+ ca 5-6 mir unbekannte Gesichter
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Sodom,MMikee,Hörbi,tuebingen2000,Ulver,Spitz81,Alexx,Vanguard
heute waren ca. 20 Damen anwesend, u.a. mir namentlich bekannt:
Camelia
Maria
Bella
Raya, BG, Ü30, KG36, B- natur
Elif, BG, Ü30, KG38, D natur
Elli, BG, Ü30, KG34/36, A natur
Roxana-neu, RO, U25, KG36/38, B natur, kein englisch/rudimentär deutsch
eine Vielzahl Mädels deren Namen ich mir nicht behalten kann
bzw. mindestens 6 neue balkanische Gesichter

nicht anwesend:
Roxy
Alina
Catalina?
Anna
Roxana
Bianca
Andrea
Alexandra
die bulgarische Gaby

Der neue Koch hat einen anderen Style - Essen ist aber genauso OK - die Salate sind besser geworden, ein Fleisch-Gericht mit einem Wurst-Dreierlei (Wiener, Rindswurst, Bratwurst) ersetzt.
Die vor einigen Woche installierte Außendusche leider nicht mehr in Betrieb oder ich zu doof sie zu bedienen.
Desinfektion im Pool in Betrieb, leider erfolgt die Poolreinigung zu selten, damit er makellos aussehen würde.
Club gut gefüllt, Damen immer in deutlicher Unterzahl und dadurch gut beschäftigt.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,memphis,Gebegern,Hörbi,Marc Aurel,Alexx
Karina war da,Rumänisch Schwarzharrige,C-titten Natur schlank mit etwas mehr Po,hübscheste des Clubs seit 3j dort?
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,dark,albatros
jupp in meiner Auflistung hat Karina (Freundin von Alina) gefehlt...hübsches Ding...nach einigen Wochen Abwesenheit gestern gut gelaunt gewesen...aber in meinen trüben Augen und Erinnerung ist sie dunkelblond aber auf keinen Fall schwarzhaarig unterwegs :-?
oder gibt es noch eine Karina?
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Dunkelblond echt? Das wäre extrem das die so einen neue Haarfarbe sich zugelegt hat,kann das echt nicht mir vorstellen.

Jetzt wäre es echt interressant ob das Karina ist die 3 Jahre vor Ort ist mit lowenkopf Tatoo auf Unterarm.?
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Die hübscheste soll doch eh eine EVA sein die aus dem Bahama gekommen ist. Auch dunkelhaarig und ordentliche Titten und mit Brille sogar.

Aber wahrscheinlich auch so ein Gespenst wie die Breni im sharks mal gewesen ist.
Freier Lobbyist 
Zitieren
kein Gespenst...eines der mir neuen Gesichter war bebrillt, schlank mit B natur hängend, dunkle Haare und mit Grobnetzstrümpfen sexy unterwegs...ihr Gesicht hinter der Brille hat mich aber nicht in den Bann gezogen Dodgy
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo